Eigentlich nicht ganz so neu, aber noch nie vorgestellt - Bloodsuckerz Board
Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > ALLGEMEINES > Vorstellungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.09.2016, 16:44   #1
Grünschnabel
 
Benutzerbild von thorius
 
Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard Eigentlich nicht ganz so neu, aber noch nie vorgestellt

Hallo Jungs und Mädels,

wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Eigentlich ist mein Name Börge (männlich, 29 Jahre jung). Finde dieses Forum echt super. Genau meine Welt. Die Leute hier scheinen auch echt nett zu sein. Bin auf das Forum gestoßen als ich auf der Suche nach Filmen war die jetzt nicht unbedingt mainstream sind.
Bin da auch fleißig am sammeln. Fantastische Elemente und gute Cinematography sind da meine wichtigsten Faktoren aber bin da auch offen für neues. Von classische Horror Filme, italienische Horror Filme (Mario Bava), 80er special Effekts, Sci-Fi, Lovecraft / Stephen King Verfilmungen bis hin zu Film Noir sind da meine Kategorie Film.

Lieblingsfilme sind Mario Bava´s Whip and the Body, Lisa and the Devil. Black Sunday.
Dario Argento´s Suspiria / Inferno.
Plan 9 from Outer Space. Blade Runner.
Nightmare on Elm Street (alle außer dem neuen, den habe ich mir noch nicht angetan).
Evil Dead 2.
Dark City.
Stephen King´s It / The Night Flier.
The Resurrected (1990).
Double Indemnity.
The Witch (2015).
Castle of Blood (1963),
Star Wars (obwohl ich da die neueren nicht so gut finde).
Bud Spencer Terrence Hill Filme, wenn ich jetzt mal nicht so Bock auf düster habe.

Im Moment bin ich bei alten Horror Filmen aus Mexiko angekommen, da gibts bestimmt auch einiges zu entdecken.

Mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich kaum Leute kenne die meine Interessen in Sachen Film teilen.
Daher habe ich mich jetzt hier mal kurz vorgestellt. Komme aus München und bin auch Zocken oder vllt. mal einem Filmabend nicht abgeneigt.

Grüße
thorius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 16:59   #2
Haudegen
 
Benutzerbild von Ak Line
 
Registriert seit: 30.11.2014
Ort: In der schönen Schweiz.
Beiträge: 1.451
Abgegebene Danke: 1.295
Erhielt 4.277 Danke für 76 Uploads
Standard

Willkommen im BSZ.
Ak Line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 18:22   #3
Schmuddelfan
 
Benutzerbild von pleuraerguss
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Wo die Lederhose juckt
Beiträge: 5.923
Abgegebene Danke: 7.152
Erhielt 2.113 Danke für 90 Uploads
Standard

Eine nette Vorstellung von dir !
Ich wünsche dir hier viel Spaß und gute Filme
__________________
Ich bin nicht hier, um es allen Recht, sondern um wenigen eine Freude zu machen...

Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten.
Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen
pleuraerguss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum eigentlich … bringen wir den Chef nicht um? (9 to 5) (1980) OST Executioner666 Soundtracks 1 05.05.2017 10:07
[Komödie] Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um (1980) German ML Complete DVD5 Dubb Eagle Papierkorb 1 05.08.2016 13:07
Wer von Euch leecht eigentlich noch über Esel und Torrs ? pkroll Talk Talk Talk 8 22.07.2011 00:28
Passt eigentlich nicht Nattefrost Erfüllte Wünsche 0 10.04.2011 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, Bloodsuckerz