Welcher Multihoster ist gut? - Seite 6 - Bloodsuckerz.net
Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > >

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.04.2016, 10:16   #101
boesherr
Haudegen
 
Benutzerbild von boesherr

Registriert seit: 09.05.2013
Ort: Neatherrealm
Beiträge: 1.906
Abgegebene Danke: 1.511
Erhielt 4.424 Danke für 55 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von thursdaychild Beitrag anzeigen
Bin seit Ende Dezember 2015 bei Alldebrid.com - und kann diesen MOCH nur empfehlen!
Ich habe mir mal die kostenlosen 7 Tage geholt und bis jetzt bin ich sehr angetan. Uploaded läuft zwar nicht Fullspeed wie bei premiumize.me, aber natürlich trotzdem wesentlich schneller als free. Bleibt das so, werde ich das mal machen. Ist ja auch ne ganze Ecke günstiger als premiumize.me und hat inzwischen auch den tollen Torrentservice.

Hatte den MOCH schon einmal vor 2 Jahren getestet, da hatte ich nur Probleme damit. Jetzt scheint alles top zu sein. Give it a try.
__________________

Freue mich über Hinweis per PN, wenn etwas down ist. Reups sind aber derzeit leider nicht möglich. Kommt Zeit, kommt Reup. Bitte keine Hosteranfragen.
boesherr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 12:00   #102
razor_king
Haudegen
 
Benutzerbild von razor_king

Registriert seit: 11.09.2008
Ort: -
Beiträge: 1.341
Abgegebene Danke: 1.009
Erhielt 179 Danke für 2 Uploads
Standard

Lustig!

Sobald man die Seite auf deutsch schaltet wird daraus ein 2-Tage-Test....

Kapier' ich ned!



Könnt ihr was über den Speed sagen bitte?
__________________
Bei PN's mit Bezug zum Forum bitte einen Link zum Thread einfügen! Danke.
razor_king ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 14:17   #103
boesherr
Haudegen
 
Benutzerbild von boesherr

Registriert seit: 09.05.2013
Ort: Neatherrealm
Beiträge: 1.906
Abgegebene Danke: 1.511
Erhielt 4.424 Danke für 55 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von razor_king Beitrag anzeigen
Lustig!

Sobald man die Seite auf deutsch schaltet wird daraus ein 2-Tage-Test....

Kapier' ich ned!



Könnt ihr was über den Speed sagen bitte?
Speed ist gut, wobei er bei mir pro Datei, auch wenn ich einzeln lade, nicht über ein 1MB/s kommt (bei uploaded.to). Lade ich vier Dateien gleichzeitg kann ich aber meine volle Bandbreite (~3,9 MB/S) ausnutzen. Alelrdings schwankt das ziemlich, im Moment sind die Dateien bei 800kb/s. Mir reicht das dicke hin. Bei premiumize.me hatte ich bei uploaded zwar Full Speed, allerdings gingen viele Dateien erst gar nicht zu laden oder nur mit langen Wartezeiten. Hier scheint er bis jetzt alles glatt durchzuziehen. Hab gleich mal eine 25 GB-BD im Testlauf geaddet.

Ich hab die Seite nicht auf Deutsch geschaltet (hab ich gar nicht drauf geachtet, ob das geht) und meinen 7 Tage-Test bekommen. Wahrscheinlich kostet die Übersetzung 5 Tage.
Meld dich auf der englischen Seite dafür an und gut ist.
__________________

Freue mich über Hinweis per PN, wenn etwas down ist. Reups sind aber derzeit leider nicht möglich. Kommt Zeit, kommt Reup. Bitte keine Hosteranfragen.
boesherr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 15:07   #104
razor_king
Haudegen
 
Benutzerbild von razor_king

Registriert seit: 11.09.2008
Ort: -
Beiträge: 1.341
Abgegebene Danke: 1.009
Erhielt 179 Danke für 2 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von boesherr Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich kostet die Übersetzung 5 Tage.
Meld dich auf der englischen Seite dafür an und gut ist.
...muaaaahahaaa....

Aber mal ehrlich, mit meiner lahmen Leitung lohnt sich das nicht!

Ich habe auch - zumindest momentan - nix mehr zum Laden. Ich mache mir erst paar Notizen, dann checke ich die Finanzen nochmal, ich meine ob 'ne bessere Leitung drin ist.

Ich lade sonst nur wieder Mist, den ich eigentlich nicht brauche.
__________________
Bei PN's mit Bezug zum Forum bitte einen Link zum Thread einfügen! Danke.

Geändert von razor_king (15.04.2016 um 15:44 Uhr)
razor_king ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 04:36   #105
boesherr
Haudegen
 
Benutzerbild von boesherr

Registriert seit: 09.05.2013
Ort: Neatherrealm
Beiträge: 1.906
Abgegebene Danke: 1.511
Erhielt 4.424 Danke für 55 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von razor_king Beitrag anzeigen
...muaaaahahaaa....

Aber mal ehrlich, mit meiner lahmen Leitung lohnt sich das nicht!

Ich habe auch - zumindest momentan - nix mehr zum Laden. Ich mache mir erst paar Notizen, dann checke ich die Finanzen nochmal, ich meine ob 'ne bessere Leitung drin ist.

Ich lade sonst nur wieder Mist, den ich eigentlich nicht brauche.
Wie alt bist Du? Ich habe festgestellt, mit wachsendem Alter und ansteigenden Festplattenkapazitäten weitet sich der Geschmack und man ist immer auf der Suche nach etwa. Ich schaue pro Tag ca. einen Spielfilm. Alles, was mir irgendwie gefällt, wird archiviert. Das läppert sich dann und schon lohnt es sich.

Mal an den Tippgeber: Die versprochene Torrent-Cloud konnte ich bei Alldebrid leider noch nicht ausfindig machen. Bin ich blind oder zu blöd? Wahrscheinlich werde ich deswegen wieder zu premiumize.me zurückkehren. Etwas teurer, aber mit Usenet und Torrent für mich reizvoller. Brauche eh fast nur uploaded an OCHs neben meinem SO-Daueraccount.
__________________

Freue mich über Hinweis per PN, wenn etwas down ist. Reups sind aber derzeit leider nicht möglich. Kommt Zeit, kommt Reup. Bitte keine Hosteranfragen.
boesherr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 12:45   #106
KungFuPanda
Eroberer
 
Benutzerbild von KungFuPanda

Registriert seit: 26.04.2013
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 419
Erhielt 248 Danke für 8 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von boesherr Beitrag anzeigen
Brauche eh fast nur uploaded an OCHs neben meinem SO-Daueraccount.
Nun, kann nicht mehr sagen, als Debriditalia, unschlagbar im Preis (z.B halbes Jahr um 10€) und UL.to definitiv unlimited (ALLE HOSTER eigentlich unlimited GB und Speed) und Fullspeed (leeche teils mit über 6MB/Sekunde), selbst SO.Biz geht relativ oft, wenn man in JD den Download erwzingt, allerdings jeweils NUR ein Part (ging auch schon, wenn ich 4 Parts markiert und erzwungen habe).

Bin seit 30.11.2015 dabei und kaum Probleme, ab und an, hat man 1min. Warteschleifen bei Ul.to, aber hey, bei dem Preis mir egal und bis Dato 1TB geleecht :P

Hier mal die Preisliste und wie man bezahlen kann (zum Vergrößern anklicken)


Hosterliste:


Hosterliste2 (Ul.to bzw. Ul.net) steht ganz unten: (musste es splitten, da sonst der Screen zu klein wurde)
KungFuPanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 08:42   #107
**splattermax**
Haudegen
 
Benutzerbild von **splattermax**

Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Pott
Beiträge: 1.534
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 468 Danke für 27 Uploads
Standard

Zitat:
Sobald man die Seite auf deutsch schaltet wird daraus ein 2-Tage-Test....

Kapier' ich ned!
Ist zwar im Prinzip offtopic, aber eine Erklärung. Es gab in der Vergangenheit etliche Angebote, die nur auf den muttersprachlichen Seiten vorhanden waren. Unter anderem die Disneyland-Paris-Jahreskarte, die auf der französischen Fassung der HP angeboten wurde. Die gab es zum totalen Schnäppchenpreis und hatte deutlich mehr Features als die deutsche Variante. Oder buch mal eine Kreuzfahrt über deutschsprachige Seiten. Dann zahlst Du im Durchschnitt 30-80(!) Prozent mehr.
Dahinter steckt ein wie auch immer zu bewertender Nationalstolz.
__________________
**splattermax** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 16:13   #108
Waldrop
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Waldrop

Registriert seit: 26.04.2016
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Pfeil MOCHs Db

Hi Leute,
bei mochsdb.lima-city.de gibt es eine Übersichtsliste zu vielen MOCHs.

Gruß Waldrop
Waldrop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 19:22   #109
thursdaychild
Grünschnabel
 
Benutzerbild von thursdaychild

Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von boesherr Beitrag anzeigen
Mal an den Tippgeber: Die versprochene Torrent-Cloud konnte ich bei Alldebrid leider noch nicht ausfindig machen. Bin ich blind oder zu blöd? Wahrscheinlich werde ich deswegen wieder zu premiumize.me zurückkehren. Etwas teurer, aber mit Usenet und Torrent für mich reizvoller. Brauche eh fast nur uploaded an OCHs neben meinem SO-Daueraccount.
Die Torrent-Option erscheint erst als Reiter nach dem Einloggen. Sichtbar ganz oben links neben "Community", dort unter "Torrents". Im unangemeldeten Status bleibt sie ausgeblendet.
thursdaychild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 08:21   #110
pollis
Foren-As
 
Benutzerbild von pollis

Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 1.286
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Sorry mal ne Frage habe mich bei debriditalia angemeldet und auf den Aktivierungslink geklickt, da heist es dann auf der Seite

"Bad activation code

Be carefull, copy the full link into the email we sent you
and check that aren't past more than 24 hours since your subscription request"

Ich dachte man bekommt 7 Tage umsonst zum ausprobieren?

Kann jemand helfen bitte?
pollis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 10:31   #111
razor_king
Haudegen
 
Benutzerbild von razor_king

Registriert seit: 11.09.2008
Ort: -
Beiträge: 1.341
Abgegebene Danke: 1.009
Erhielt 179 Danke für 2 Uploads
Standard

Moin,

die behaupten dass Dein Aktivierungscode nicht stimmt.

Check das nochmal von wegen Leerzeichen oder sowas.

Die 24 Std. sagen nur aus, dass der Code nicht älter sein darf als 24 Std., sonst verfällt der.

Viel Erfolg.
__________________
Bei PN's mit Bezug zum Forum bitte einen Link zum Thread einfügen! Danke.
razor_king ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 14:48   #112
pollis
Foren-As
 
Benutzerbild von pollis

Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 1.286
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Hi!

Ja ich habe auf den link in der Mail von denen gedrückt und wurde weiter geleitet einen Code habe ich nicht erhalten.
Ich dachte das ist die Mail um die Registrierung von meiner Seite aus zu bestätigen.
pollis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 18:47   #113
razor_king
Haudegen
 
Benutzerbild von razor_king

Registriert seit: 11.09.2008
Ort: -
Beiträge: 1.341
Abgegebene Danke: 1.009
Erhielt 179 Danke für 2 Uploads
Frage

Naja dann ist der Code im Link enthalten.

Hast Du's nochmal gemacht?
__________________
Bei PN's mit Bezug zum Forum bitte einen Link zum Thread einfügen! Danke.
razor_king ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2016, 14:29   #114
pollis
Foren-As
 
Benutzerbild von pollis

Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 1.286
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Bestimmt 10 Mal probiert,hat nicht gefunzt auch ohne Ad Blocker usw.
pollis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 19:27   #115
vanHauser
Grünschnabel
 
Benutzerbild von vanHauser

Registriert seit: 25.05.2016
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Hey Leute, wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Welchen Multihoster würdet ihr zur Zeit empfehlen? Gewünscht ist shared-online, uploaded.to, rapidgator, keep2share.

Bisher hatte ich smoozed die haben aber immer öfter ausfälle bei shared online und uploaded.to.

Dann habe ich
premiumize.me und
zevera.com gefunden

kenne aber beides gar nicht.

Download sind so 10gb/tag im schnitt

Geändert von vanHauser (29.06.2016 um 20:06 Uhr)
vanHauser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2016, 21:38   #116
snake27
Jungspund
 
Benutzerbild von snake27

Registriert seit: 17.12.2015
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 1.006
Erhielt 388 Danke für 11 Uploads
Daumen hoch MOCH premium.to

Hi Leute,

hier meine Erfahrungen mit premium.to:

Bei premium.to kauft man unbegrenzt gültiges Volumen in Blöcken ein.

Aktuell gibt es das Angebot special 25 Euro für 1,5 TB Volumen.
Bei diesem Angebot werden nur
Uploaded
Filer.net
rapidgator.net
oboom.com
Usenet (2000+ Tage)
angeboten

SO geht nicht !!!

Bei anderen Angeboten (von 5-25 Euro) hat man Zugriff auf mehr Hoster und auch P2p.

Weitere Vorteile sind:
Geschwindigkeit:
überall bislang bei mir volle Geschwindigkeit. (Nutze filer und Uploaded)
Keine Wartezeit

Bezahlung:
Amazon Geschenkkarten aus DT,AT,CH (PSC geht nicht). Nach 2-3 Stunden ist der Acc dann freigeschaltet.

MultiUsering:
Ausdrücklich erwünscht

Voucher:
Jeder kann aus seinem Traffik Voucher ausgeben, der kann in andere Account bequem eingebunden werden.
Ein Beispiel: Mehre Leute teilen sich die 25 Euro und jeder bekommt seinen eigenen Account.

Negatives:
bislang nichts gefunden

Wer sich einen Account zulegen will, bekommt gerne von mir per PN meine Ref-URL.

gruss snake27

Geändert von snake27 (21.08.2016 um 21:52 Uhr) Grund: Ergänzung
snake27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 09:31   #117
gnadzilla
Haudegen
 
Benutzerbild von gnadzilla

Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 1.922
Abgegebene Danke: 3.782
Erhielt 6.594 Danke für 219 Uploads
Standard

Warum sollte man deinen Ref Link nehmen?
gnadzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 12:43   #118
**splattermax**
Haudegen
 
Benutzerbild von **splattermax**

Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Pott
Beiträge: 1.534
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 468 Danke für 27 Uploads
Standard

Vielleicht, um ihm für das ausführliche Review zu danken.
__________________
**splattermax** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 21:21   #119
TheRaven
Jungspund
 
Benutzerbild von TheRaven

Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 1.111
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

@ Snake27,
danke für deinen Bericht. Funktioniert share-online generell nicht, oder nur zeitweise nicht? Auf der Webseite steht ja dass SO bei special traffic dabei ist, nur "ohne Garantie".
TheRaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 22:36   #120
snake27
Jungspund
 
Benutzerbild von snake27

Registriert seit: 17.12.2015
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 1.006
Erhielt 388 Danke für 11 Uploads
Standard

@TheRaven

Ich nutze den Anbieter erst seit ca. 14 Tage. Ich habe schon in der Zeit ab und an SO getestet. Er läd aber nicht SO, obwohl ich es in den Regeln eingestellt hatte. Es ist aber allgemein bekannt, das SO den MOCHs Probleme macht.

Ich nutze den Anbieter als Zusatz zu meinen SO-Account.

In der Zeit hatte ich keine Probleme mit filer, Uploaded, Usenet oder P2p (der geht scheinbar mit dem Special-Tarif auch)

Man kann in den Account einstellen, bei welchen Hostern der Anbieter was ziehen soll. Da taucht SO aber zur Zeit nicht auf.
snake27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multihoster mit NitroFlare EvilAsh81 One-Click-Hoster 13 20.12.2014 20:45
Welcher Hoster? blackstallion One-Click-Hoster 3 23.10.2013 18:38
Welcher Film ist das? catweazle69 Erledigte Titelsuche 5 20.02.2011 09:52
Welcher Film ist das ? [email protected] Erledigte Titelsuche 3 14.10.2010 10:46
Welcher Film ist das? Babapranja Erledigte Titelsuche 1 09.04.2010 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz