Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > >

Serien Diskussion, Empfehlung und Kritik über Serien aller Art

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2015, 12:39   #1
Eule-08/15
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 965
Abgegebene Danke: 724
Erhielt 1.094 Danke für 15 Uploads
Standard Freitag der 13. (Serie)

Zitat:
Freitag der 13: Serie bestätigt – DAS ist die Story

Der US-Sender TheCW, der im Moment große Hits wie “Arrow” und “The Flash” im Programm hat, ist offensichtlich bereits dabei, eine Serie für das ikonische Horror-Franchise zu entwickeln. Das verriet Steven Long Mitchell, einer der Autoren der kommenden Produktion den Kollegen von Legionofleia.com in einem exklusiven Interview.

Jedoch soll Jason nicht im Zentrum der Handlung stehen. Man könne, so Mitchell, nicht eine wöchentliche Sendung über einen Typen mit einer Maske machen, der Frauen in Tube Tops durch die Gegend jagt. Vielmehr beschreibt er die Handlung wie folgt:

“Was dann passiert ist dass ein Polizist auf der Suche nach seinem Bruder in die Stadt kommt. Er erfährt, dass sein Bruder dort war, um die vergangenen Morde zu recherchieren und dass seine eigene Geschichte mit der Geschichte von Jason zusammenhängt. Ist es möglich, dass Jason all die Jahre noch da war? Ist Jason ein Monster? Ist er real? Ist er ein Serienmörder?

Die Existenz der Filme soll dabei nicht ignoriert werden. In der Geschichte, wie sie in der Serie erzählt wird, hat es die Filme gegeben, jedoch basieren sie dort auf den wahren Begebenheiten aus Crystal Lake. Wann TheCW die Premiere plant und ob es schon Ideen zur Besetzung gibt, wurde allerdings noch nicht verraten.
(giga.de)
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 12:43   #2
Ak Line
Haudegen
 
Benutzerbild von Ak Line

Registriert seit: 30.11.2014
Ort: In der schönen Schweiz.
Beiträge: 1.383
Abgegebene Danke: 1.157
Erhielt 3.715 Danke für 77 Uploads
Standard

Da bin ich ja mal echt gespannt ob das wirklich was gutes und spannendes wird.
Ak Line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 11:05   #3
hangman666
Jungspund
 
Benutzerbild von hangman666

Registriert seit: 10.08.2015
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 36 Danke für 3 Uploads
Standard

Mal abwarten was draus wird. Bin gespannt.
hangman666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 03:49   #4
Eule-08/15
Super-Moderator
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von Eule-08/15

Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Eulenhausen
Beiträge: 965
Abgegebene Danke: 724
Erhielt 1.094 Danke für 15 Uploads
Standard

Serie wird wohl doch nicht kommen.

Zitat:
Keine Freitag der 13.-Serie bei The CW

Vor genau einem Jahr hat das kleine US-Network The CW eine Serienadaption zu Freitag der 13. in Entwicklung gegeben. Zwischenzeitlich war allerdings zu lesen, dass man die Idee nicht weiter verfolgen würde. Auf der aktuell laufenden TCA-Tour hat sich jetzt CW-Präsident Mark Pedowitz zu Wort gemeldet und die Serie offiziell für "tot" erklärt...
(schnittberichte.com)
__________________
------------------------
-------> Huhu <-------
------------------------

Eule-08/15 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 15:07   #5
sabretooth2066
König
 
Benutzerbild von sabretooth2066

Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 2.393
Abgegebene Danke: 542
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

"Jedoch soll Jason nicht im Zentrum der Handlung stehen."

Danke das wars auch schon wieder mit dem interesse für die serie.

Gottseidank haben sie sich entschlossen diesen Schund nicht zu verfilmen, ganz egal was die denken, aber JASON = FREITAG DER 13, auch wenn es von beginn an anders war und jason erst ab dem 3. teil seine ikonische hockeymaske bekam und von da an auch der eigentliche "star" der serie wurde, ist heute ein FREITAG DER 13. ohne ihn einfach genauso beschissen uninteressant und langweilig wie ein NIGHTMARE ON ELM STREET ohne freddy krüger
sabretooth2066 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 19:36   #6
Viktor Bout
Internet Exorzist
 
Benutzerbild von Viktor Bout

Registriert seit: 01.10.2015
Ort: Zuhause
Beiträge: 725
Abgegebene Danke: 442
Erhielt 3.483 Danke für 138 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von sabretooth2066 Beitrag anzeigen
Gottseidank haben sie sich entschlossen diesen Schund nicht zu verfilmen, ganz egal was die denken, aber JASON = FREITAG DER 13, auch wenn es von beginn an anders war und jason erst ab dem 3. teil seine ikonische hockeymaske bekam und von da an auch der eigentliche "star" der serie wurde, ist heute ein FREITAG DER 13. ohne ihn einfach genauso beschissen uninteressant und langweilig wie ein NIGHTMARE ON ELM STREET ohne freddy krüger
Da haste Recht

Dafür gibt es jetzt wohl doch noch einen Film.

Zitat:
Freitag der 13. – Fällt bald die erste Klappe? Neues Detail deutet Drehbeginn des Slashers an.

http://www.blairwitch.de/news/freita...ginn-an-55556/
Viktor Bout ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freitag, der 13. Film & Serie Narrenkoenig™ Filme 18 19.04.2015 00:52
Frau Freitag - Voll streng, Frau Freitag Der_User Papierkorb 0 08.04.2015 13:52
Freitag Der 713. ilovegore Erfüllte Wünsche 0 16.11.2014 09:00
Freitag der 713 (VHS-Rip) chriz66 Papierkorb 9 31.07.2012 12:14
Freitag der 13. 1-10 Hotzi Papierkorb 0 12.09.2008 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz