Welcher Multihoster ist gut? - Seite 4 - Bloodsuckerz.net
Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > DISKUSSIONEN > One-Click-Hoster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.04.2015, 18:41   #61
Schmuddelfan
 
Benutzerbild von pleuraerguss
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Wo die Lederhose juckt
Beiträge: 5.873
Abgegebene Danke: 7.619
Erhielt 2.066 Danke für 88 Uploads
Standard

Soviel ich weiß wird aktuell und wohl auch in nächster
Zeit weder SO noch UL zuverlässig unterstützt von den
Multihostern.Unabhängig davon würde mich mal interessieren
welcher Multihoster jetzt keep2share unterstützt ?
Leider ist ja das Kapitel mit Freeway,wo dieser Hoster gut
lief vorzeitig beendet.Smoozed allerdings wäre für da
keine gute Alternative für mich,falls den jetzt mir jemand empfehlen will
__________________
Ich bin nicht hier, um es allen Recht, sondern um wenigen eine Freude zu machen...

Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites

Geändert von pleuraerguss (12.04.2015 um 19:28 Uhr)
pleuraerguss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 20:37   #62
Jungspund
 
Benutzerbild von SirLumpie
 
Registriert seit: 16.01.2015
Ort: Im Keller
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

bin echt kein freund von multihoster.
das einzigste was gut ist sind die preise.
da viele davon ständig ausfallen oder wie hier beschrieben wird ständig hoster aufeinmal nicht mehr funktionieren. aber wie sagt man so schön?
jeden das seine
SirLumpie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 14:11   #63
Mitglied
 
Benutzerbild von LuckyLuke007
 
Registriert seit: 16.04.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 683
Erhielt 972 Danke für 20 Uploads
Standard

Keiner da, der derzeit einen Multihoster nutzt, wo UL + SO funktionieren?
LuckyLuke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 15:01   #64
Schmuddelfan
 
Benutzerbild von pleuraerguss
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Wo die Lederhose juckt
Beiträge: 5.873
Abgegebene Danke: 7.619
Erhielt 2.066 Danke für 88 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyLuke007 Beitrag anzeigen
Keiner da, der derzeit einen Multihoster nutzt, wo UL + SO funktionieren?
Hallo ungeduldiger !
Hast du gelesen was ich dir geantwortet habe im Thread ?
Dann würde sich deine erneute Frage erübrigen...
Wenn du Zuverlässigkeit haben willst,dann bleibt dir nix
anderes übrig als bei SO und UL einen Premium zu kaufen.
__________________
Ich bin nicht hier, um es allen Recht, sondern um wenigen eine Freude zu machen...

Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites
pleuraerguss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 19:10   #65
Uploader
 
Benutzerbild von der rabe
 
Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 1.749
Abgegebene Danke: 2.520
Erhielt 28.484 Danke für 285 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyLuke007 Beitrag anzeigen
Will mich jetzt hier auch mal einmischen, da ich mit real-debrid unzufrieden bin.

Welcher Multihoster ist für UL+SO aktuell empfehlenswert?
Natürlich Real Debrid!

Aktuell mal eben UL angesetzt:


...ich zieh darüber alles an UL Parts.

Und wie schon öfter gesagt, wenn UL am frühen Abend nicht laufen sollte, gegen 23 Uhr oder ab Null Uhr bis am nächsten Tag gegen Mittag geht's ohne Probleme.

Wenn die von RD neue Accounts einpflegen, steht das auch unter Nonfunctional Hosters...scheinbar glotzt dort aber nie einer rein und mault lieber direkt rum oder hat nie Geduld haben erlernt.

Für 10 € = 90 Tage könnte ich, wenn ich wollte, alleine über UL 3600 GB Downloaden.
der rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2015, 10:24   #66
Tripel-As
 
Benutzerbild von Togijak
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: leider in der BRD
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 3.780 Danke für 387 Uploads
Standard

@der rabe

Lach, aber was ganz Anderes, ich hab mich (nachdem ich das gelesen hatte) mal bei real-debrid registriert. Nach ner Stunde ist allerdings immer noch keine Aktivierungsmail da und deshalb die Frage -> ist das bei denen normal?

Togijak
__________________
„Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Brecht)
Togijak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2015, 11:24   #67
Uploader
 
Benutzerbild von der rabe
 
Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 1.749
Abgegebene Danke: 2.520
Erhielt 28.484 Danke für 285 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Togijak Beitrag anzeigen
@der rabe

Lach, aber was ganz Anderes, ich hab mich (nachdem ich das gelesen hatte) mal bei real-debrid registriert. Nach ner Stunde ist allerdings immer noch keine Aktivierungsmail da und deshalb die Frage -> ist das bei denen normal?

Togijak
Bin jetzt 3 Jahre bei dem Verein und hatte nach 3-4 Stunden damals eine E-Mail bekommen.
Wenn die unter DDOS Attacken mal stehen, dann bekommt man regelmässig noch einen zusätzlichen ZahlenCode zugeschickt, damit klar ist wer sich dort anmeldet/einloggt.
In den letzten 6 Monaten ist mir so ein Code 3-4 x zugeschickt worden.

Von Vorteil ist auch, wenn man im JD so wenigstens 2x am Tag den RD Account aktualisiert oder auch alle 2 Tage auf deren Seite neu einloggt.

SO haben die nun auch mal wieder komplett rausgekickt.
Öfter wurden unter Aktuelles oder auf deren Facebook Seite Fotos eingestellt, welche Mengen an PaySafe Cards die nutzen und darüber freischalten.
Vermute mal, RD wird da ganz groß, so wie andere Multis auch direkt nach Eingabe wieder gebannt...keine Ahnung, wie das nun abläuft.
Auf jeden Fall ist die eingenommene Kohle plus Account nach versuchtem Freischalten weg.

Also so schlimm wie im Moment, auch mit UL, wars noch nie.
Wie gesagt, ich bekomme noch alles runtergeladen (z.B. die Filme hier von Jakopo)...aber ein wenig Geduld sollte schon vorhanden sein...also zumindest die persönliche Einstellung, dass ich eventuell nen Film über UL erst Stunden später oder einen Tag später auf Platte liegen habe.

Man muss ja auch bedenken, welche Menge Kunden da ihre Daten darüber ziehen, dass die eingeschränkten Datenvolumen, egal ob SO oder UL, schnell verbraucht sind.

Kenne ich doch auch, als ich über SO meinen Account gemacht habe und wie irre komplette Serienstaffeln gezogen habe. So schnell wie SO mich ausgebremst hat und ich 2 Tage auf Fullspeed verzichten musste, weil mein Datenlimit erreicht war...hmmm.

Für mich rechnet sich RD aber immer noch.
Über Torrent kann ich bei denen quasie zwischenspeichern und über JD die geladenen Daten über den Hoster Uptobox.com downloaden.

Für nur Mainstream oder Serienglotzer würde sich RD auch anbieten, da es immer noch eine deutsche Seite gibt, die NL für Filme (keine 720p, keine 1080p) oder Serien über datei.to anbietet...beide Hoster funzen über RD regelmässig perfekt:

Serien - aktuell über datei.to:


Filme - aktuell über Netload:

Geändert von der rabe (14.04.2015 um 12:50 Uhr)
der rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2015, 11:45   #68
Foren-As
 
Benutzerbild von Jenesaispas
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 2.424 Danke für 34 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyLuke007 Beitrag anzeigen
Keiner da, der derzeit einen Multihoster nutzt, wo UL + SO funktionieren?
Bei premium.to laufen von den "üblichen Verdächtigen" derzeit zumindest UL und OB - mit Einschränkungen zu Stoßzeiten (Abendzeit, Wochenende).

Ich selbst lade mit 'nem Premium-Account bei SO und nutze den premium.to-Prepaid-Account für den gelegentlich anfallenden "Rest" auf anderen Hostern. Damit fahre zumindest ich mit meinen überschaubaren DLs ganz gut.

Wer täglich Traffic im zweistelligen GB-Bereich hat, dürfte nach meiner Einschätzung mit Premium-Accounts bei SO und UL besser aufgehoben sein - ist unterm Strich etwas teurer, allerdings ohne das Risiko, dass diese Dienste (wie bei Multihostern) irgendwann gestrichen werden...
__________________
Meine Uploads
Jenesaispas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2015, 21:45   #69
Tripel-As
 
Benutzerbild von Togijak
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: leider in der BRD
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 3.780 Danke für 387 Uploads
Standard

@Jenesaispas

Bei den üblichen Verdächtigen benutze ich einen Premium ACC nur gibt es eben immer wieder Sachen, die auf rapidgator.net oder NitroFlare.com liegen und die ich sicher nicht auch noch groß bezahlen werde - ganz davon abgesehen, dass mir manche Zahlungsmethoden nicht gefallen - für die wäre dann real-debrid gut zumal der Dienst ja kaum was kostet
__________________
„Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Brecht)
Togijak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 08:11   #70
Archivator
 
Benutzerbild von bareheaded
 
Registriert seit: 06.09.2011
Ort: FRA
Beiträge: 2.283
Abgegebene Danke: 7.041
Erhielt 53.795 Danke für 783 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyLuke007 Beitrag anzeigen
Will mich jetzt hier auch mal einmischen, da ich mit real-debrid unzufrieden bin.

Welcher Multihoster ist für UL+SO aktuell empfehlenswert?

bin seit längerer Zeit Kunde bei rapid premium (rpnet.biz)
dort läuft ul ohne probleme mit einem fairen trafficlimit.
Viele andere wie Oboom, Rapidgator, nitroflare, NL etc werden auch unterstützt.
SO aber zur Zeit nicht, es wird aber daran gearbeitet, da mein account vor kurzem ausgelaufen ist warte ich noch mal sehen was sich da tut.
bareheaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2015, 09:56   #71
Tripel-As
 
Benutzerbild von Togijak
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: leider in der BRD
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 3.780 Danke für 387 Uploads
Standard

@bareheaded

Sieht ganz gut aus, allerdings seh ich nirgends (ohne Registrierung) welche Möglichkeiten zur Bezahlung es gibt. Über das Forum hab ich dann allerdings herausgefunden, dass es Paysafe Card (leider) nicht gibt.
__________________
„Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Brecht)
Togijak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 19:46   #72
Archivator
 
Benutzerbild von bareheaded
 
Registriert seit: 06.09.2011
Ort: FRA
Beiträge: 2.283
Abgegebene Danke: 7.041
Erhielt 53.795 Danke für 783 Uploads
Standard

leider immer noch kein Ufer in Sicht was SO angeht, bin froh das einige user ul mirrors drinn haben

Paysafe Card (kenne mich damit nicht aus) funktioniert bei mir wenn ich es anklicke.
übrigens kann man auch per PayPal zahlen
bareheaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2015, 14:01   #73
joe
Mitglied
 
Benutzerbild von joe
 
Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 1.991
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

also der Vorschlag von Togijak ist gut den multihoster rapid premium nutze ich seit 1 woche und der läuft stabil was die begrenzung angeht ist es sogar besser als real debrid mit etwas wenigen hosterauswahl aber die wichtigsten hoster die im ausland laufen sind dabei also ich für mein Teil erfüllt es allemal diesen Multihoster weiterzuempfehlen habs mit Überweisung getätigt es stehen aber auch paysafe zuverfügung ob das funzt kann ich im jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 16:48   #74
Doppel-As
 
Benutzerbild von BronsonFan
 
Registriert seit: 28.09.2013
Ort: CaboBlanco
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 1.531
Erhielt 2.472 Danke für 42 Uploads
Standard

Gibts vielleicht auch ein Multihoster für Datafile?
__________________
Irgendeiner wartet immer!

-Keine Reups, Futsch is Futsch.
BronsonFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 19:19   #75
Mitglied
 
Benutzerbild von Failora
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 21 Danke für 3 Uploads
Standard

Laut Real Debrid bei https://linksnappy.com/! Aber ohne Gewähr, ob das wirklich so ist!
Failora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 20:13   #76
joe
Mitglied
 
Benutzerbild von joe
 
Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 1.991
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Datafile geht über Real Debrid in Moment nicht aber bei RapidPremium schon
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 20:34   #77
Doppel-As
 
Benutzerbild von BronsonFan
 
Registriert seit: 28.09.2013
Ort: CaboBlanco
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 1.531
Erhielt 2.472 Danke für 42 Uploads
Standard

Danke, mal ausprobieren
__________________
Irgendeiner wartet immer!

-Keine Reups, Futsch is Futsch.
BronsonFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 22:19   #78
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Matias_22
 
Registriert seit: 24.05.2015
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Ich habe LinkSnappy und Real Debrid verwendet.
Sie sind nicht stabil.
Letzte Woche habe ich fand einen neuen multihoster Website "downloader.guru",
die stabil arbeiten und unterstützt alle wichtigen Hoster
nitroflare, keep2share, uploaded, rapidgator, Turbobit und 100+ mehr.
Matias_22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2015, 14:44   #79
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Visual_Rapist
 
Registriert seit: 02.11.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

hmm downloader.guru von der hoster auswahl sieht super aus - UL, SO, NL.. aber 100GB für 10$ ? woanders hat man 100GB am tag! scheint mir dann doch bissl teuer. wenn's nen monats account oder so dort gäbe wär das was.
und "No daily traffic limit!" ist ja wohl n witz wenn man pro traffic zahlt und nicht pro zeiteinheit (tag/monat etc) ^^
Visual_Rapist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2015, 15:02   #80
Uploader
 
Benutzerbild von gnadzilla
 
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 2.013
Abgegebene Danke: 3.973
Erhielt 7.009 Danke für 238 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Visual_Rapist Beitrag anzeigen
hmm downloader.guru von der hoster auswahl sieht super aus - UL, SO, NL.. aber 100GB für 10$ ?

NL?

Netload meinste ja wohl nicht.

War bei nem anderen Multihoster 10€ 250Gig in 30 Tagen. SOUL, K2S , Usenet, Torrent etc.

Wobei K2S natürlich schnell leer ist.


Ich kann den Namen aber nicht nennen da sie keine öffentliche Werbung wünschen.

Ähnlich wie bei unrestricly damals wenn dann auf einen Schwung zuviele neue Benutzer kommen kann es den Bach runtergehen. Vorallem wenn dann nix funktioniert und sich 100 Leute am Tag beschweren.
gnadzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multihoster mit NitroFlare EvilAsh81 One-Click-Hoster 13 20.12.2014 20:45
Welcher Hoster? blackstallion Papierkorb 3 23.10.2013 18:38
Welcher Film ist das? catweazle69 Erledigte Titelsuche 5 20.02.2011 09:52
Welcher Film ist das ? [email protected] Erledigte Titelsuche 3 14.10.2010 10:46
Welcher Film ist das? Babapranja Erledigte Titelsuche 1 09.04.2010 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz