Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > DISKUSSIONEN > One-Click-Hoster

One-Click-Hoster Diskussionen, Fragen, Erfahrungen, Empfehlungen und Kritiken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2012, 17:01   #81
Tripel-As
 
Benutzerbild von Trinity

Registriert seit: 11.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 273
Erhielt 301 Danke für 7 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von s666ata666n Beitrag anzeigen
habe mir grade bei uploaded für 3 monate prem geholt, und was muss ich feststellen?im jdownloader funktioniert der account nun garnicht mehr, per browser kann ich zwar downloaden aber mit einem speed von 35kb/s! und das bei einer 64.000er leitung!!!ist das normal für die?!
Hallo
Ich habe leider genau das gleiche Problem mit dem JDownloader
Uploaded,Share_Online und Rapidshare gehen bei mir sehr langsam voran und Rapidshare geht garnicht
Jedes Paket das ich runterlade sezt sich zurück und ich muss Ihn 10 x oder öfters Aktualisieren und downloaden bis er sich wirklich zu ende runterladet
Das ist echt merkwürdig
__________________

~ Die Bitch vom Board ~
World going one way,people another...
Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 21:45   #82
ComicFreak
Admin
 
Benutzerbild von catweazle69

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Schwabenland
Beiträge: 3.797
Abgegebene Danke: 5.063
Erhielt 38.188 Danke für 386 Uploads
Standard

Das Problem scheint am jDownloader zu liegen. Auch bei mir kommen immer wieder Fehlermeldungen bei UL und SO. Ein Zurücksetzen und von vorne laden lässt sich allerdings durch einen Neustart von jD meistens vermeiden.
Mein Uploadspeed bei UL ist als Premiumuser derzeit bei bis zu 200 KiB/s. Viel mehr lässt sich aus meiner 2000er-Leitung nicht rausholen.
catweazle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 18:25   #83
ComicFreak
Admin
 
Benutzerbild von catweazle69

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Schwabenland
Beiträge: 3.797
Abgegebene Danke: 5.063
Erhielt 38.188 Danke für 386 Uploads
Standard

Da sich bei mir etliche Downloads angesammelt haben, habe ich mir mal wieder, entgegen meinem Vorsatz, ein Uploaded-Account gekauft.
Derzeit ist Uploaded eine Katastrophe. Downloads im jDownloader funktionieren mal wieder gar nicht. Da ich meine Premiumdaten nur im jDownloader eingetragen habe und nicht gespeichert habe, kann ich keine Direkt-DL als Premiumuser tätigen. Die Premiumdaten wurden mir nicht wie versprochen per E-Mail zugeschickt.
Immerhin stand 'vielen Dank, wir haben ihre Zahlung erhalten.' Schön für diese W******, daß sie mein Geld haben.
Ein Klick auf 'Passwort vergessen' bringt den Erfolg, daß ich lese 'Eine Email wurde an sie verschickt', was allerdings gelogen ist. Ich erhalte keine Email. Hab im Spam-Ordner geschaut und auch x-mal kontrolliert, ob ich die richtige Email-Adresse angegeben habe.
Nachdem ich beim letzten Premiumaccount 3 Tage vor Ablauf auf Freeuser zurückgestuft wurde, ist es jetzt so, daß mein Account im halbstündigen Wechsel als Freeaccount bzw. Premiumaccount angezeigt wird.
Mehrere Versuche, den Support von Uploaded zu kontaktieren schlugen fehl, da die Supportpage die einzige Uploaded-Seite ist, die nicht erreichbar ist/bzw nicht aufgebaut wird.

Für mich hat sich das Thema Uploaded ein- für allemal erledigt. Schade nur, daß ich gleich einen 3-Monats-Account bei diesen inkompetenten Antitechnikern gemacht habe. Ich hab mich zum letzten mal mit diesem minderwertigen Dreck abzocken lassen.
catweazle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 19:04   #84
DJE
Uploader
 
Benutzerbild von DJE

Registriert seit: 06.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.894
Abgegebene Danke: 1.584
Erhielt 28.248 Danke für 508 Uploads
DJE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oha das hört sich ja nach übeln support an bei dem hoster

ich hab irgendwie die letzten tage auch mit dem gedanken gespielt den hoster auch mal anzutesten - aber kann ich mir ja dann schenken

so machen sich die och´s keine freunde
DJE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 19:51   #85
Mogwai-Jäger
 
Benutzerbild von gremlin_xx

Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 11.198 Danke für 174 Uploads
Standard

ich bin schon sehr lange bei Uploaded und hatte noch nie probleme. ob mir jemand von denen hilft wenn es probleme gibt kann ich aber nicht sagen.

die geschwindigkeit beim downloaden ist bei mir sogar höher als bei SO. das meiste lade ich mit dem cryptloader runter. bei 5 gleichzeitigen downloads ca 2 - 3 mb/sek pro download.

ich hoffe das es bei catweazle69 auch bald so gut geht wie bei mir.

gremlin
__________________

Geändert von gremlin_xx (08.12.2012 um 20:07 Uhr)
gremlin_xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 22:43   #86
Haudegen
 
Benutzerbild von **splattermax**

Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Pott
Beiträge: 1.534
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 468 Danke für 27 Uploads
Standard

Gezwungenermaßen habe ich mir einen UL-Prem-Acc zugelegt, damit ich meine US-Serien auch schnellstmöglich konsumieren kann. Jede Sekunde zählt! Scherz beiseite. Jedenfalls sind die Files in der Regel als eine ca. 1GB große MKV-Datei gehostet.
WAAAAAARUUMMMMM NUR????? Während ich mit parallelen Downloads meine 50000er-Leitung voll ausschöpfen kann, geht der Speed bei diesen "Riesendateien" schon nach kurzer Zeit immer wieder in die Knie. Danach folgt ein ewiges auf und ab, bis die Zieldatei endlich mal vollständig geladen ist. Das nervt!
Abgesehen davon scheint UL okay zu sein.
**splattermax** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 02:23   #87
Routinier
 
Benutzerbild von Der_User

Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 971
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 5.512 Danke für 722 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von **splattermax** Beitrag anzeigen
eine ca. 1GB große MKV-Datei gehostet.
WAAAAAARUUMMMMM NUR?????
Weil sich die Leute sonst beschweren es wäre nicht Freeuserfreundlich.
Der_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 02:51   #88
El Pistolero
 
Benutzerbild von Django

Registriert seit: 21.08.2008
Ort: nirgends
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 1.346 Danke für 113 Uploads
Standard

wie Der_User schon sagte, zb. in den USA werden Uploads mit mehrere Parts
als nicht userfreundlich angesehen. habe das selbe problem wie du splattermax, bei +1gb-dateien schwankt die geschwindigkeit extrem und hab nur probleme.
unter 1gb klappts jedoch wunderbar, deshalb biete ich auch immer nur <1gb single links an.
__________________
ACHTUNG
Nicht auf die Status-Anzeige von Share-Links.biz verlassen, bitte immer manuell prüfen.

Django ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 12:34   #89
1. Kommandeur der Asgard Flotte
 
Benutzerbild von magicmenne

Registriert seit: 28.02.2012
Ort: New Orilar
Beiträge: 4.290
Abgegebene Danke: 5.801
Erhielt 75.080 Danke für 2.357 Uploads
Standard

Große parts Freeuser freundlich, lächerlich die kriegst du gar nicht runter
Die spinnen die Amis
Hab seid ein paar Wochen 3 file a 700mb im JD , no chance, immer wenn ich in den Bereich von über 90 % komme ...abbruch
Nee Uploaded, wer mich als Freeuser schon verarscht der kriegt kein Geld
magicmenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 13:04   #90
Doppel-As
 
Benutzerbild von ibanezgeorg

Registriert seit: 06.08.2011
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 490
Erhielt 218 Danke für 5 Uploads
Standard

Liegt aber nicht an Uploaded, das einzige bei denen sind längere wartezeiten oder du musst dich neu verbinden um ne andere Ip zu bekommen.
Aber abbrüche hatte ich noch nie bei denen, also liegt es warscheinlich an dir
ibanezgeorg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 15:57   #91
1. Kommandeur der Asgard Flotte
 
Benutzerbild von magicmenne

Registriert seit: 28.02.2012
Ort: New Orilar
Beiträge: 4.290
Abgegebene Danke: 5.801
Erhielt 75.080 Danke für 2.357 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von ibanezgeorg Beitrag anzeigen
Liegt aber nicht an Uploaded, das einzige bei denen sind längere wartezeiten oder du musst dich neu verbinden um ne andere Ip zu bekommen.
Aber abbrüche hatte ich noch nie bei denen, also liegt es warscheinlich an dir
kaum,bei anderen Hostern, ZB Share on, Filepost oder auch RS als die noch 30 kb Beschränkung hatte hatte ich keine Abbrüche als freeuser bei ähnlich großen Files, das ist Absicht !
Nach einem Abbruch eine frische ip mach ich eh, bringt bei denen nix
Upload, nein danke
magicmenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 16:24   #92
Gesperrt
 
Benutzerbild von BeeRDigung

Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Bergenlands Finstertann
Beiträge: 603
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 15 Danke für 7 Uploads
Standard

Ich habe diese Abbrüche bei grösseren Dateien auf Uploaded übrigens auch, da kann ich die Aussage von magicmenne nur bestätigen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das auch mal in einem Thema geschrieben.

Bei mir ging kürzlich auch - zum wiederholten Mal - eine Datei flöten, die ca. zu 90 % herunter geladen war. Ich konnte sie erst im dritten Anlauf vollständig ergattern, wobei ich schon mit Stosszeiten (am Wochenende) und meiner weiteren Aktivität im Internet kalkuliert habe.
__________________
Meine Antwort auf einen Homophoben auf seine These, Homosexuelle würden uns "überrennen": "When there´s no more Room in Cologne, the Gays will walk the Earth"
BeeRDigung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 17:08   #93
Routinier
 
Benutzerbild von Der_User

Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 971
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 5.512 Danke für 722 Uploads
Standard

@magicmenne

Lädst du die Dateien direkt? Mit dem jD hatte ich noch nie Probleme einen abgebrochenen UL-Download fortzusetzen, auch als Freeuser nicht.
Der_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 18:07   #94
Doppel-As
 
Benutzerbild von ibanezgeorg

Registriert seit: 06.08.2011
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 490
Erhielt 218 Danke für 5 Uploads
Standard

Genau lade auch im JD.

Aber weil es der User gerade anspricht, hatte ich beim Direkten Herunterladen auch schon abbrüche....
ibanezgeorg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 11:16   #95
Mitglied
 
Benutzerbild von Tiktak

Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Ich habe seit kurzem einen uploaded account und am Anfang lief das auch bis der JDownloader gestern plötzlich den account nicht mehr erkannte. JD schreibt "invalid account". Der Uploaded account ist in Ordnung, ich kann mich einloggen und bekomme premium angezeigt.
Ich habe jetzt mehrfach den Computer und den Jdownloader neu gestartet und das account password geändert aber der account wird dennoch nicht erkannt.

Nach etwas googlen habe ich festgestellt, daß das Problem wohl öfters aufgetaucht ist, aber leider keine Lösung Lösung gefunden. Hat jemand Erfahrung mit so einem Fehler?

Mein Filepost premium läuft ohne Probleme.
Tiktak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 11:31   #96
Uploader
 
Benutzerbild von Merlin

Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 1.804
Abgegebene Danke: 4.767
Erhielt 35.884 Danke für 533 Uploads
Standard

Hallo,
ich habe zwar keinen UL ACC, sondern ich bin mit SO unterwegs, aber mich schmeißt der JD auch von Zeit zu Zeit raus.

Zuerst solltest du überprüfen, ob das UL-Logo unten links auf dem Bildschirm zu sehen ist (Unterhalb des grünen Pfeils). Vermtl. nicht.
Danach klickst du den Reiter "Premium" (oberste Leiste) an und in dem offenen Fenster wählst du ACC verwalten aus. Danach öffnet sich ein Fenster mit der Bezeichnung "Accounts". Hier überprüfst du dann, ob alle Einstellungen richtig sind und vor allem das Häkchen unter dem Begriff "Aktiviert" gesetzt wurde.
Bei mir ist es in der Regel so, dass das Häkchen bei "aktiviert" raus geschosssen wurde, warum weiß ich auch nicht.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 11:44   #97
Foren-As
 
Benutzerbild von Herbert64

Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Dead City
Beiträge: 260
Abgegebene Danke: 1.656
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

bei mir ist als freeuser bei 50kb/s ruhe, schneller gehts net!!

mfg h64
Herbert64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 13:38   #98
Uploader
 
Benutzerbild von der rabe

Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 2.281
Erhielt 23.103 Danke für 248 Uploads
Standard

@Tiktak
(Aktuelle Meldung JD-Forum, 6-7.04.2013)
uploaded.net: %-Zeichen im Passwort führt zu IllegalArgumentException von URLDecoder

Beim letzten Passwortwechsel des uploaded.net-Benutzerkontos ist mir aufgefallen, dass Passwörter mit enthaltenen %-Zeichen immer zu einer `invalid account`-Meldung führen. Im Log findet sich in diesem Fall eine aus URLDecoder.decode() geworfene IllegalArgumentException mit dem folgenden Backtrace:
25 27.03.13 11:21:22 - SEVERE [java_downloader] -> AccountUpdate: uploaded.to failed!
EXCEPTION 25 27.03.13 11:21:22 - SEVERE [java_downloader] -> SEVERE Exception occurred
java.lang.IllegalArgumentException: URLDecoder: Incomplete trailing escape (%) pattern
at java.net.URLDecoder.decode(URLDecoder.java:168)
at jd.plugins.hoster.Uploadedto.api_getAccessToken(Up loadedto.java:748)
at jd.plugins.hoster.Uploadedto.fetchAccountInfo_API( Uploadedto.java:315)
at jd.plugins.hoster.Uploadedto.fetchAccountInfo(Uplo adedto.java:364)

Der Grund dafür findet sich im uploaded.net-Plugin
(src/jd/plugins/Uploadedto.java), api_getAccessToken(), Zeile 748, ausgecheckt aus dem SVN - revision 20299:

br.postPage("http://api.uploaded.net/api/user/login", "name=" + Encoding.urlEncode(account.getUser()) + "&pass=" + JDHash.getSHA1(URLDecoder.decode(account.getPass() , "UTF-8").toLowerCase(Locale.ENGLISH)) + "&ishash=1&app=JDownloader");

Hier wird versucht, das Passwort vor dem Bilden des SHA1-Hashes durch URLDecoder.decode() Prozent-dekodieren zu lassen. Bei Passwörtern ohne enthaltene %-Zeichen ist das wirkungslos, sind %-Zeichen enthalten, führt das zu Problemen - entweder durch die Verfälschung des Passworts, sofern die Zeichen nach dem %-Zeichen eine gültige %-Escape-Sequenz bilden, oder durch die besagte Exception.

Das Problem lässt sich leicht auch unabhängig von JD reproduzieren, ein Minimalbeispiel wie:
Code:

System.out.println(URLDecoder.decode("foo%K"));

führt zu exakt derselben Exception:

Exception in thread "main" java.lang.IllegalArgumentException: URLDecoder: Incomplete trailing escape (%) pattern
at java.net.URLDecoder.decode(URLDecoder.java:168)
at java.net.URLDecoder.decode(URLDecoder.java:83)
at Foo.main(Foo.java:6)

Die Lösung dürfte aber mutmasslich einfach sein: URLDecoder.decode() entfernen.
--------------------
Allgemeines Plugin-Update ist seitens JD unterwegs oder schon erhältlich?
Ob das obige Prolem, auch deins ist?
--------------------
@Merlin
Über SO werde ich auch des öfteren mal rausgeschmissen, besonders auffällig
am Wochenende, so wie gestern wieder geschehen.
Über Account Aktualisierung im JD, bin ich dann aber immer direkt wieder mit SO verbunden.
der rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 17:09   #99
Mitglied
 
Benutzerbild von Tiktak

Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Danke für die Antworten! Habe ich alles kontrolliert und war ok, mein Passwort besteht auch nur aus zahlen und Buchstaben.

Das Problem waren wohl die Cookies. Ich habe während der JD lief über Firefox die Chronik inkl Cookies gelöscht und seit diesem Punkt hat JD den Account nicht mehr gefunden.

Was dann letztendlich zum Erfolg geführt hat waren follgende Schritte:

1. UL Account aus dem JD löschen.

2. JD über "file" und "exit" schließen.

3. Firefox öffnen und Cookies löschen.

4. Bei Uploaded in den Account einloggen (und automatisch neue Cookies einsammeln).

5. JD öffnen und den UL Account neu eintragen.

Jetzt läuft es wieder.

Nochmal vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten!
Tiktak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 23:10   #100
Grünschnabel
 
Benutzerbild von main1736

Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Möchte mich auch mal kurz zu wort melden.

beim aktuellen Jdownloader ist mir ach schon aufgefallen, dass die Premium Accounds (egal ob uploaded oder Share-online usw) hin und wieder einfach rausgeworfen werden.

bei mir ist das meistens nach einem update!

ich habe eine 16000er Leitung und ziehe tagsüber mit ca 4-5 mbit und abends bzw nachts mit bis zu 11mbit bei uploaded.

so ungefähr sind bei mir auch die werte bei SO.

habe bei beiden einen längeren accound mit einem kolegen zusammen und hatte bislang kaum Problem. mal nen tag wo es nicht so wollte aber das war eher selten. da hatte ich doch mit netload viel mehr Probleme!
main1736 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Share-Online - Fragen und Probleme reaper70 One-Click-Hoster 747 09.12.2016 21:15
Fragen/Probleme wegen DVD Decrypter & Winrar OnkelAlfred Hard- und Software 12 06.09.2013 13:29
Fragen zu HD Encoding aspooner Bild-, Audio- & Videobearbeitung 6 27.01.2013 00:32
Tödliche Fragen kung fu man Papierkorb 1 06.10.2009 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz