Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > ENTERTAINMENT > Serien

Serien Diskussion, Empfehlung und Kritik über Serien aller Art

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2015, 23:22   #41
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 718
Erhielt 1.094 Danke für 15 Uploads
Standard

Zitat:
Starz verlängert "Ash vs. Evil Dead" für zweite Staffel

Anlässlich der Premierenfeier zur Serie "Ash vs. Evil Dead" hat der amerikanische Pay-TV-Sender Starz die Bestellung einer zweiten Staffel der Serie mit Bruce Campbell verkündet. Der Sender beginnt am kommenden Samstag - Halloween - mit der Ausstrahlung der Horror-Komödie.

"Eine einzige Staffel reicht bei weitem nicht aus, um den über zwei Jahrzehnten gewachsenen Appetit der Fans auf neue Geschichten über Ash zu stillen", zitiert Deadline den Senderchef Carmi Zlotnik.

Nicht nur die Fans haben allerdings zuletzt einen großen Appetit gezeigt, den der Sender stillen will: Die Serie wurde in einem internationalen Deal auch in mehr als 100 Länder verkauft, wo die Lizenznehmer die Folgen am selben Tag zeigen dürfen (aufgrund der Zeitverschiebung laut THR dabei teilweise sogar noch vor der US-Ausstrahlung um eine Premiere am Kultdatum Halloween zu ermöglichen).
(wunschliste.de)


Zitat:
Leider hat sich in Deutschland noch kein Sender oder VoD-Anbieter als Rechtekäufer zu erkennen gegeben.
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 17:41   #42
Haudegen
 
Benutzerbild von Deafmobil

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 1.364
Abgegebene Danke: 838
Erhielt 1.217 Danke für 52 Uploads
Standard

Die ersten Episode die ich gestern angeschaut habe ist die Gewaltszene sehr heftig. Da hab ich das Gefühl dass im deutschen TV solchen härteren Szenen nicht gezeigt wird und alles was zu brutal ist einfach rausgeschnitten. Sonst würde die Altersfreigabe-Kontrolle die Freigabe verweigern und die Serie auf dem Index landen. Genauso wie die Tanz der Teufel Filmreihe die immer noch indiziert ist.

Wie es bei Österreich Fassung ist müssen wir abwarten.
Deafmobil ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 18:04   #43
Der Alpha Predator
Super-Moderator
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von Gladbeck

Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Gotham City
Beiträge: 2.938
Abgegebene Danke: 1.792
Erhielt 11.782 Danke für 203 Uploads
Standard

Nach der Scream Serie warte ich erstmal ab.
Obwohl es eigentlich nicht schlimmer kommen kann.
__________________
"You believe in Jesus?"
"Yes, I do!"
"Well, you're gonna meet him..."
Gladbeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 19:28   #44
Haudegen
 
Benutzerbild von **splattermax**

Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Pott
Beiträge: 1.534
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 468 Danke für 27 Uploads
Standard

Also der erste Teil war saugut!! Ausgesprochen witzig, atmosphärisch und gorig. Auf jeden Fall eine würdige Hommage an die guten alten Filme. Nicht zu vergleichen mit dem schrottigen Remake.
**splattermax** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2015, 20:13   #45
Haudegen
 
Benutzerbild von Deafmobil

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 1.364
Abgegebene Danke: 838
Erhielt 1.217 Danke für 52 Uploads
Standard

Einige Fans haben sich beschwert dass STARZ die Videoqualität nicht hinbekommt.
Zitat:
Das einzige was mich ankotzt ist, dass es STARZ mal wieder nicht gebacken bekommt den Video Level richtig einzustellen. Der übelste Grauschleier, keine Ahnung was sowas immer soll
http://screenshotcomparison.com/comp....php?id=148909
Deafmobil ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 04:34   #46
Haudegen
 
Benutzerbild von boesherr

Registriert seit: 09.05.2013
Ort: Neatherrealm
Beiträge: 1.909
Abgegebene Danke: 1.499
Erhielt 4.082 Danke für 55 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Pankreasius Beitrag anzeigen
Also der erste Teil war saugut!! Ausgesprochen witzig, atmosphärisch und gorig. Auf jeden Fall eine würdige Hommage an die guten alten Filme. Nicht zu vergleichen mit dem schrottigen Remake.
Kann ich nur bestätigen, wobei ich das Remake nicht schrottig fand (aber auch nicht toll).

Man orientiert sich aber klar am Klamauklevel von Army Of Darkness, was vielleicht nicht jedem zusagt. Störte mich jetzt nicht so extrem, aber ein bisschen mehr creepy Stimmung hätte ich mir schon gewünscht. Der einzig weitere Wehmutstropfen sonst noch: Trotz gegenteiliger Ankündigungen sind nicht alle Effekte handgemacht, sondern es gibt auch - verhältnismäßig billig wirkende - CGI-Effekte.

Ansonsten freue ich mich aber schon auf die zweite Episode!
__________________

Freue mich über Hinweis per PN, wenn etwas down ist. Reups sind aber derzeit leider nicht möglich. Kommt Zeit, kommt Reup. Bitte keine Hosteranfragen.
boesherr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 20:23   #47
THE CROW FAN
Moderator
 
Benutzerbild von crow1975

Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Heilbronx
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 7.867
Erhielt 32.172 Danke für 429 Uploads
Standard

Also FOLGE 1 war sehr unterhaltsam, nette Effekte, sehr gut aufgelegte
Darsteller und eine schöne Weiterführung der Ereignisse aus den Teilen
1-3. Wenn es so weitergeht, kann die 2. Staffel ruhig kommen...
__________________
MERRY XMAS Passwort immer: crow1975
Wenn was DOWN ist bitte nur PM...Da wo der Upload ist, da ist er! NEIN ich verleihe keinen ACC...
crow1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 15:48   #48
Jungspund
 
Benutzerbild von mixcut

Registriert seit: 06.09.2013
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 314
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

hab mir folge 1 auch angeschaut und war doch positiv
überrascht.gute story und die effekte halten sich doch
eng an die alten filme.insbesondere der witz wurde gut übernommen
von tdt3(die szene auf dem klo hab ich mir mehrmals gegeben,zu knuffig,
hü mein pferdchen )ein deutsches release können wir uns glaube
ich sparen,dann hätten wir pro episode wohl nur knapp 20 min.
ich freu mich auf mehr.
mixcut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 13:09   #49
THE CROW FAN
Moderator
 
Benutzerbild von crow1975

Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Heilbronx
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 7.867
Erhielt 32.172 Danke für 429 Uploads
Standard

Gestern TEIL 2 gesichtet. Geht genauso gorig und Ironisch, witzig zur Sache,
wie der 1. Teil. Ich freu mich auf jede weitere Folge ....
__________________
MERRY XMAS Passwort immer: crow1975
Wenn was DOWN ist bitte nur PM...Da wo der Upload ist, da ist er! NEIN ich verleihe keinen ACC...

Geändert von crow1975 (11.11.2015 um 13:10 Uhr) Grund: fehler behoben
crow1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 07:09   #50
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 718
Erhielt 1.094 Danke für 15 Uploads
Standard

...irgendwas kommt ja doch noch für D.^^

https://www.synchronkartei.de/?actio...serie&id=34010

Die Synchro wird ja nicht zum Spaß gemacht.
Ob nun für ne Heimkinoveröffentlichung oder doch noch für ne TV-Ausstrahlung wird man sehen.
Und man wird hören ob es passt.
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 05:25   #51
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 718
Erhielt 1.094 Danke für 15 Uploads
Standard



__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 07:29   #52
Foren-As
 
Benutzerbild von frankt

Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 3.797
Erhielt 206 Danke für 4 Uploads
Standard

Super NachrichtenEs gibt eine deutsche Synchro für den ersten Teil und der Trailer für Teil 2 sieht gut aus.

Ich freue mich
__________________
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren
frankt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2016, 13:35   #53
Haudegen
 
Benutzerbild von boesherr

Registriert seit: 09.05.2013
Ort: Neatherrealm
Beiträge: 1.909
Abgegebene Danke: 1.499
Erhielt 4.082 Danke für 55 Uploads
Standard

Na, ich bin ja mal gespannt, ob es eine Uncut-VÖ in Germanien geben wird. Kind in den Ventilator + cooler Spruch dazu ist ja schon ziemlich herb. Vielleicht über den Umweg Ösiland.

Ehrlich gesagt, hab ich mich auch schon so an die Originalstimmen gewöhnt (Tanz der Teufel 2 kann man ja auch nur auf Englisch gucken, wegen der grottigen Synchro), dass mir diese Synchro ziemlich schnurz ist. Vor allem, wenn sie dazu führt, dass wir eine FSK18-Schnibbel-Kaufhaus-DVD-Box oder eine noch verstümmeltere RTL2-Fassung kriegen. Na ja, freuen sich die Dubber und bringen das Ganze dann Uncut und in HD, so wie die Leute es wirklich haben wollen...
__________________

Freue mich über Hinweis per PN, wenn etwas down ist. Reups sind aber derzeit leider nicht möglich. Kommt Zeit, kommt Reup. Bitte keine Hosteranfragen.
boesherr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 21:36   #54
OldSchoolConnoisseur
 
Benutzerbild von SlyFan

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 3.315
Abgegebene Danke: 1.824
Erhielt 48.810 Danke für 2.592 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von boesherr Beitrag anzeigen
Na ja, freuen sich die Dubber und bringen das Ganze dann Uncut und in HD, so wie die Leute es wirklich haben wollen...
So siehts aus. und hoffentlich ohne Seitenhiebe.
__________________
SlyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 04:04   #55
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 718
Erhielt 1.094 Danke für 15 Uploads
Standard

...falls das noch keiner wusste.^^

Zitat:
Ash vs. Evil Dead: Deutschlandpremiere ab September bei Amazon

Amazon bringt die nächste US-Serie für Splatterfans nach Deutschland: Ab September gibt es die erste Staffel von Ash vs. Evil Dead als Deutschlandpremiere zu sehen. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung der Evil Dead-Filmreihe.

Ab dem 1. September heißt es auch hierzulande: „Ash is back“. Denn dann kann man die zehnteilige erste Staffel von „Ash vs. Evil Dead“ exklusiv beim VoD-Anbieter Amazon schauen. Die Serie wird es in der englischen Original- und der deutschen Synchronfassung geben. Amazon verspricht außerdem eine Uncut-Version, denn in der Serie geht es besonders blutig zur Sache - eine FSK-18 ist bei manchen Folgen vorprogrammiert. Im Lauf des Jahres soll dann auch die zweite Staffel direkt folgen.
(serienjunkies.de)
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 09:56   #56
Tripel-As
 
Benutzerbild von BloodlesS

Registriert seit: 24.01.2016
Beiträge: 666
Abgegebene Danke: 660
Erhielt 3.771 Danke für 585 Uploads
Standard

Hallo Eule-08/15 ,

vielen Dank für die Information. Da warte ich auch schon gespannt drauf und hoffe mal, daß die angebliche Uncut-Version die kommen soll, auch wirklich eine solche ist und nicht etwa komplett eine "getarnte FSK 18 Fassung" wo dann doch wieder immernoch die Hälfte fehlt.

__________________
BloodlesS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 20:04   #57
Internet Exorzist
 
Benutzerbild von Viktor Bout

Registriert seit: 01.10.2015
Ort: Hell´s Kitchen-N.Y.
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 3.238 Danke für 136 Uploads
Standard

Da muß ich auch noch rein sehen.
Werde ich dann bald mal machen.
__________________
Viktor Bout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 13:42   #58
Internet Exorzist
 
Benutzerbild von Viktor Bout

Registriert seit: 01.10.2015
Ort: Hell´s Kitchen-N.Y.
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 3.238 Danke für 136 Uploads
Standard

Zitat:
"Ash Vs Evil Dead": Serien-Fortsetzung von Sam Raimis Kult-Horrorreihe ab sofort bei Amazon.

Mit „Ash Vs Evil Dead“ hat „Spider-Man“-Regisseur Sam Raimi 24 Jahre nach „Armee der Finsternis“ seine „Tanz der Teufel“-Trilogie in Serienform fortgeführt. Amazon veröffentlicht nun erstmals die deutsche Synchronfassung der ersten Staffel.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18506908.html
__________________
Viktor Bout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 14:49   #59
Foren-As
 
Benutzerbild von pollis

Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 959
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Hab nun mal Folge 1 geschaut und kann nur positives berichten Witz,Horror und Splatter alles an Board,typisch Ash halt
Auch der Look der Serie ist sehr hochwertig,also für mich ein Volltreffer!
pollis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 11:51   #60
Internet Exorzist
 
Benutzerbild von Viktor Bout

Registriert seit: 01.10.2015
Ort: Hell´s Kitchen-N.Y.
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 3.238 Danke für 136 Uploads
Standard

Hab mir gestern Season 1 angesehen und war nicht so begeistert.
Der Spirit der alten Evil Dead Filme ist zwar da,keine Frage.
Gefallen hat es mir aber nicht.
Bin auch nicht so der Evil Dead Fan.
__________________
Viktor Bout ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evil dead i + ii (2007) Executioner666 Soundtracks 1 Gestern 09:31
Ich glaub' mich knutscht ein Elch!-Bill Murray-Harold Raimis-John Candy-VHS2DVD crow1975 Papierkorb 6 02.04.2015 07:26
Evil Dead (Tanz der Teufel) Book of the Dead Lionel Erfüllte Wünsche 3 08.03.2015 16:59
Evil Dead II - Dead by Dawn [OST] Tyson Papierkorb 1 01.12.2010 20:48
"The Evil Dead >>Book Of The Dead<<" *Limited Edition* Pepp3r Papierkorb 0 30.10.2008 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz