Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > >

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2016, 07:16   #1
silver11
Grünschnabel
 
Benutzerbild von silver11

Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard Killjoys und Dark Matter

Gute science fiction Serien sind sehr selten. In der Hoffung nun was gutes endeckt zu haben ,habe ich mir die beiden Serien angetan .Beide science fiction serien Killjoys und Dark Matter sind in Aufbau und Story sehr ähnlich .Leichte Unterhaltung ohne Tiefen.Kurz gesagt kann man sich antun.
silver11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2016, 18:19   #2
Hempster
Jungspund
 
Benutzerbild von Hempster

Registriert seit: 20.11.2016
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 455
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Ich habe auch beide Serien mehr oder weniger parallel verfolgt.
Beide Serien finde ich sehenswert, wobei Dark Matter einen fast schon epischen Anfang hat, aus dem man noch viel mehr hätte machen können. Dann driftet es leider schnell in bekannte Muster ab. Die Charaktere finde ich auch nicht so gut dargestellt wie bei Killjoys.
Daneben wartet Killjoys mit vielen neuen und einigen lange nicht mehr gesehenen Ideen auf und auch die Optik wirkt auf mich ansprechender als Dark Matter. Allgemein hat Killjoys bei mir in fast allen Belangen die Nase ein Stück weit vorn.
Hempster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2016, 01:42   #3
Anomie
Foren-As
 
Benutzerbild von Anomie

Registriert seit: 20.08.2016
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 760
Erhielt 1.990 Danke für 53 Uploads
Standard

Danke für den Tipp, dann geb ich Killjoys mal eine Chance
Anomie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Matter of Trust, 1997 ADICOOL68 Papierkorb 0 10.12.2015 16:33
[Metal] Nine - Dark Matter Isolation (2015) antonsm Musik 0 16.09.2015 14:22
Gray Matter - RELOADED elamigos PC-Spiele 0 12.06.2015 01:40
A Matter of Life and Death Butzemann Papierkorb 0 23.08.2010 19:24
Matter CD/DVD Rohling Gorehead Talk Talk Talk 0 07.02.2010 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz