Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > >

Serien Diskussion, Empfehlung und Kritik über Serien aller Art

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2015, 20:38   #21
eckehard
Eroberer
 
Benutzerbild von eckehard

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 2.101
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard Evil Dead etc -- alles in Serie ??

Also liebe Leute- das Problem liegt doch in der Remake-Seuche --erst mal nen altes Kult-Teil remaken , dann vielleicht nachmal, dann auf Pay-TV oder Billig-a la SciFi-channel und Asylum --okay, die junge Generation kennts ja noch nicht --oder ?? --
Anderseits traut sich kaum ein Studio an was Neues (etwas die Spanier-etwas die Kanadier)- kann es den sein, daß es keine guten Stories mehr gibt ?
Vielleicht liegt es aber auch an der beschissenen deutschen Vermarktung (cut- dann ein bißchen uncut- dann umgetitelt)
So genug geschimpft-- solange es bloodsuckerz und Euch tolle Upper und Dubber gibt, habe ich keine grossen Sorgen, daß ich internationale Perlen zumindest mit Subs zu sehen kriege !

Danke und good times
eckehard

PS: Irgendwann kommt neben Evil Dead - TCM und Halloween auch alles andere auf Fast Food-TV-Level -- ach ja - die Staffel 1 von From Dusk till Dawn habe ich ja noch garnicht gesehen ....

Geändert von eckehard (02.06.2015 um 20:46 Uhr)
eckehard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 23:52   #22
Deafmobil
Haudegen
 
Benutzerbild von Deafmobil

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 1.383
Abgegebene Danke: 853
Erhielt 1.224 Danke für 52 Uploads
Standard

Ash wird nur in wenigen Episoden auftauchen.
IMDb Liste:

"Ash vs Evil Dead" Played by Bruce Campbell
- Episode #1.1 (2015) TV episode, Played by Bruce Campbell
- Episode #1.10 (2015) TV episode, Played by Bruce Campbell
- Episode #1.2 (2015) TV episode, Played by Bruce Campbell
Deafmobil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 18:12   #23
Wilderness
Haudegen
 
Benutzerbild von Wilderness

Registriert seit: 28.01.2013
Ort: Sunshine City
Beiträge: 1.823
Abgegebene Danke: 324
Erhielt 12 Danke für 4 Uploads
Standard

Wird ja immer toller. Die müssen echt die komplette Evil Dead Reihe zerschrotten. Als hätte der Scheißdreck von Kinofilm letztes Jahr nicht gereicht.
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst!!!
Wilderness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 18:47   #24
Anger Chief
Gesperrt
 
Benutzerbild von Anger Chief

Registriert seit: 14.10.2013
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Wilderness Beitrag anzeigen
Als hätte der Scheißdreck von Kinofilm letztes Jahr nicht gereicht.
Echt? Der hat Dir NICHT gefallen???
Anger Chief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 18:57   #25
Wilderness
Haudegen
 
Benutzerbild von Wilderness

Registriert seit: 28.01.2013
Ort: Sunshine City
Beiträge: 1.823
Abgegebene Danke: 324
Erhielt 12 Danke für 4 Uploads
Standard

Na doch. Der war superspannend.
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst!!!
Wilderness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 19:01   #26
Gladbeck
Kingpin
Super-Moderator
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von Gladbeck

Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Gotham City
Beiträge: 2.949
Abgegebene Danke: 1.803
Erhielt 11.836 Danke für 203 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Wilderness Beitrag anzeigen
Na doch. Der war superspannend.
Wilderness nachdem er diese Zeilen geschrieben hat:



__________________
Gladbeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 19:23   #27
Wilderness
Haudegen
 
Benutzerbild von Wilderness

Registriert seit: 28.01.2013
Ort: Sunshine City
Beiträge: 1.823
Abgegebene Danke: 324
Erhielt 12 Danke für 4 Uploads
Standard


__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst!!!
Wilderness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 19:55   #28
Sugarbeast
Klopf . klopf ! ICH BIN'S !
 
Benutzerbild von Sugarbeast

Registriert seit: 12.02.2013
Ort: Missing in Action
Beiträge: 2.138
Abgegebene Danke: 355
Erhielt 47.938 Danke für 713 Uploads
Standard

Ich persönlich freu mich drauf und bin gespannt. Andere Serien wie GAME OF THRONES & THE WALKING DEAD habens vorgemacht. TV Serie heißt nicht weniger Qualität. Allerdings könnt in Deutschland wohl einmal mehr die Schere angesetzt werden. Mir persönlich ist so eine Fortsetzung lieber als gar keine. Und das Remake steht für mich seperat und auf nem anderen Blatt. Raimi und Campbell erhören ihre Fans und packen die Sache nun endlich mal an. Die Bandbreite der Handlungsstränge ist ja enorm , wenn man sich nur mal die Gamefortsetzungen und Bücher anschaut. Bruce & Sam , meinen Segen habt ihr. Aber bedenkt bitte , welche enorme Verantwortung in eueren Händen liegt. Macht was draus !!!
__________________
http://s14.directupload.net/images/user/140927/425ghjbb.jpg
Sugarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 10:18   #29
Eule-08/15
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 965
Abgegebene Danke: 724
Erhielt 1.094 Danke für 15 Uploads
Standard

Erster Trailer



__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 10:34   #30
Tyscan
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tyscan

Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 1.288
Abgegebene Danke: 1.214
Erhielt 12.445 Danke für 446 Uploads
Beitrag

Auch ich freue mich auf die Serienadaption der Kult-Saga, wobei ich
aber dennoch leichte Bedenken habe was die letztendliche Qualität
angeht.
Dennoch sehe ich der Sache mehr als positiv entgegen und kann
es kaum noch erwarten, da dass Evil Dead - Universum genug
Bandbreite hat, um etwas geniales umsetzen zu können.
__________________
790907b782317af9d0c2ede98bd8a129.jpg
Tyscan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 09:38   #31
pollis
Foren-As
 
Benutzerbild von pollis

Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 269
Abgegebene Danke: 1.030
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Nur her damit, was bis jetzt zu sehen war überzeugt mich.
pollis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 11:20   #32
Darkstar
Doppel-As
 
Benutzerbild von Darkstar

Registriert seit: 26.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 247
Erhielt 894 Danke für 41 Uploads
Standard

das schöne ist, so scheint es ja, dass man die old-school-Effekte anstatt wie heute üblich CGI-Effekte verwenden wird.
Auf jeden Fall sieht das sehr vielversprechend aus.
__________________
Möb!
Darkstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 00:54   #33
vicmakey
Mitglied
 
Benutzerbild von vicmakey

Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 187
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Was man sich hier alles anlesen muss

Nach dem Trailer kann ich es kaum erwarten! Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, die alten Effekte in ein neues Projekt gesteckt, sieht einfach nur geil aus. Ich glaube man sollte nicht erwarten das die Serie an Walking Dead oder Game of Thrones heran kommt....das ist gar nicht das Ziel!

Es soll einfach weiter gehen......für jeden Evil Dead Fan sicherlich ein muss

Bruce is back Baaaaaaby
vicmakey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 23:20   #34
Deafmobil
Haudegen
 
Benutzerbild von Deafmobil

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 1.383
Abgegebene Danke: 853
Erhielt 1.224 Danke für 52 Uploads
Standard

Evil Dead 2 kommt. Ash und Mia tun zusammen und kämpfen gegen Dämonen.
http://www.blairwitch.de/news/evil-d...-arbeit-87041/
Deafmobil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2015, 18:43   #35
Sugarbeast
Klopf . klopf ! ICH BIN'S !
 
Benutzerbild von Sugarbeast

Registriert seit: 12.02.2013
Ort: Missing in Action
Beiträge: 2.138
Abgegebene Danke: 355
Erhielt 47.938 Danke für 713 Uploads
Standard

Na da verschlägts mir ja die Sprache. Bin mir noch nicht ganz einig , was ich davon halten soll. Vor allem: Wie will man Ash in die doch neu angefangene Story einbinden? Bleibt mal wieder nichts als abwarten und daweile die Kettensäge schmieren.
__________________
http://s14.directupload.net/images/user/140927/425ghjbb.jpg
Sugarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2015, 19:07   #36
Anger Chief
Gesperrt
 
Benutzerbild von Anger Chief

Registriert seit: 14.10.2013
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Sugarbeast Beitrag anzeigen
Vor allem: Wie will man Ash in die doch neu angefangene Story einbinden?
Wer weiß, vllt wird's ja auch ein exaktes Remake - also mit jeder Menge Comedy! Mit Bruce als JAKE!! Oder ist schon sicher, daß er Ash spielt?

Aber wenn's ein echter HORRORfilm wird, wär's sicher ganz cool, Mr. Campbell nach langer Zeit mal wieder "in ernst" zu erleben.
Anger Chief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 09:33   #37
boesherr
Haudegen
 
Benutzerbild von boesherr

Registriert seit: 09.05.2013
Ort: Neatherrealm
Beiträge: 1.909
Abgegebene Danke: 1.503
Erhielt 4.173 Danke für 55 Uploads
Standard

Nun, das Remake war nicht das Schlechteste (Nightmare On Elm Street, enyone?). Klar, konnte es dem Vorbild in keinem Belang das Wasser reichen, aber so derben Splatter auf der großen Leinwand hat es die letzten Jahre selten gegeben. Ich hoffe die ziehen beim Sequel ihre Linie durch und pfeifen notfalls auf ein R-Rating.

Ich freu mich jedenfalls drauf und hab höhere Erwartungen als z.B. bei der kommenden Star Wars-Trilogie.

Zitat:
Zitat von Sugarbeast Beitrag anzeigen
Vor allem: Wie will man Ash in die doch neu angefangene Story einbinden?
Sam Raimi hat in einem Interview mal verkündet, dass Remake und Original im selben "Universe" stattfinden. Ash wird also wohl als erfahrener Gegner der Dämonen auftreten und der jungen Frau wohl mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht kehrt er auch von einer weiteren Zeitreise zurück? Wir werden sehen. Lösung über selbes Universe fänd ich ausnahmsweise mal am elegantesten. Bleibt man der Tradition der Reihe treu, so müsste es tatsächlich mehr Humor geben. Hach, doch, ich bin einigermaßen gespannt...
__________________

Freue mich über Hinweis per PN, wenn etwas down ist. Reups sind aber derzeit leider nicht möglich. Kommt Zeit, kommt Reup. Bitte keine Hosteranfragen.

Geändert von boesherr (26.08.2015 um 09:39 Uhr)
boesherr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 17:33   #38
THA_PLAYAH
Grünschnabel
 
Benutzerbild von THA_PLAYAH

Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Aachen
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 223
Erhielt 43 Danke für 2 Uploads
Standard Ich freue mich

Zitat:
Zitat von Wilderness Beitrag anzeigen
Jetzt tragen sie Evil Dead endgültig zu Grabe. Evil Dead in Serienform mit einem alternden Bruce Campbell....und das nach dem wirklich scheiß blöden Reboot. Die könnens echt net lassen.

Dieser Meinung kann ich mich ganz und gar nicht anschließen...

Natürlich waren die Original Evil Dead Filme 1000 Fach besser als das Remake, aber ich habe schon wesentlich schlechtere Remakes gesehen.

Aber für mich persönlich gibt es nur einen Ash, genauso wie es nur einen Freddy oder einen Penywise geben wird

Dann eine Serie mit dem Original Ash zu drehen - was kann es denn besseres geben als einen alten Helden wieder zu bekommen. 30 Jahre nach dem geschehen ... Super genial. Und im Necronomicon stehen viele Flüche also gibts auch genug Thema

Ich bin mir sicher dass die Serie ein totaler Hit wird.
THA_PLAYAH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 19:18   #39
Deafmobil
Haudegen
 
Benutzerbild von Deafmobil

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 1.383
Abgegebene Danke: 853
Erhielt 1.224 Danke für 52 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von THA_PLAYAH Beitrag anzeigen
Dieser Meinung kann ich mich ganz und gar nicht anschließen...

Natürlich waren die Original Evil Dead Filme 1000 Fach besser als das Remake, aber ich habe schon wesentlich schlechtere Remakes gesehen.

Aber für mich persönlich gibt es nur einen Ash, genauso wie es nur einen Freddy oder einen Penywise geben wird

Dann eine Serie mit dem Original Ash zu drehen - was kann es denn besseres geben als einen alten Helden wieder zu bekommen. 30 Jahre nach dem geschehen ... Super genial. Und im Necronomicon stehen viele Flüche also gibts auch genug Thema

Ich bin mir sicher dass die Serie ein totaler Hit wird.
Nach 10 Episoden ist leider Schluss. Es wird keine 2. Staffel geben. Die Serie wird dem Anschluss an Evil Dead 2 gehen.
Deafmobil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 08:35   #40
THA_PLAYAH
Grünschnabel
 
Benutzerbild von THA_PLAYAH

Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Aachen
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 223
Erhielt 43 Danke für 2 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Deafmobil Beitrag anzeigen
Nach 10 Episoden ist leider Schluss. Es wird keine 2. Staffel geben. Die Serie wird dem Anschluss an Evil Dead 2 gehen.
Das ist schade... Dann wird die eine Staffel hoffentlich der Hammer.
__________________
...:::I believe whatever doesn't kill you, simply makes you... stranger! :::...
THA_PLAYAH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evil dead i + ii (2007) Executioner666 Soundtracks 1 06.05.2016 12:20
Ich glaub' mich knutscht ein Elch!-Bill Murray-Harold Raimis-John Candy-VHS2DVD crow1975 Papierkorb 6 02.04.2015 07:26
Evil Dead (Tanz der Teufel) Book of the Dead Lionel Erfüllte Wünsche 3 08.03.2015 16:59
Evil Dead II - Dead by Dawn [OST] Tyson Papierkorb 1 01.12.2010 20:48
"The Evil Dead >>Book Of The Dead<<" *Limited Edition* Pepp3r Papierkorb 0 30.10.2008 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz