Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > ENTERTAINMENT > Serien

Serien Diskussion, Empfehlung und Kritik über Serien aller Art

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2013, 14:35   #41
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 718
Erhielt 1.094 Danke für 15 Uploads
Standard

Zitat:
"The Walking Dead": Neue Webisoden-Serie "The Oath"

AMC verkürzt den Fans die restliche Wartezeit auf die vierte Staffel von "The Walking Dead", die am 13. Oktober startet. Bereits ab dem 1. Oktober wird die neue Webisoden-Serie "The Oath" auf dem YouTube-Channel des US-Kabelsenders (www.youtube.com/amc) zum Abruf bereit stehen.

In den drei Webisoden, die jeweils eine Länge von sieben bis zehn Minuten haben, befinden sich Paul (Wyatt Russell) und Karina (Ashley Bell) nach einem Walker-Angriff auf der panischen Suche nach einer Erste-Hilfe-Station. Zwar finden die beiden schließlich ein Krankenhaus, das noch nicht von Zombies überrannt wurde, doch die dort tätige Ärztin (Ellen Greene) hegt düstere Pläne.

Quelle, ganze Info: wunschliste.de
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 10:56   #42
Der Alpha Predator
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Gladbeck

Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Gotham City
Beiträge: 2.938
Abgegebene Danke: 1.792
Erhielt 11.782 Danke für 203 Uploads
Standard

Hier ist ja schon länger nichts mehr geschrieben worden.



Hoffe das jetzt mal wieder mehr Schwung rein kommt (In der Serie ).
__________________
"You believe in Jesus?"
"Yes, I do!"
"Well, you're gonna meet him..."
Gladbeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2015, 04:16   #43
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 718
Erhielt 1.094 Danke für 15 Uploads
Standard

Zwischenbilanz nach den ersten 5 Staffeln ^^



Weitere Statistiken: https://imgur.com/a/3yW0t
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2015, 17:42   #44
Routinier
 
Benutzerbild von nocgi

Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 990
Erhielt 4.898 Danke für 68 Uploads
Standard

The Walking Dead läuft nun schon seit Oktober 2010 und ich muss zugeben, bei mir machen sich doch schon einige Abnutzungserscheinungen bemerkbar. Die erste Staffel/Folgen war wirklich sehr gut gemacht. Die Charaktere wurden mit viel Liebe zum Detail gezeichnet und das Setting und die Dramaturgie war ebenfalls sehr durchdacht und Nachvollziehbar. Ein großer Pluspunkt für mich war auch, dass man nie sicher sein konnte, wer denn nun als nächster ins Gras beißen würde. Über etliche Folgen hinweg wurde eine Figur eingeführt usw. nur um dann doch noch ins Jenseits befördert zu werden. Ich saß manchmal wirklich mit offenem Mund vor dem Bildschirm.

Kleinere Kritikpunkte sind für mich vor allem: Die dreckige Kleidung. Ricks Truppe läuft praktisch seit Beginn in den selben siffigen Klamotten rum. Ein paar Geschäfte oder leere Häuser hätte man doch mal abgrasen können. Die Klamotten strotzen doch nur von Zombieblut und Gedärmen. Mich wundert’s echt, dass sich noch keiner infiziert hat. Auch das regelrechte baden in Gedärmen und Blut dürfte ziemlich riskant sein. Auch dürfte man beim Aufenthalt im Freien die ein oder andere Wunde bekommen, die sich leicht infiziert (Blutvergiftung usw.). Erkältungen, Fieber, Grippe, Durchfall usw. scheint auch kein Thema für die Kämpfer zu sein. Auch wurde m.M. etwas zu wenig Augenmerk auf das Überleben in der Pampa gelegt. Was Essen die eig.? Daryl jagt seine Eichhörnchen und in den vorletzten Folgen wurden verwilderte Hunde gegrillt. Auch Carl hat ja in einem Haus eine riesige Portion Pudding gefuttert. Und hier kommt mein nächstes Problem: Zahnschmerzen! Jahre ohne Zahnarzt und gescheite Zahnhygiene. Da muss doch was im Zahn pfeifen.

Motorräder und Autos (Hyundai) sind des öfteren Fortbewegungsmittel der ersten Wahl. Andererseits wird oft zu Fuß durch die Wildnis gelatscht. Ich würde mir ein BMX oder Mountainbike greifen. Braucht keinen Sprit, ist wendig und leise und ich bin schneller als zu Fuß. Zu Anfang hat sich Rick nach seinem Erwachen im Hospital ja auf einen Beachcruiser geschwungen und auch gleich seinen ersten Zombie getroffen.

Die Munition scheint auch nicht wirklich auszugehen, obwohl die Truppe viel herumballert. Michonne hat ihr Katana und Daryl seine Armbrust. Tyreese bevorzugte ja seinen Hammer. Ich z.B. würde ja auch eine lange Stange o.ä. nutzen um mir die Walker vom Leib zu halten. Überhaupt hätte die Truppe auch mehr Fallen (Gruben z.B.) bauen können usw.

Teilweise werden die Problemchen der Charaktere auch überstrapaziert und es driftet ins Soap-Milieu ab. Am meisten nerven mich zur Zeit Pfarrer Gabriel und Nervenbündel Sasha. Eugenes unbeholfene Art und dummes rumstehen nervten anfangs auch, aber in den letzten Folgen durfte er eine kleine Entwicklung durchlaufen, was m.M. auch nötig war. Alexandria Chefin Deanna hat auch einiges an Nervpotenzial. Vor allem die lächerlichen Videointerviews und ihre Psychoanalysen nerven. Überhaupt ist Alexandria etwas zu heile Welt. Mit ein paar Solarzellen dürfte man so eine kleine Stadt wohl kaum betreiben. Auch fließend Wasser und Abwasser müssen organisiert und aufbereitet werden. Das die Bewohner von Alexandria auch keinerlei Ahnung von der Welt außerhalb ihrer Mauern haben, klingt auch etwas arg naiv.

Die letzten Folgen der 5. Staffel insb. das Finale, sind mir auch zu schnell heruntergekurbelt. Die Geschichte hätte Stoff für mehrere Folgen gehabt, aber so wurde zuviel in eine Stunde gepackt um einen guten Cliffhanger zu schaffen. Jetzt heißt es wieder ein halbes Jahr warten. Hoffentlich wird TWD nicht zu tote gefilmt und die Macher bringen die Serie zu Ende. In einem Interview wurde erwähnt, dass ja noch Stoff für die nächsten Jahre vorhanden wäre! Sorry, aber irgendwann ist doch die Luft raus und die Fans langweilen sich. Die Halbjahres Pausen tun dann noch ihr übriges.

Trotz meiner Kritik finde ich TWD dennoch spannend und die Hauptdarsteller machen ihren Job wirklich gut.
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2015, 17:57   #45
Der Alpha Predator
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Gladbeck

Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Gotham City
Beiträge: 2.938
Abgegebene Danke: 1.792
Erhielt 11.782 Danke für 203 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von nocgi Beitrag anzeigen
Die letzten Folgen der 5. Staffel insb. das Finale, sind mir auch zu schnell heruntergekurbelt. Die Geschichte hätte Stoff für mehrere Folgen gehabt, aber so wurde zuviel in eine Stunde gepackt um einen guten Cliffhanger zu schaffen. Jetzt heißt es wieder ein halbes Jahr warten.
Das hat mir auch nicht gefallen.Zumal es wirklich packend wurde.
Jetzt die Pause wird unerträglich lang.
Was mir aber echt gefällt ist die Wandlung die Rick durchgemacht hat.
Er war ja der totale Saubermann und ist mittlerweile zum skrupellosesten
der Gruppe mutiert.Mir gefällt er so viel besser.

Zitat:
Zitat von nocgi Beitrag anzeigen
Trotz meiner Kritik finde ich TWD dennoch spannend und die Hauptdarsteller machen ihren Job wirklich gut.
Da kann ich dir nur zustimmen.
__________________
"You believe in Jesus?"
"Yes, I do!"
"Well, you're gonna meet him..."
Gladbeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2015, 18:13   #46
Routinier
 
Benutzerbild von nocgi

Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 990
Erhielt 4.898 Danke für 68 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
Was mir aber echt gefällt ist die Wandlung die Rick durchgemacht hat. Er war ja der totale Saubermann und ist mittlerweile zum skrupellosesten der Gruppe mutiert.Mir gefällt er so viel besser.
Eben! Rick hat 'ne Menge dazugelernt und lässt sich nicht mehr so leicht ans Bein pinkeln. Mein absoluter Favorit ist sein Kehlenbiss als sich die beiden komischen Typen an seinen Sohn ranmachen wollen Hat bei mir den selben Wow-Effekt erzeugt, wie die Zungen-Szene in Midnight Express.
Auch die Hinrichtungsszenen in Terminus haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Für solche Wachrüttel-Szenen liebe ich TWD wirklich.

Die lange Wartezeit geht mir genauso gegen den Strich wie damals bei Breaking Bad, als Hank auf dem Klo saß und die Widmung im Buch entdeckte und dann - erstmal ewig warten. Sowas ist schon Körperverletzung
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2015, 18:21   #47
Der Alpha Predator
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Gladbeck

Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Gotham City
Beiträge: 2.938
Abgegebene Danke: 1.792
Erhielt 11.782 Danke für 203 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von nocgi Beitrag anzeigen
Eben! Rick hat 'ne Menge dazugelernt und lässt sich nicht mehr so leicht ans Bein pinkeln. Mein absoluter Favorit ist sein Kehlenbiss als sich die beiden komischen Typen an seinen Sohn ranmachen wollen
Die Szene fand ich auch echt stark.

Zitat:
Zitat von nocgi Beitrag anzeigen
Auch die Hinrichtungsszenen in Terminus haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Für solche Wachrüttel-Szenen liebe ich TWD wirklich.


Zitat:
Zitat von nocgi Beitrag anzeigen
Die lange Wartezeit geht mir genauso gegen den Strich wie damals bei Breaking Bad, als Hank auf dem Klo saß und die Widmung im Buch entdeckte und dann - erstmal ewig warten. Sowas ist schon Körperverletzung
Jaa,das war auch schlimm.
So "Cliffhanger" hasse ich einfach.
__________________
"You believe in Jesus?"
"Yes, I do!"
"Well, you're gonna meet him..."
Gladbeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 12:34   #48
Der Alpha Predator
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Gladbeck

Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Gotham City
Beiträge: 2.938
Abgegebene Danke: 1.792
Erhielt 11.782 Danke für 203 Uploads
Standard

Da war die ganze Aufregung umsonst.


Jeffrey Dean Morgan wird Negan aus den Comics spielen.
Das könnte Aufschwung bringen,ich finde es fehlen neue starke/interessante Figuren.
Da kommt Morgan als Negan genau richtig.

Zitat:
Negan (ausgesprochen Knee-Gan) ist ein Charakter, der seinen ersten Auftritt in Heft 100 hat. Er ist der Anführer einer Gruppe, die sich "The Saviors" nennt. Aktuell ist er im Comic ein Antagonist. Er nutzt seine Autorität und Vorräte um andere Camps von Überlebenden einzunehmen. Darunter fallen zum Beispiel die Hilltop Kolonie, Alexandria Safe-Zone und das Königreich. Negan tauscht Vorräte gegen Schutz vor den Zombies ein.
http://de.thewalkingdeadtv.wikia.com/wiki/Comic:Negan
Zitat:
Nun steht es fest: Der Schauspieler Jeffrey Dean Morgan („The Salvation“, „Watchmen“) wird laut The Hollywood Reporter in die Rolle des Baseballschläger-schwingenden Killers Negan schlüpfen. Lange wurde spekuliert, wer für den Part des notorischen Bösewichts und Anführers der „Saviors“, der die Bewohner Alexandrias terrorisiert, gecastet wird. Unter dem Decknamen „Orin“ wurde nach dem passenden Schauspieler für die Rolle des Negan gesucht. Dabei galten zeitweise Timothy Olyphant, Matt Dillon oder zuletzt Garret Dillahunt als mögliche Kandidaten.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499190.html
__________________
"You believe in Jesus?"
"Yes, I do!"
"Well, you're gonna meet him..."
Gladbeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2016, 15:10   #49
Internet Exorzist
 
Benutzerbild von Viktor Bout

Registriert seit: 01.10.2015
Ort: Hell´s Kitchen-N.Y.
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 3.238 Danke für 136 Uploads
Standard

Voll Tot der Thread.

Staffel 7 fängt ja gut an.
Neagan ist klasse.

__________________
Viktor Bout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 10:07   #50
Doppel-As
 
Benutzerbild von brutus302003

Registriert seit: 04.06.2011
Ort: Genau hier
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 2.850
Erhielt 1.550 Danke für 43 Uploads
Standard

Ich mag Negan nicht. Ich hätte ihn schon lange erschossen und mit seinen E..rn die Decke verschönert... . Schade das Abraham und Glenn draussen sind, diesen Tod von Negan hatten die beiden nicht verdient.
brutus302003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 18:00   #51
Doppel-As
 
Benutzerbild von faculty666

Registriert seit: 03.01.2010
Ort: L.A.
Beiträge: 482
Abgegebene Danke: 2.152
Erhielt 46 Danke für 1 Upload
Standard

War ein heftiger Auftakt zur neuen Staffel. Mal sehen wie es weitergeht. Ich fands gut aber schön sehr, sehr böse....
faculty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 18:32   #52
Internet Exorzist
 
Benutzerbild von Viktor Bout

Registriert seit: 01.10.2015
Ort: Hell´s Kitchen-N.Y.
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 3.238 Danke für 136 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von brutus302003 Beitrag anzeigen
Ich mag Negan nicht.
Waaas?
Ne ne ne!


Folge 2 war für mich nach der genialen 1.Folge total schwach!
Sehr langweilig und das dumme gelaber von Ezekiel ging mir echt auf die Nüsse.^^
__________________
Viktor Bout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 22:00   #53
Siu Tien Yuen
 
Benutzerbild von simonyuen

Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 604
Erhielt 13.641 Danke für 447 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Viktor Bout Beitrag anzeigen
Sehr langweilig und das dumme gelaber von Ezekiel ging mir echt auf die Nüsse.^^
Naja gehört halt leider dazu, das die Charakter Vorgestellt werden müßen
und unterdrückt von Negan scheint Er ja auch zu werden.

Aber die fand ich nicht so langweilig, wie die folge mit Morgan, als Er da im Käfig saß und später dann Aikido oder so lernte.
Die folge jetzt hatte wenigstens noch paar lustige Sprüche.

Nächste Woche scheint es aber wieder gut weiter zu gehen.
Mit Darryl in Gefangenschaft
__________________
Wünsche | Uploads
Meine Upps sind Exclusiv für Bloodsuckers.
simonyuen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 08:38   #54
Routinier
 
Benutzerbild von nocgi

Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 990
Erhielt 4.898 Danke für 68 Uploads
Standard

Um ganz ehrlich zu sein, ist für mich schon die Luft aus der Serie raus. Der Auftakt mit Negan war natürlich nicht schlecht, aber auch irgendwie absehbar. TWD knallt gerne "Schockmomente" raus, was aber irgendwann zur Gewohnheit wird.

Für meinen Geschmack läuft die Serie einfach schon zu lange, man kennt viele Facetten der Charaktere und dadurch wiederholt sich vieles. Die lange Wartezeit zwischen den Staffeln gibt dann sein Übriges, um die Lust zu verlieren.

Carols Rettung durch Morgan und die Ankunft in Ezekiels "Königreich" waren schon recht seicht. Das der König mit Tiger nicht mit offenen Karten spielt, war auch sehr offensichtlich. Das Prinzip einer durchgeknallten Sekte hatte TWD ja schon einige Male, aber jetzt wirkt es extrem aufgesetzt. Warum z.B. hetzt man den Tiger nicht auf ein paar Walker? Ezekiels Geständnis war dann auch die logische Erklärung für den Zuschauer. Ist mir aber schon zu plump. Alle wollen einen Führer, zu dem sie Aufschauen können, und werfen sich dem erstbesten an den Hals und nennen ihn "Majestät".

Carols ewig gleiches Spiel, ich bin ja so treudoof und ungeschickt, nutzt sich auch deutlich ab. Wie gesagt. Wer die Serie von Anfang an schaut, kennt das Strickmuster bereits. Schade. Beim nächsten Mal sehen wir dann Daryl wie er von Negan und seinen Leuten in die Mangel genommen wird.

Das geile, spannende Element der ersten Folgen/Staffeln ist immer weniger zu spüren. Deutlich spürbar wird aber, wie versucht wird, die Serie immer mehr in die Endlosigkeit zu ziehen. In einer Folge zieht sich alles wie Kaugummi. In einer anderen wiederum wird in 40 Minuten soviel reingepackt, dass ich mich an schlechte Seifenopern erinnert fühle. Da wird dann regelrecht durch das Szenario gehetzt, während in anderen Folgen Kammerspiel-Feeling aufkommt. Die Location und die Handvoll Schauspieler werden nicht gewechselt. Schmales Budget? Streik?

In der letzten Folge mit Carol, Morgan und Ezekiels Hofstaat fiel mir auch erstmals ein ziemlich schlechter SFX auf. Als Ezekiels Leute hoch zu Ross die Walker erledigten, und einer einem Walker den Kopf absäbelte. Sah schon sehr nach Puppe aus. Erinnerte mich spontan an die alten Zombie-Filme (vieleicht Absicht von den Machern).

Aber vieleicht reißen die Macher die Serie nochmal rum, und bauen mehr Spannung und Dramatik ein. Ansonsten siecht eine anfänglich sehr geile Serie nur noch so dahin. Das "JUMP THE SHARK" Gefühl werde ich wahrscheinlich ehr nicht mehr los

Z-Nation macht mir momentan echt mehr Spaß, obwohl ich auf Horror-Comedy sonst nicht so stehe. Aber die Serie bleibt noch Abwechslungsreich, weil immer wieder etwas neues, absurdes, brutales usw. eingebaut wird. Und mit Addy hat auch mal eine Person Zahnprobleme. Etwas, was mich schon von Anfang an bei TWD wundert. Gesundheitliche Probleme, insb. Zahnschmerzen usw. müssten mal eine Rolle spielen. Auch die mangelnde Hygiene. Immer versifft, in den gleichen Klamotten, fettige Haare usw. Aber Rick und seine Leute stecken das ziemlich locker weg.
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 20:10   #55
Eroberer
 
Benutzerbild von Spargeltarzan

Registriert seit: 08.08.2014
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 1.819
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Komisch, ich finde nach wie vor alle Staffeln gleich gut, und sie bieten auch viel Abwechslung. Für mich immer noch die beste Serie aller Zeiten!

Ich bin kein Stück gelangweilt, wenn ich die Folgen mit ganzheitlichem Blick auf mich wirken lasse, auch wenn es Momente gab - wie u.a. die schon erwähnte Szene mit Morgan im Käfig -, in denen ich durchaus etwas enttäuscht war. Das lag dann aber daran, dass ich eine Woche auf das Erscheinen der nächsten Folge warten musste, und ich mir aus diesem Grund etwas mehr Spannung gewünscht hätte. Sobald ich die einzelnen Folgen, die mir etwas weniger gut gefielen, aber im Verbund mit anderen Folgen ansah, fiel dieses 'Lauwarme' nicht mehr auf.

Ich denke, dass Filme und Serien immer auch Spiegelbilder des eigenen Charakters liefern. Entsprechend reagieren wir darauf.

Z-Nation, Ash vs. Evil, American Horror Story, Justified, Grimm, Narcos, etc. habe ich ziemlich schnell wieder gelöscht.

Jedenfalls empfinde ich die Meckerei über diese tolle Serie irgendwie schon als selbstzweckhaft.
Spargeltarzan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 02:47   #56
König
 
Benutzerbild von sabretooth2066

Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 531
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

macht ihr witze ? die serie ist übelste grütze, das mieseste was ich im tv jemals zu gesicht bekommen habe, sogar der ORF seniorenclub ist spannender, interessanter, actionreicher und brutaler als diese kack serie!

alles unlogisch, dumm, fad, peinlich, in die länge gezogen und vollkommen hirnlos, die zombies in der serie haben mehr hirn als die produzenten

die serie ist eine einzige beleidigung für meinen IQ!

ich meine bitte nicht böse sein, aber zombies ??? lebende tote ??? wie peinlich! sowas gibts ja garnicht! das muss man sich mal vorstellen, in der serie laufen leute rum die eigentlich tot sind, wie kann man sich so einen blödsinn ansehen ???
sabretooth2066 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 03:15   #57
Eroberer
 
Benutzerbild von Spargeltarzan

Registriert seit: 08.08.2014
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 1.819
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Vielleicht liegt es daran, dass Du schon zu satt und abgestumpft bist. Das ist keine Splatterserie!

"das mieseste was ich im tv jemals zu gesicht bekommen habe"

Wenn dem so wäre, würdest Du auf die Serie überhaupt nicht reagieren. Sie wäre dann Luft für Dich. Mit dieser unsachlichen und völlig undifferenzierten 'Argumentation', die eher an Borderliner auf Tourette-Trip erinnert, kann man Dich doch gar nicht ernst nehmen.

Sicher mag es Logiklöcher und einige Schwachstellen geben, die aber subjektiv jeder anders bewertet. Und jede Serie hat diese!

Wenn Du was Hochintelligentes willst, lass die Glotze aus und lies Hegel oder Kant. Da sind aber keine Bilder drin. Mal sehen, ob sich Dein "IQ" dann immer noch beleidigt fühlt
Spargeltarzan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 20:52   #58
König
 
Benutzerbild von sabretooth2066

Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 531
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Spargeltarzan Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es daran, dass Du schon zu satt und abgestumpft bist. Das ist keine Splatterserie!

"das mieseste was ich im tv jemals zu gesicht bekommen habe"

Wenn dem so wäre, würdest Du auf die Serie überhaupt nicht reagieren. Sie wäre dann Luft für Dich. Mit dieser unsachlichen und völlig undifferenzierten 'Argumentation', die eher an Borderliner auf Tourette-Trip erinnert, kann man Dich doch gar nicht ernst nehmen.

Sicher mag es Logiklöcher und einige Schwachstellen geben, die aber subjektiv jeder anders bewertet. Und jede Serie hat diese!

Wenn Du was Hochintelligentes willst, lass die Glotze aus und lies Hegel oder Kant. Da sind aber keine Bilder drin. Mal sehen, ob sich Dein "IQ" dann immer noch beleidigt fühlt
Zitat:
Zitat von Spargeltarzan Beitrag anzeigen
Das ist keine Splatterserie!
da hast du recht! es ist eine trottelserie

Zitat:
Zitat von Spargeltarzan Beitrag anzeigen
Wenn dem so wäre, würdest Du auf die Serie überhaupt nicht reagieren. Sie wäre dann Luft für Dich. Mit dieser unsachlichen und völlig undifferenzierten 'Argumentation', die eher an Borderliner auf Tourette-Trip erinnert, kann man Dich doch gar nicht ernst nehmen.
da hast du recht! nun kann ich davon ausgehen daß du mich ernst nimmst, andernfalls würdest du auf mich nicht reagieren

Zitat:
Zitat von Spargeltarzan Beitrag anzeigen
Sicher mag es Logiklöcher und einige Schwachstellen geben
da liegst du falsch! die serie hat garkeine logiklöcher und schwachstellen sondern ist ein riesiges logikloch in einer megagroßen schwachstelle

Zitat:
Zitat von Spargeltarzan Beitrag anzeigen
Wenn Du was Hochintelligentes willst, lass die Glotze aus und lies Hegel oder Kant. Da sind aber keine Bilder drin. Mal sehen, ob sich Dein "IQ" dann immer noch beleidigt fühlt
da liegst du falsch! ich lese günter grass, die glotze wird aufgedreht um auszuspannen...aber bitte mit etwas hirn, TWD ist völlig hirnlos, als beispiel für zombies mit hirn oder zumindest zombies die versuchen hirn zu bekommen nehme ich THE RETURN OF THE LIVING DEAD



die serie ist lahm, fad, langweilig, doof, vertrottelt, die serie hat die schlechtesten masken der filmgeschichte und die abgrundtief miesesten schauspieler der filmwelt und die sets sehen auch wie sets aus, mich wundert daß man nicht auch gleich die scheinwerfer und rumhängenden mikros sieht, man hat bei dieser serie den eindruck man guckt einen amateur-film in dem lauter besoffene mitwirken vom regisseur über den tontechniker bishin zu den statisten
sabretooth2066 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 23:34   #59
Schmuddelfan
 
Benutzerbild von pleuraerguss

Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Wo die Lederhose juckt
Beiträge: 5.211
Abgegebene Danke: 6.797
Erhielt 1.888 Danke für 85 Uploads
Standard

Ich habe selten so ein Blödsinn gelesen !
Gut das Geschmäcker verschieden sind und auch andere Meinungen gelten
__________________
Ich bin nicht hier, um es allen Recht, sondern um wenigen eine Freude zu machen...

Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites
pleuraerguss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 07:49   #60
König
 
Benutzerbild von sabretooth2066

Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 531
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

beruhigt euch wieder leute!

eigentlich wollte ich nur schreiben daß ich die serie 2 mal begonnen habe aber leider nie weiter als zur 3. episode gekommen bin, die serie ist sicher genial nur ist bei mir der funke nicht so richtig übergesprungen, hat bei breaking bad und game of thrones auch ne weile gedauert aber dort hatte ich den punkt überwunden bevor ich das interesse verloren hätte.

dann kam ich auf die idee spaßhalber über TWD lästerthread-mäßig loszulästern um zu sehen wie die fans hier reagieren und schoss dabei aber so derart übers ziel daß ich dachte mir würde ohnehin keiner glauben daß ich das ernst meinen würde.....offensichtlich doch ....pleuraerguss wundert mich allerdings nicht, legt er doch alles was ich so am tag loslasse auf die goldwaage
sabretooth2066 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Walking Dead [Comic-Serie] Divx BloodZucka Erfüllte Wünsche 3 22.11.2014 21:26
The Walking Dead Serie? Soul_Reaver Umfragen 28 30.06.2014 13:05
The Walking Dead Complete First Season Dead BOX MULTi6 - ElAmigos GenDrive Papierkorb 0 19.03.2014 16:43
[Serie]The Walking Dead 1.Staffel komplett DVDrip MP4 jackson666 Papierkorb 1 22.03.2012 18:47
[Serie] The Walking Dead 2 Staffel komplett DVD9 jackson666 Papierkorb 3 22.03.2012 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz