Wiedersehen mit dem Rächer aus "Daredevil": Drehstart für "Marvel's The Punisher" - Bloodsuckerz Board
Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > ENTERTAINMENT > Serien

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.10.2016, 12:27   #1
Internet Exorzist
 
Benutzerbild von Viktor Bout
 
Registriert seit: 01.10.2015
Ort: Skull Island
Beiträge: 846
Abgegebene Danke: 534
Erhielt 4.920 Danke für 192 Uploads
Standard Wiedersehen mit dem Rächer aus "Daredevil": Drehstart für "Marvel's The Punisher"

Da freue ich mich ja schon richtig drauf.
Ich glaube das wird mit Abstand die beste aller Comic Serien.



Zitat:
Wiedersehen mit dem Rächer aus "Daredevil": Drehstart für "Marvel's The Punisher" mit Jon Bernthal.

Im Kino wächst das Marvel-Universum weiter und weiter, auf Netflix ebenfalls. Nachdem der Rächer (Jon Bernthal) in der zweiten Staffel „Daredevil“ eingeführt wurde, bekommt er seine eigene Serie, „Marvel's The Punisher“. Der Dreh läuft.

Den unkaputtbaren Luke Cage (Mike Colter) haben wir in „Marvel's Jessica Jones“ kennengelernt, seit 30. September 2016 steht seine eigene Serie auf Netflix. Der Kriegsveteran Frank Castle alias der Punisher, nach dem tragischen Tod seiner Familie auf Rachefeldzug gegen das Verbrechen, wurde in der zweiten Staffel „Daredevil“ eingeführt – wahrscheinlich 2017 gibt’s seine Solo-Serie auf Netflix. In New York haben nun die Dreharbeiten bekommen, für die sich der auch aus „The Walking Dead“ bekannte Jon Bernthal ordentlich Bart hat stehen lassen, wie dieses Setfoto belegt:



http://www.filmstarts.de/nachrichten/18507638.html
Zitat:
Vor wenigen Tagen sickerten erste Bilder durch, die zeigten, dass in New York City die Dreharbeiten zu „The Punisher“ laufen. Nun machte Marvel mit einer Ankündigung den Drehbeginn offiziell und teilte dabei Details zum Cast mit.

So bestätigte der Comic-Konzern, dass Ben Barnes Teil der Besetzung ist. Schon vorab sickerte durch, dieser solle einen Gegner von Frank Castle (Jon Bernthal) spielen. In der offiziellen Mitteilung heißt es nun, dass Barnes Billy Russo spielt, den besten Freund von Castle aus dessen Militärzeit. Russo ist nun der Chef einer erfolgreichen privaten Militäreinheit namens „Anvil“. Also kein Gegner? Wohl doch! Denn wie Comic-Fans wissen, ist Billy Russo der Name der Figur Jigsaw, dem Erzfeind des Punishers schlechthin in den Vorlagen.

Angekündigt wurden zudem die Neuzugänge Ebon Moss-Bachrach („Girls“) und Amber Rose Revah („Son Of God“). Moss-Bachrach spielt den früheren NSA-Analysten Micro, der über geheimes Wissen verfügt, das für Frank Castle großen Wert haben könnte. Die Figur wurde bereits in der zweiten Staffel von „Daredevil“ kurz angeteasert. Castle nimmt in einer Szene eine CD aus seinem Haus mit, auf der der Name „Micro“ steht. Möglicherweise wurde die Figur auch schon in „Agents Of S.H.I.E.L.D.“ kurz erwähnt. In der zweiten Staffel der Marvel-Serie erwähnt Skye (Chloe Bennet), dass ein alter Hacker-Kumpel namens Micro sie auf einen Mordfall hingewiesen hat. Amber Rose Revah spielt derweil Dinah Madani, eine bestens ausgebildete Homeland-Agentin, die durch das Treiben des Punishers verärgert wird.

Nicht offiziell angekündigt aber trotzdem bekannt wurde derweil eine Rückkehrerin. Bei den aktuell in New York laufenden Dreharbeiten wurde Deborah Ann Woll beim Dreh einer Szene mit Jon Bernthal beobachtet. Wie groß die Rolle ihrer aus „Daredevil“ bekannten Figur Karen Page in der „Punisher“-Serie sein wird, wissen wir aber noch nicht. Ihr Auftritt ist aber nur logisch, hatten sie und Castle doch eine besondere Bindung.

Die „Punisher“-Serie soll im Laufe des Jahres 2017 erscheinen. Es wird das erste Mal sein, dass auf Netflix dann gleich drei neue Marvel-Serien veröffentlichen werden, denn im Frühjahr startet „Iron Fist“, im Herbst folgt „The Defenders“. Einen genauen Termin für „The Punisher“ gibt es noch nicht, die Serie dürfte aber zwischen den beiden anderen veröffentlicht werden, also womöglich im Sommer 2017.

http://www.filmstarts.de/serien/bild...erie-18507703/
__________________
Keine Reup´s !!!
Viktor Bout ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Ein Drittel der Nacht"/"Der dritte Teil der Nacht"/"Trzecia czesc nocy", 1971 Zulawski Papierkorb 0 25.04.2016 14:43
"Brown Mountain Alien Abduction" oder "Der kürzeste Lästerthread aller Zeiten" sabretooth2066 Filme 2 27.01.2015 16:34
Suche "Neon Maniacs", "Mutilator", "Grim Reaper" und "Night of the thousand cats" Belzebub88 Erfüllte Wünsche 9 13.06.2012 19:10
Suche "Todesparty", "Ab in die Ewigkeit" und "Horror Express" - Uncut - Untouched NormanBates Erfüllte Wünsche 5 15.01.2010 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, Bloodsuckerz