RetroCover (Selbstgebastelt von nocgi) - Seite 2 - Bloodsuckerz.net
Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > USER UP- UND DOWNLOADS > Selfmade Cover / Poster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2012, 15:48   #21
Jungspund
 
Benutzerbild von grimaldi
 
Registriert seit: 05.12.2011
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 609
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
Standard

du hast ne PN
grimaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 04:29   #22
Foren-As
 
Benutzerbild von deadlock
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 254
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Vielen Dank!
Gut gemacht. Wirklich gelungene und schöne Arbeit!
deadlock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 20:37   #23
Routinier
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von nocgi
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 811
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 5.367 Danke für 68 Uploads
Standard

So verehrte Damen und Herren habe diese Woche wieder vier Cover fertig gestellt: Die Nacht der lebenden Toten (in zweifacher Ausführung. Einmal für die schwarz-weiß Fassung und einmal für die colorierte Version), Das Blutgericht der reitenden Leichen (habe leider keine "lesbare" Rückseite des alten Eurovideo Covers gefunden, und deshalb beim Text improvisieren müssen) und für Schmetterlinge weinen nicht (hier gilt dasselbe, wie bei den reitenden Leichen: Kein Bild von der Coverrückseite gefunden, und deswegen nach eigenem Gusto kreiert).

Viel Spass damit
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 13:34   #24
Jungspund
 
Benutzerbild von filmfreak90
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Seven Gates Of Hell
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 33 Danke für 1 Upload
Standard

Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit!!

Könntest du zu Exzesse im Folterkeller (Bavaria) und zu UFA Tapes von Mondo Cannibale vielleicht noch was basteln? das wäre echt spitze!
filmfreak90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 15:51   #25
Routinier
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von nocgi
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 811
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 5.367 Danke für 68 Uploads
Standard

@ filmfreak90 - Danke dir Bei Exzesse muss ich mal schauen, da es im Netz einfach keine gescheiten Motive gibt. Mondo Cannibale werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 08:35   #26
Mogwai-Jäger
 
Benutzerbild von gremlin_xx
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 681
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 12.306 Danke für 175 Uploads
Standard

Hi! Vielen Dank für die zeitaufwendige Arbeit! Besonders die blauen Marketing Cover sind Spitze. Erinnert mich an die 80er, wo man in den Videotheken zuerst immer nach den blauen Covern griff.

Ich habe auch versucht ein Cover selbst zu machen ( Highway 2 ), habe aber nicht annähernd deine Qualität erreicht.

vielen vielen Dank!!! gremlin
gremlin_xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 13:28   #27
Doppel-As
 
Benutzerbild von Gandalf01
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 1.876
Erhielt 859 Danke für 62 Uploads
Standard

Tolle Sache. Als Fan der guten, alten VHS cover, die ich sammle, finde ich so eine Idee natürlich absolut toll. Wollte die Cover auch gerne laden, aber leider funktioniert es bei mir nicht. Habe keine Ahnung wieso, aber außer "schwerwiegender Fehler" passiert gar nichts, bei keinem der Downloads.
(Über den JDownloader)


EDIT: Sorry, hat geklappt, mein Fehler, waren die falschen Links.
__________________
Viele Grüße,

Gandalf01

Geändert von Gandalf01 (24.11.2012 um 13:36 Uhr)
Gandalf01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 15:58   #28
Uploader
 
Benutzerbild von abril
 
Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 685
Erhielt 7.143 Danke für 83 Uploads
Standard

Die neuen Cover sind auch allesamt klasse geworden! Da werde ich mich mal bedienen! Danke dafür!
abril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 11:50   #29
Routinier
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von nocgi
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 811
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 5.367 Danke für 68 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von filmfreak90 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit!!

Könntest du zu Exzesse im Folterkeller (Bavaria) und zu UFA Tapes von Mondo Cannibale vielleicht noch was basteln? das wäre echt spitze!

Hab heute neue Cover hinzugefügt und Exzesse und Mondo sind auch mit dabei.
Hoffe, die beiden sind soweit akzeptabel. Für Mondo hab ich nur LobbyCards gefunden, die ich so gut es ging, an das Originalcover angelehnt habe. Auch für Exzesse habe ich improvisieren müssen und ein anderes Frontmotiv genommen, bei dem ich auch diverse Knicke und Schatten retuschiert habe)

Gruß,
nocgi
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 10:30   #30
Eroberer
 
Benutzerbild von conan
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 1.664
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Meinen Respekt an deine wundervolle Arbeit.
Werde es wohl auch mal versuchen müssen,aber ichweis jetzt schon wie schwierig es sein wird.

Mach bitte weiter so eine tolleArbeit
conan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 07:20   #31
Routinier
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von nocgi
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 811
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 5.367 Danke für 68 Uploads
Standard

@ conan - vielen Dank, das Lob nehme ich gerne an

Keine Sorge, werde im neuen Jahr auch weiterhin Cover erstellen (mache ich in erster Linie ja eigentlich eigennützig ).

Und so schwer isses eigentlich garnicht (die Retro-Motive sind oft relativ simpel gehalten - glücklicherweise). Am nervigsten und zeitraubensten ist halt immer das retuschieren der Knicke in den Kinopostern
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 18:04   #32
Eroberer
 
Benutzerbild von conan
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 1.664
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Gern geschehen

Sag mal, kannst du mir verraten mit welchen Programme du das alles geschafft hast?
Würde es dann mit dem auch mal probieren
conan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 02:10   #33
Routinier
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von nocgi
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 811
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 5.367 Danke für 68 Uploads
Standard

Für die Cover benutze ich lediglich Gimp, das für meine Bedürfnisse vollkommen ausreicht (allerdings nicht die neueste, sondern noch Version 2.6 ).
Für die Cover-Vorlagen nehme ich meistens gute Scans in hoher Auflösung (z.B. bei den Marketing Covern) oder erstelle die Motive von Grund auf neu wie z.B. bei den CMV, UFA, Bavaria und Toppic Motiven.
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 02:19   #34
Jungspund
 
Benutzerbild von Gizmo
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Zuhause =)
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Auch von mir an dieser Stelle ein großes Lob.
Haus an der Friedhofsmauer werde ich mir direkt mitnehmen und mit meinen bescheurten Red Edition Cover austauschen.

Somit hast du schoneinmal mindestens einen der deine Cover anstelle von Originalen einsetzt ^^

Ich hätte da auch direkt eine Frage.

Machst du auch Sagen oder soetwas als Cover ? Howling oder soetwas würde mich interessieren.
Und die Dracula Reihe von den Hammer Productions würde mich brennend interessieren, dort wäre es allerdings egal ob es ein Cover ist oder mehrere.

Ich weiß leider nicht wieviel aufwand das alles wäre und es ist vollkommen in Ordnung wenn es nicht klappt, aber ich denke einmal Fragen kostet nichts =)
__________________
Bree-Bree-katchu
Gizmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 12:56   #35
Grünschnabel
 
Benutzerbild von coverfreak
 
Registriert seit: 12.01.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Hammer Covers,sehr gut.
coverfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 13:32   #36
Jungspund
 
Benutzerbild von Maniac666
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

sehr sehr geile arbeit!!!! da überlegt man sich doch gleich schon wieder ob man sich doch die ein od. andere gebrannte DVD wieder mit cover hinstellt obwohl akuter platzmangel besteht...
Maniac666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 16:22   #37
Routinier
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von nocgi
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 811
Abgegebene Danke: 1.005
Erhielt 5.367 Danke für 68 Uploads
Standard

So Leute, hab heute wieder neue Cover hochgeschoben (u.a. für die Hammer-Dracula Filme).
Wünsche wie immer viel Spass mit den Motiven
nocgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 16:45   #38
Mogwai-Jäger
 
Benutzerbild von gremlin_xx
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 681
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 12.306 Danke für 175 Uploads
Standard

Die neuen Cover sehen Super aus!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für die viele Arbeit!

grüsse gremlin
__________________
gremlin_xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 16:49   #39
THE CROW FAN
Moderator
 
Benutzerbild von crow1975
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Heilbronx
Beiträge: 3.711
Abgegebene Danke: 8.464
Erhielt 36.916 Danke für 503 Uploads
Standard

sehr schöne Arbeit - gefällt mir sehr gut
__________________
MERRY XMAS Passwort immer: crow1975
Wenn was DOWN ist bitte nur PM...Da wo der Upload ist, da ist er! UL.net gelöscht-NUR noch SO...
crow1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 21:50   #40
Jungspund
 
Benutzerbild von Gizmo
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Zuhause =)
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Vielen vielen Dank für die Dracula Covers =) Ich habs dir schon per Pn geschrieben, aber hier muss es auch noch einmal hin.

Es ist viel besser geworden als erhofft und ich werde direkt einmal meinen Drucker einsetzen und mich über die Cover freuen
__________________
Bree-Bree-katchu
Gizmo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz