Ash Vs Evil Dead: Serien-Fortsetzung von Sam Raimis Kult-Horrorreihe - Seite 4 - Bloodsuckerz.net
Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > >

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2016, 09:39   #61
silver11
Grünschnabel
 
Benutzerbild von silver11

Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Jetzt habe ich die erste Staffel durch ,Splatter Komödie 1A.,natürlich muss man es mögen ,ich warte mit ungeduld auf die 2-te Staffel
silver11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 09:48   #62
der rabe
Uploader
 
Benutzerbild von der rabe

Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 1.699
Abgegebene Danke: 2.468
Erhielt 27.097 Danke für 271 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von silver11 Beitrag anzeigen
...ich warte mit ungeduld auf die 2-te Staffel
...von der mittlerweile "Ash vs. Evil Dead - 2x01 - Zurück in Elk - Amazon HD",
am 03.10.2016 erschienen ist.
__________________
Nachrichten werden nur noch aus der Kontakte- u. Freundeliste akzeptiert und beantwortet.
der rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 09:12   #63
faculty666
Tripel-As
 
Benutzerbild von faculty666

Registriert seit: 03.01.2010
Ort: L.A.
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 2.383
Erhielt 46 Danke für 1 Upload
Standard

Eine 3. Staffel soll auch kommen.

http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3038
faculty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2016, 11:01   #64
Viktor Bout
Internet Exorzist
 
Benutzerbild von Viktor Bout

Registriert seit: 01.10.2015
Ort: Skull Island
Beiträge: 846
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 4.832 Danke für 192 Uploads
Standard

Freddy vs. Jason vs. Ash – Bruce Campbell über die Hoffnung auf ultimativen Kampf der Horror-Ikonen.

Zitat:
Beim Baseball erlebten die Chicago Cubs vor wenigen Tagen ein kleines Wunder. Seit 108 Jahren haben sie darauf gewartet, die World Series zu gewinnen – und nun haben sie es tatsächlich geschafft. Dies brachte einen Fan auf einen Gedanken: Absolut alles ist möglich! Dieser Fan ist rein zufällig auch von Evil Dead begeistert und gab die Hoffnung auf eine Filmumsetzung der Comicreihe Freddy vs. Jason vs. Ash beinahe auf. Aber nach dem Sportphänomen wandte sich der Fan via Twitter an seine Ikone Bruce Campbell: „Der Sieg ließ mich wieder auf Freddy vs. Jason vs. Ash hoffen. Alles ist möglich!“, so der Fan, der von ihm allerdings eine alles andere als erfreuliche Antwort erhielt: „Alles ist möglich. Nur das nicht“, erklärte Campbell, der im Moment ohnehin alle Hände voll zu tun hat. Ash vs. Evil Dead läuft äußerst erfolgreich und beglückt Fans zurzeit auch ohne die Anwesenheit von Freddy Krueger oder Jason Voorhees. Der Comic Freddy vs. Jason vs. Ash wurde 2007 veröffentlicht. Es bestand aus insgesamt sechs Ausgaben. Zwei Jahre darauf folgte eine weitere Serie mit noch einmal 6 Heften, ehe das Konzept wieder eingestampft wurde.

http://www.blairwitch.de/news/freddy...-ikonen-90987/
__________________
Keine Reup´s !!!
Viktor Bout ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evil dead i + ii (2007) Executioner666 Soundtracks 0 28.04.2016 16:09
Ich glaub' mich knutscht ein Elch!-Bill Murray-Harold Raimis-John Candy-VHS2DVD crow1975 Papierkorb 6 02.04.2015 07:26
Evil Dead (Tanz der Teufel) Book of the Dead Lionel Erfüllte Wünsche 3 08.03.2015 16:59
Evil Dead II - Dead by Dawn [OST] Tyson Papierkorb 1 01.12.2010 20:48
"The Evil Dead >>Book Of The Dead<<" *Limited Edition* Pepp3r Papierkorb 0 30.10.2008 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz