Lethal Weapon - Die Serie - Bloodsuckerz Board
Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > ENTERTAINMENT > Serien

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.05.2016, 03:37   #1
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.095 Danke für 15 Uploads
Standard Lethal Weapon - Die Serie

Lethal Weapon - Die Serie


Der Police-Detective Roger Murtaugh (Damon Wayans, Sr.) hatte einen kleineren Herzinfarkt. Seitdem versucht er, jedem Stress zu entgehen. Sein alter Partner und jetziger Vorgesetzter Captain Brooks Avery (Kevin Rahm) befürchtet, dass Murtaugh allmählich in eine Depression abgleitet und wittert eine Chance, den Kollegen "ins Leben zurückzuholen", als der ehemalig Navy SEAL Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) zu seiner Einheit kommt. Der hat am Tod seiner Ehefrau und seines Kindes zu knabbern. Avery steckt den geradezu lebensmüden Riggs und den lethargischen Murtaugh zusammen und hofft, dass die beiden ungleichen Cops sich gegenseitig aus ihren Lebenskrisen helfen können. (wunschliste.de)

















„Lethal Weapon“ ist eine Serienadaption der gleichnamigen Filmreihe aus den 1980/90ern. (serienjunkies.de)
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------


Geändert von Eule-08/15 (06.02.2017 um 12:42 Uhr)
Eule-08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 12:41   #2
Internet Exorzist
 
Benutzerbild von Viktor Bout
 
Registriert seit: 01.10.2015
Ort: Skull Island
Beiträge: 846
Abgegebene Danke: 534
Erhielt 4.920 Danke für 192 Uploads
Standard

Der Trailer sieht klasse aus und ich freu mich auf die Serie.
Auch die beiden Darsteller sind gut gewählt wie ich finde.

Ich glaube das kann was gutes werden.
__________________
Keine Reup´s !!!
Viktor Bout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 08:51   #3
Internet Exorzist
 
Benutzerbild von Viktor Bout
 
Registriert seit: 01.10.2015
Ort: Skull Island
Beiträge: 846
Abgegebene Danke: 534
Erhielt 4.920 Danke für 192 Uploads
Frage

Ab wann soll die denn laufen?
Weis das jemand?

LG
Viktor
__________________
Keine Reup´s !!!
Viktor Bout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 09:14   #4
Super-Moderator
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von Eule-08/15
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.095 Danke für 15 Uploads
Standard

...startet in den USA am 21.9. ---> klick
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 14:33   #5
Internet Exorzist
 
Benutzerbild von Viktor Bout
 
Registriert seit: 01.10.2015
Ort: Skull Island
Beiträge: 846
Abgegebene Danke: 534
Erhielt 4.920 Danke für 192 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Eule-08/15 Beitrag anzeigen
...startet in den USA am 21.9. ---> klick
Danke Eule.

Darauf freue ich mich schon.
__________________
Keine Reup´s !!!
Viktor Bout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 10:34   #6
Internet Exorzist
 
Benutzerbild von Viktor Bout
 
Registriert seit: 01.10.2015
Ort: Skull Island
Beiträge: 846
Abgegebene Danke: 534
Erhielt 4.920 Danke für 192 Uploads
Standard

Die Folgen 1 und 2 hab ich nun gesehen und finde sie echt gut.
Vor allem die beiden Darsteller passen gut für mich.
Wayans(Murtaugh) mit seiner Blutdruck Uhr ist genial.
__________________
Keine Reup´s !!!
Viktor Bout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2016, 19:30   #7
Internet Exorzist
 
Benutzerbild von Viktor Bout
 
Registriert seit: 01.10.2015
Ort: Skull Island
Beiträge: 846
Abgegebene Danke: 534
Erhielt 4.920 Danke für 192 Uploads
Standard

Bin jetzt bei Folge 7 und ich finde die Serie klasse.

Leider hat Pro7 den start verschoben.

Zitat:
"Lethal Weapon": ProSieben verschiebt deutschen TV-Start der Actionserie

Der US-Sender FOX fährt mit der Serienadaption der „Lethal Weapon“-Reihe aktuell ordentliche Quoten ein. Hierzulande müssen wir uns allerdings noch etwas länger gedulden, bis die Polizisten Murtaugh und Riggs gemeinsam auf Verbrecherjagd gehen...

Seit dem 21. September 2016 strahlt FOX in den USA mit Erfolg die neue Actionserie „Lethal Weapon“ aus, deren erste Staffel erst im Oktober grünes Licht für fünf weitere Folgen bekommen hat. Im Januar 2017 wollte ProSieben nun nachziehen und die Serienadaption der gleichnamigen Filmreihe erstmals ins deutsche Fernsehen bringen, wie der Sender am 16. November 2016 über Twitter bekanntgab. Doch daraus wird nun vorerst nichts. Wie die Website wunschliste.de berichtet und ProSieben mittlerweile auch via Twitter bestätigt, wird die hiesige Ausstrahlung von „Lethal Weapon“ auf unbestimmte Zeit verschoben.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508839.html
__________________
Keine Reup´s !!!
Viktor Bout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 10:47   #8
Doppel-As
 
Benutzerbild von allen_smithy
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 1.105
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
Standard

Kommt jetzt auf Sat 1 und ja die Serie ist klasse.
allen_smithy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2017, 06:03   #9
Foren-As
 
Benutzerbild von hiasinator
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 254
Abgegebene Danke: 1.357
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard Läuft bereits in ORF

Hi,

hab die ersten 3 Folgen gesehen und finde sie ebenfalls super!

Sie haben nicht alle Stilelemente der 80ziger und 90ziger aufgegriffen und somit hat das schon was eigenständiges.

Auf jeden Fall kann man diese Serie durchaus empfehlen!!

VG Hiasinator
hiasinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2017, 14:40   #10
Jungspund
 
Benutzerbild von Tootsie
 
Registriert seit: 14.12.2013
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Ich finde die Serie astrein!
Zuerst dachte ich: "Ohh, noch so'n Abklatsch wie Rush Hour, etc!" Im Moment wird irgendwie alles Mögliche neu aufgerollt. Aber dann habe ich doch mal in die englischen Folgen reingeschnuppert. Gott sei Dank, war begeistert!
Tootsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2017, 15:02   #11
Uploader
 
Benutzerbild von Anomie
 
Registriert seit: 20.08.2016
Beiträge: 752
Abgegebene Danke: 1.446
Erhielt 5.446 Danke für 144 Uploads
Standard

Gefällt mir auch. Gute Mischung aus Action, Humor und etwas Drama.
Anomie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 13:44   #12
Grünschnabel
 
Benutzerbild von TheJokeman
 
Registriert seit: 23.01.2017
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Fange auch mal damit an die ersten 4 folgen zu schauen.

Tochter hat gesagt das es mir gefallen wird.
Hat sie Weihnachten in Kanada gesehen.

80iger war meine zeit und bis The Walking Dead weiter geht sind es noch 14 Tage
TheJokeman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 21:48   #13
Uploader
 
Benutzerbild von marban
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 2.281
Abgegebene Danke: 1.361
Erhielt 44.898 Danke für 780 Uploads
Standard

Welches Release hat den die uncensored Version vom Pilot?
NERDS hat den rausgebracht. 100 Schnitte.
__________________

Da ich Privat kaum noch Zeit habe, biete ich keine Reups mehr an. Mails könnten aus Zeitgründen unbeantwortet bleiben. Vielen Dank fürs Verständnis.

Geändert von marban (05.02.2017 um 22:17 Uhr)
marban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 13:22   #14
Super-Moderator
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von Eule-08/15
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.095 Danke für 15 Uploads
Standard

Heute gehts auch endlich mal los im deutschen Free-TV, um 20:15 Uhr auf Sat 1.

Lethal Weapon: Sendetermine Sat.1 06.02.2017 – 14.03.2017



Ich werde aber wohl eher die Nachtwiederholung aufnehmen und am nächsten Tag dann kucken, zwar wird die Serie jetzt sicher nicht allzu brutal sein^^ aber um 20:15 hat Sat 1 doch schon bei einigen Serien mal etwas gekürzt gehabt, während man dann nachts doch noch die uncut gebracht hat. Und weniger Werbung gibts nachts ja auch.
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 13:43   #15
Uploader
 
Benutzerbild von der rabe
 
Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 1.765
Abgegebene Danke: 2.337
Erhielt 28.935 Danke für 287 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Eule-08/15 Beitrag anzeigen

...aber um 20:15 hat Sat 1 doch schon bei einigen Serien mal etwas gekürzt gehabt, während man dann nachts doch noch die uncut gebracht hat. Und weniger Werbung gibts nachts ja auch.
Diese harten Schusswunden, wie z.B., in QUARRY (Serie) gibt es da nicht


...muss auch nicht sein, denn Lethal Weapon funktioniert auch so erstklassig.
Vier Folgen bislang gesehen und mir gefällt's sehr gut.
__________________
Nachrichten werden nur noch aus der Kontakte- u. Freundeliste akzeptiert und beantwortet.

Der Golden Gate Mörder|1979|David Janssen| wieder ONLINE!

Geändert von der rabe (06.02.2017 um 14:00 Uhr)
der rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 11:33   #16
Uploader
 
Benutzerbild von marban
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 2.281
Abgegebene Danke: 1.361
Erhielt 44.898 Danke für 780 Uploads
Standard

Mir ist am Anfang gleich aufgefallen das Riggs seine Beretta nicht hat. Kommt diese noch oder ist das eine Drehbuchlücke?
__________________

Da ich Privat kaum noch Zeit habe, biete ich keine Reups mehr an. Mails könnten aus Zeitgründen unbeantwortet bleiben. Vielen Dank fürs Verständnis.
marban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 12:01   #17
Super-Moderator
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von Eule-08/15
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.095 Danke für 15 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von marban Beitrag anzeigen
Mir ist am Anfang gleich aufgefallen das Riggs seine Beretta nicht hat. Kommt diese noch oder ist das eine Drehbuchlücke?
Hab jetzt Teil 1 noch nicht gesehn , kann jetzt also nicht sagen ob er die auch aus den Filmen bekannte Beretta erst noch in den ersten Folgen bekommt, sie wird aber in der Serie verwendet: http://www.imfdb.org/wiki/Lethal_Wea...)#Beretta_92FS
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 04:46   #18
Super-Moderator
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von Eule-08/15
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.095 Danke für 15 Uploads
Standard

Die Serie bekommt eine zweite Staffel.

Zitat:
An einen Erfolg hat bei der Bestellung kaum einer geglaubt, doch „Lethal Weapon“ hat sich für FOX noch als Glücksfall herausgestellt und gehört zu den Top 5 der neuen Serien der TV-Season 2016/17.
So wartet der US-Sender auch nicht bis zu den Upfronts und hat dem Reboot vorzeitig eine zweite Staffel spendiert, wie Deadline berichtet.
(serienjunkies.de)
Hab die ersten 3 Folgen gekuckt, gefällt mir, ich kucks weiter.
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2017, 21:52   #19
Super-Moderator
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von Eule-08/15
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.095 Danke für 15 Uploads
Standard

In der letzten Woche die letzten 2 Folgen auf Sat 1 gekuckt.

Die erste Staffel hat mir gut gefallen, Hauptdarsteller passen gut zusammen, es ist sehr unterhaltsam, nicht zu ernst aber auch nicht zu lustig, lediglich ein paar übertriebene, unrealistischen Actionszenen haben mich gestört aber die sind zum Glück eher am Anfang zu finden und nehmen im Verlauf der Serie ab.

Staffel 2 wird auch gekuckt.
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lethal Weapon Teil I - IV Complete OST SlyFan Papierkorb 0 02.09.2014 16:05
Lethal Weapon 1-4 UNCUT blumidts Papierkorb 5 21.03.2011 01:18
Lethal Weapon Collection Vol 2 DVD5 Paule9999 Papierkorb 0 11.08.2009 18:39
Lethal Weapon Collection Vol 1 uncut DVD5 Paule9999 Papierkorb 0 26.02.2009 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, Bloodsuckerz