RetroCover (Selbstgebastelt von nocgi) - Seite 4 - Bloodsuckerz.net
Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > USER UP- UND DOWNLOADS > Selfmade Cover / Poster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2014, 15:06   #61
Routinier
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von nocgi
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 811
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 5.367 Danke für 68 Uploads
Standard

Danke, Danke

Habe heute wieder 'ne Ladung neuer Cover im Sortiment. Die Blanko-Vorlagen für die unterschiedlichen Labels sind natürlich wieder enthalten (HeeresVideo, StarlightVideo, GloriaVideo, RoyalVideo, RCA und VPH). Bis auf das GloriaVideo-Logo - und das RCA-Logo - habe ich alle Vorlagen komplett neu von Hand gemacht (sieht einfach sauberer aus, alls nur die Original-VHS-Cover zu bearbeiten). Aufwendig war vorallem das komplexe ZenitVideo-Logo Die beiden VPS-Cover in blau und schwarz habe ich von ABRIL, und noch etwas nach meinem Geschmack überarbeitet.
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 23:18   #62
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Rastafu
 
Registriert seit: 29.01.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Hi bin neu hier im forum und ich muss sagen das du da ne super Arbeit geleistet hast.Mach bitte weiter so top!!Ich such immer ein paar alte Eastern Cover vieleicht kannst du mir helfen.Also ich such Ninja Kids glaub ist von mike hunter label (mit Alexander Lou) und Ninja Hunter gibt beide nur als VHS version!Wie gesagt vieleicht kannst du mir ja helfen schonmal thx!!!
Rastafu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 18:45   #63
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Rastafu
 
Registriert seit: 29.01.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Irgendwie kann ich keine pn schicken egal!!!

Erstmal danke für deine arbeit!! ich suche cover für meine dvd´s

hier ist mal das gescannt cover der vhs vieleicht kannst du damit ja was besseres erstellen!

http://www.directupload.net/file/d/3...q4u9cm_jpg.htm

Und dann such ich noch nen cover für den Film:

http://www.directupload.net/file/d/3...n6nbrc_jpg.htm

es gibt zwar ein cover aber das alte vhs cover sieht besser aus!!

Hab noch ne frage du ahst doch die cover erstellt:

- Bruce Li - Abschied von der Todeskralle (Bavaria)
- Bruce Li - Die Todeskralle (Bavaria)
- Tschang Fu - Der Todeshammer (Bavaria)

hast du auch noch die filme dazu hier scheint es sie so nicht mehr zu geben

Schöne arbeit von dir,mach weiter so!!!!
Rastafu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 12:16   #64
Eroberer
 
Benutzerbild von trial
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 1.722
Erhielt 5 Danke für 1 Upload
Standard

Bei mir kommt auf der Mega-Seite "Enter Decryption Key" und komme da nicht weiter...

Weiss jemand Rat?



Vielen Dank!!!!






EDIT: ERLEDIGT!!!!!

Geändert von trial (18.02.2014 um 12:19 Uhr)
trial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 15:29   #65
Uploader
 
Benutzerbild von abril
 
Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 685
Erhielt 7.143 Danke für 83 Uploads
Standard

Hey, danke dir für die ganzen Templates. Bei deinem neusten (STarVideo) ist dir leider
ein kleiner Fehler unterlaufen. Neben dem Logo (auf der höhe von 2000) ist ein Fehler
mit den Layern von den Sternen. Könntest du das bitte fixen? Oder einfach die Datei
mit den Layern hochladen und ich mache das dann. Wie du magst.

Danke dir und grüße,
abril
abril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 17:14   #66
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Rastafu
 
Registriert seit: 29.01.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Hi nocgi ja super und danke für deine mühe!!Freu mich schon auf deine cover ich hab da noch ein paar vhs cover die ich gerne als dvd hätte.Sag dir die Tage welche es sind.Vielecht kannst du da auch noch was "Zaubern"

Gruß Rastafu!!!
Rastafu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 16:56   #67
Routinier
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von nocgi
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 811
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 5.367 Danke für 68 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von abril Beitrag anzeigen
Hey, danke dir für die ganzen Templates. Bei deinem neusten (STarVideo) ist dir leider
ein kleiner Fehler unterlaufen. Neben dem Logo (auf der höhe von 2000) ist ein Fehler
mit den Layern von den Sternen. Könntest du das bitte fixen? Oder einfach die Datei
mit den Layern hochladen und ich mache das dann. Wie du magst.

Danke dir und grüße,
abril
Danke für den Hinweis Abril Nach stundenlanger Arbeit am Cover habe ich das total übersehen. Das Cover für die Tigerkralle und die Blanko-Vorlage habe ich nochmal ausgebessert und neu hochgeladen.
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 17:41   #68
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Macabros
 
Registriert seit: 30.03.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard Nocgi, du Teufelskerl

Moin Nocgi,
deine Cover sind für einen sogenannten Retro-Fan wie mich das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe.
Die Cover sind besser als fabrikerzeugte.
Ich habe mir selber früher mit Farbkopien mühselig eigene für alte VHS gestaltet.
Ich lecke Staub von deinem Colt.
Macabros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 20:33   #69
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Ali7
 
Registriert seit: 28.02.2014
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Habt ihr hier auch die Freitag der 13. retro cover?
Ali7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 17:29   #70
Eroberer
 
Benutzerbild von Tony Wonderfull
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 661
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Vielen Dank für diese wirklich top gelungenen Retrocover, einfach geil!!!
Tony Wonderfull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 13:48   #71
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Zeiram
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

WOW genial herzlichen DANK!
Zeiram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 03:12   #72
Routinier
 
Benutzerbild von Giallo
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 773
Abgegebene Danke: 926
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Super Arbeit
Fettes Dankeschööööön

Jetzt werde ich meine ''hässlichen'' DVD-Cover veredeln
Giallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 19:09   #73
Routinier
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von nocgi
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 811
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 5.367 Danke für 68 Uploads
Standard

Vielen Dank

Habe heute wieder einige Cover fertiggestellt und auch neue Vorlagen im Design der VIDEOPHON und TOPPIC Cover erstellt. Das UFA-Cover von DER KRIEG HAT SIE KAPUTT GEMACHT habe ich von Nebelsturm - besten Dank - und überarbeitet.
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 23:02   #74
Uploader
 
Benutzerbild von Devil
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: da draussen irgendwo
Beiträge: 849
Abgegebene Danke: 2.702
Erhielt 5.102 Danke für 336 Uploads
Standard

super ich bedanke mich für dein neues update so kann ich den ein oder anderen film ein schönes retro cover verpassen


mfg Devil
__________________
Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 19:24   #75
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Kintaro ue
 
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard Coole Cover

Wow! Die Cover sind Top. Da bleibt kein Wunsch mehr offen. Dankeschön.
Kintaro ue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 19:41   #76
Grünschnabel
 
Benutzerbild von strider73jrg
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

super cover sehen genial aus.
strider73jrg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 14:03   #77
Routinier
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von nocgi
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 811
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 5.367 Danke für 68 Uploads
Standard

So Leute, habe nach einer mehrmonatigen Pause mal wieder ein paar Cover gemacht. Hauptsächlich sind es 4 Cover für "Gestapo's Last Orgy / Last Orgy of the III Reich". 2 verschiedene Frontcover, jeweils im clean- und used-Look. Die Inhaltsangaben auf der Rückseite passen zur US-DVD von Exploitation Digital. Werde evtl. noch weitere Naziploitation-Filme in Angriff nehmen. Das letzte Cover ist das Taurus-Video für Lohn der Angst. Hier habe ich mich wieder so gut es ging, an das Original VHS-Cover gehalten.
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 02:08   #78
Routinier
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von nocgi
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 811
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 5.367 Danke für 68 Uploads
Standard

Update 20.11.2015 Diesmal habe ich zwei Vorlagen des alten Inter-Pathe Designs erstellt. Wie immer im XCF-Format für Gimp. Desweiteren habe ich noch Inter-Pathe Cover für "2 Teufelskerle gegen alle", "Blutige Dollar" und "Pepper-Girl, die Superagentin" gemacht. Wahlweise im clean, dirty oder used Look.
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 20:21   #79
Eroberer
 
Benutzerbild von Edelstein
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Also die Jurassic World Cover find ich megageil!
__________________

Das ganze Leben ist ein Loch... Man wird durch eines geboren, man isst durch ein Loch, man scheißt durch ein Loch und man verlässt die Welt in einem Loch.
Edelstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 22:02   #80
Haudegen
 
Benutzerbild von razor_king
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 1.378
Abgegebene Danke: 1.101
Erhielt 247 Danke für 5 Uploads
Standard

Hallo nocgi,

ich finde das Angebot hier auch allererste Superfettemega-Sahne, um mal ein neues Wort zu verwutzen...äh..benutzen natürlich!

Besonders genial ist der Einsatz von OCHs, die keine nervigen Captchas haben. Alleine dafür verdienst Du 'nen Orden.

Leider habe ich persönlich mit Bildbearbeitung so meine Probleme, da hatte ich leider nie einen Grundkurs oder Einstieg und dann tut man sich schwer. Ich bin halt nicht mit Computern aufgewachsen, und bin demnach viel zu spät eingestiegen. So konnte ich mich nur auf das konzentrieren, was mir wichtig war. Aber sobald ich 'ne neue Augenverglasung habe, werde ich mir das Gimp-Tutorial genauer ansehen, versprochen.

Genug mit dem Geschwafel. Alles genial hier, echt äh!
__________________
Bei PN's mit Bezug zum Forum bitte einen Link zum Thread einfügen! Danke.

Meine Uploads
razor_king ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz