Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > >

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.02.2012, 18:56   #21
Carnage
>Killer Klown<
Moderator
 
Benutzerbild von Carnage

Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Outer Space
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 2.561 Danke für 103 Uploads
Standard

Ich muss sagen, dass mir die 2. Staffel (bisher) auch nicht so sehr gefallen hat, es werden einfach teilweise zu wenig Zombies gezeigt...in manchen Folgen kamen nur 2-3 vor und es ist einfach zu viel Story...spannend ist es allemale und auch sehr mitreißend, aber etwas zu viel Story und zu wenig Zombies und Blut find ich...

aber die 2. Staffel ist ja noch nich rum

Kleiner Hinweis für die die es vergessen haben: am 12. Februar geht es weiter mit der 8. Folge auf AMC (amerikanischer Kabelsender) und hierzulande dann wahrscheinlich am 17. Februar auf FOX.

Wir dürfen gespannt sein...
__________________
http://imageshack.us/photo/my-images/231/leatherfacecarnage.jpg/
Carnage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 10:27   #22
Sheriff John Quincy Wydel
Mitglied
 
Benutzerbild von Sheriff John Quincy Wydel

Registriert seit: 18.12.2011
Ort: Zombieland
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 236 Danke für 12 Uploads
Standard

Wird auch Zeit das es weiter geht!
Obwohl mir die 1.Staffel bis jetzt auch besser gefallen hat.
__________________
"Ja das sagen sie alle, F... DICH, aber geholfen hats noch keinem. Es macht mir keine Angst und es macht dich nicht zu einem scheiß Helden!"
Sheriff John Quincy Wydel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 16:42   #23
Stackman8487
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Stackman8487

Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 338
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard Ich kann nur hoffen,

..., dass es nicht so weiter geht.

Als "Walking Dead"-Zuschauer der ersten Stunde, wurde es zum Schluss der ersten Episoden der Staffel 2 immer schwerer, durchzuhalten und nicht umzuschalten.

Es ist ja wirklich alles nett gemeint:
Eine dichte Atmosphäre, Charakterisierungen, die Probleme untereinander und die ständige Angst, vor dem was kommen könnte, miteinander zu verbinden.

Wenn denn mal wieder was kommen würde!

Wie dankbar war ich Deputy Rick Grimes, *Achtung Spoiler*, als er die beiden Hinterwäldler kurz vor Ende der Episode "Nebraska" in der Kneipe ins Jenseits beförderte.
Wie wurde ich doch angenehm wachgerüttelt, als seine Frau *Achtung Spoiler* durch einen herumtorkelnden einzelnen Zombie mit ihrem Wagen in den nächsten Busch befördert wurde.

Gönne ich anderen etwa immer das Schlechteste?
Keineswegs, allerdings gönne ich mir mal wieder -seit langer Zeit- die Spannung, welche man in der ersten Staffel noch geboten bekam.
Seit x-Folgen geht es immer nur um Probleme in der Familie, Gewissensbisse, Zwispalte, Unschlüssigkeiten...man muss über dieses und jenes reden. Da sind ein angeschossener Junge, ein Zombie im Brunnen oder der dramatische Auftritt von Zombie-Sophia, eine wahre Freude.

Sorry, aber wenn nicht langsam mal wieder was passiert, warte ich, bis ich irgendwann alle Folgen zusammen habe, bevor ich wieder einschalte...dann kann ich wenigstens vorspulen.

Stackman

PS: Bitte denkt jetzt nicht, bei mir müsste in allen Filmen Action und Blutvergießen von der ersten bis zur letzten Minute herrschen. Aber bei "The Walking Dead" ist so langsam das Ende der Geduldsfahnenstange erreicht.
Stackman8487 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 11:57   #24
Tiktak
Mitglied
 
Benutzerbild von Tiktak

Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Ich kann dich gut verstehen, mir geht es genauso. Glücklicherweise kann ich schonmal versichern, daß die neue Folge voll und ganz deinen Geschmack treffen wird, sie ist noch besser als "Nebraska".

Ich kann jedem nur empfehlen die neue Folge am Ende sofort abzuschalten und nicht die Vorschau anzusehen.
Tiktak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 22:22   #25
Eule-08/15
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 728
Erhielt 1.095 Danke für 15 Uploads
Standard

Die Termine für die Ausstrahlung der ersten Staffel im Free-TV stehen fest:

Zitat:
Zombie-Angriff im Mai: RTL II zeigt "The Walking Dead" an einem Wochenende

Ab Freitag, Samstag, Sonntag 11. bis 13. Mai jeweils in Doppelfolgen. Wegen der drastischen Szenen feiert "The Walking Dead" erst ab 23 Uhr seine Free-TV-Premiere.

Quelle: kress.de
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 23:35   #26
piratnrw
Uploader
 
Benutzerbild von piratnrw

Registriert seit: 04.10.2011
Ort: NRW
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 1.697 Danke für 50 Uploads
Standard

ja staffel 2 gefiel mir auch nicht so , phasenweise sehr in die länge gezogen durch intrigen , eifersucht, zwischenmenschliches usw , das wurde auch von den meisten fans der serie bemängelt , dass eigentlich die beisser und streuner , wie sie genannt werden einfach zu kurz kommen . es sind ja eigentlich mit die hauptfiguren, diese kreaturen . staffel 1 fand ich dagegen sehr gut, weil sie gebündelter rüberkam und die spannung kaum verlorenging .
lg pirat
__________________
Lust auf mehr DVD Uploads von mir ? Dann schaut in meiner Uploadliste vorbei ----->>Klicke Mich<
piratnrw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 19:34   #27
Critter
Jungspund
 
Benutzerbild von Critter

Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Die 2. Staffel war wirklich etwas lahm aber ich kann euch versprechen das es gerade in der letzten Folge (Nr 13) wieder richtig gut zur Sache geht
Bin wirklich schon sehr sehr auf Staffel 3 gespannt

Gruß
Critter
Critter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 19:17   #28
Noobstar
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Noobstar

Registriert seit: 24.02.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Eine der wenigen Serien der letzten Jahre welche wirklich mal wieder Potential hat, ich freu mich schon auf Staffel 3 auch wenn die Serie teilweise stark von den Comics abweicht
Noobstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 20:12   #29
Eule-08/15
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 728
Erhielt 1.095 Danke für 15 Uploads
Standard

Staffel 2 erscheint in Deutschland am 30.9.2012 auf DVD und Blu-ray.
(Quelle: dvd-forum.at)

__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:26   #30
INNOZENZZ
Grünschnabel
 
Benutzerbild von INNOZENZZ

Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Eule-08/15 Beitrag anzeigen
Staffel 2 erscheint in Deutschland am 30.9.2012 auf DVD und Blu-ray.
(Quelle: dvd-forum.at)

Hoffentlich nehmen die nicht wieder eine zensierte Version als Master so wie bei Staffel 1.
INNOZENZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 12:35   #31
nocgi
Routinier
 
Benutzerbild von nocgi

Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 1.003
Erhielt 5.160 Danke für 68 Uploads
Standard

Obwohl ich kein Fan neuer Serien und Filme bin (mir fehlt einfach die gewisse Atmo und der Stil älterer Filme), hat The Walking Dead bei mir in die selbe Kerbe geschlagen wie zuvor Breaking Bad.

Anfangs dachte ich noch: oh, wieder so'n neuer Aufguss, aber die ganze Machart und die Schauspieler haben mich total überzeugt. Das die zweite Staffel weniger Action hat, finde ich nicht mal so dramatisch (war auch irgendwie abzusehen - nach der Einführung in der 1. Staffel werden die internen Beziehungen/Probleme aufgezeigt, was mitunter in die Soap-Ecke abdriftet). Nichtsdestotrotz ist die Serie auf verdammt hohem Niveau und obwohl ich die alten Klassiker aus den 70ern & 80ern liebe, die Serie hat teilweise sogar mehr Tiefe und Realismus. Selbst die CGI-Effekte lasse ich durgehen. O.K., der Cliffhanger der 2. Staffel (Kapuzen-Ninja) hat mich etwas irritiert und ich hoffe, dass die 3. Staffel nicht total abkackt (was ich aber nicht wirklich glaube).

Doch selbst die kleinen Schnitzer ändern nichts daran, dass TWD 'ne sehr gute Serie ist.
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 14:47   #32
Dadakuza75
trashophiler Gemischtwarenhändler
 
Benutzerbild von Dadakuza75

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: Drive-In
Beiträge: 1.568
Abgegebene Danke: 580
Erhielt 14.951 Danke für 658 Uploads
Standard

Der Cliffhanger in Season 2 am Ende heißt Michonne
Ich denke Fans/Leser der Comics konnten mit dem Auftritt wohl eher was anfangen.
Hier nochmal einige Infos und den Trailer zu Season 3
https://www.bloodsuckerz.net/movies-...tml#post115779
Dadakuza75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 14:33   #33
nocgi
Routinier
 
Benutzerbild von nocgi

Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 1.003
Erhielt 5.160 Danke für 68 Uploads
Standard

Autsch! hätte zuerst ins Comic schauen sollen Das Cover mit Michonne habe ich einfach zu spät entdeckt, mir aber anschließend die Comics hier auf'm Board gesaugt (irgendwie muss ich die Wartezeit zur 3. Staffel totschlagen).

Finde das Comic und die Serie jedenfalls sehr gelungen.
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 21:53   #34
Eule-08/15
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 728
Erhielt 1.095 Danke für 15 Uploads
Standard

Entfernte Szene aus Staffel 2:

__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 08:41   #35
Eule-08/15
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 728
Erhielt 1.095 Danke für 15 Uploads
Standard

Zitat:
RTL II zeigt "The Walking Dead" erneut als Event

Nach dem Erfolg der ersten Staffel setzt RTL II auch bei den neuen Folgen der US-Serie "The Walking Dead" wieder auf eine Marathon-Programmierung. Am langen Halloween-Wochenende gibt es die zweite Staffel zu sehen.

Die dreizehn neuen Folgen der US-Serie werden am langen Halloween-Wochenende vom 1. bis zum 4. November an vier Abenden jeweils ab 22:00 Uhr ausgestrahlt. An jedem Abend gibt es drei beziehungsweise vier Episoden zu sehen.

Zum Einstieg in die Handlung der zweiten Staffel zeigt RTL II zudem am 31. Oktober ab 23 Uhr noch einmal alle sechs Folgen der ersten Staffel als Halloween-Marathon.

Quelle: dwdl.de
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 00:57   #36
Carnage
>Killer Klown<
Moderator
 
Benutzerbild von Carnage

Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Outer Space
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 2.561 Danke für 103 Uploads
Standard

Ich finde das Interessante und Spannende an dieser Serie ist, dass es so viele Möglichkeiten gibt wie man eine Folge gestalten kann. Man könnte eig. zu jeder Folge noch eine kleine Serie machen. Es könnte sich nämlich immer anders wenden (wenn ihr versteht was ich meine )

Achtung Spoiler:



Hoffen wir das es genauso spannend weitergeht und noch zahlreiche Zombies ins Nirvana wandern
__________________
http://imageshack.us/photo/my-images/231/leatherfacecarnage.jpg/
Carnage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 18:03   #37
Eule-08/15
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 728
Erhielt 1.095 Danke für 15 Uploads
Standard

...so, jetzt endlich mal Staffel 2 an einem Tag reingezogen. Also ich fand sie gut und sie machte auf mir auch einen runderen Eindruck als Staffel 1 die zwar in den ersten Folgen großartig anfängt aber bei der man am Ende doch noch zuviel erzählen wollte und es von der Handlung her recht sprunghaft wirkte, war wohl einfach zuviel für nur 6 Folgen.
Klar, es passiert in Staffel 2 etwas wenig, man hätte die Geschichte auf der Farm wohl auch in etwas weniger Folgen erzählen können aber lieber ausführlich und dann beendet als wenn man wieder zuviel auf einmal in einer Staffel erzählen will. Das ist nun mal eine Serie und kein pausenloses Action-, und Splatterfest, man kann mehr erzählen als in einem Film, kann sich jedem Charakter ausführlich widmen, mehr Tiefe geben.
Dafür solls ja in Staffel 3 wieder heftiger abgehen.

Und es gibt gute News, Staffel 4 kommt sicher :

Zitat:
Im Dezember 2012 wurde die Serie auf Grund der sehr hohen Einschaltquoten von über 10 Millionen Zuschauern um eine vierte Staffel verlängert.

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Wal...ie)#Produktion
Allerdings gibts schon wieder einen Wechsel beim Hauptproduzenten (Showrunner), der zweite in relativ kurzer Zeit und obwohl die Serie eigentlich immer erfolgreicher wird.

Zitat:
Gleichzeitig wurde jedoch bekannt, dass der Showrunner Glen Mazzara wegen kreativen Differenzen die Serie verlassen wird.
Naja, muss ja nicht unbedingt negative Auswirkungen haben, wie man ja bisher bei der dritten Staffel sehen konnte und vielleicht kann die bisherige Qualität ja zumindest gehalten werden.
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 07:34   #38
Eule-08/15
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 728
Erhielt 1.095 Danke für 15 Uploads
Standard

Trailer zur vierten Staffel:



__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 20:01   #39
Eule-08/15
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 728
Erhielt 1.095 Danke für 15 Uploads
Standard

Zitat:
Noch mehr Zombies: "The Walking Dead" bekommt Spin-Off-Serie

Wie der US-TV-Sender AMC in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird man eine neue Serie im "The Walking Dead"-Universum entwickeln. Die neue Produktion soll als "Begleiter-Serie" zur beliebten Zombie-Apokalypse-Serie fungieren. Die Macher von "The Walking Dead" sind auch in die Produktion der Spin-Off-Serie eingebunden.

Laut der Mitteilung von AMC werden Comic-Autor Robert Kirkman sowie Gale Anne Hurd und David Alpert wie auch bei "The Walking Dead" als Ausführende Produzenten fungieren. Die neue Serie soll 2015 ihr Debüt feiern. Man wolle für diese Serie eine komplett neue Story und neue Figuren entwickeln und so den Fans einen weiteren unvergesslichen Einblick in die große Zombie-Apokalypse bieten.

Quelle, ganzer Artikel: filmstarts.de
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 10:01   #40
Gladbeck
Kingpin
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Gladbeck

Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Gotham City
Beiträge: 2.962
Abgegebene Danke: 1.883
Erhielt 11.921 Danke für 203 Uploads
Standard

Zitat:
Noch mehr Zombies: "The Walking Dead" bekommt Spin-Off-Serie
Hört sich doch super an!

Bin auch schon total heiß auf die neue Staffel.
Gladbeck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Walking Dead [Comic-Serie] Divx BloodZucka Erfüllte Wünsche 3 22.11.2014 21:26
The Walking Dead Serie? Soul_Reaver Umfragen 28 30.06.2014 13:05
The Walking Dead Complete First Season Dead BOX MULTi6 - ElAmigos GenDrive Papierkorb 0 19.03.2014 16:43
[Serie]The Walking Dead 1.Staffel komplett DVDrip MP4 jackson666 Papierkorb 1 22.03.2012 18:47
[Serie] The Walking Dead 2 Staffel komplett DVD9 jackson666 Papierkorb 3 22.03.2012 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz