JDownloader - Fragen und Probleme - Bloodsuckerz.net
Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > DISKUSSIONEN > One-Click-Hoster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2013, 15:29   #1
THE CROW FAN
Moderator
 
Benutzerbild von crow1975
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Heilbronx
Beiträge: 3.720
Abgegebene Danke: 8.465
Erhielt 37.068 Danke für 509 Uploads
Standard JDownloader - Fragen und Probleme

HALLO,

ich habe ständig das Problem, wenn ich hier aus dem Board Links von FILEFACTORY in den Jdownloader einfüge, das er mir meldet: plugin defekt.
Was heißt das?
Ich hab schon den plug in ordner geleert und neu geladen, bringt nichts.
Gibt es da eine LÖSUNG?

DANKE für die Hilfe

Crow1975
__________________
MERRY XMAS Passwort immer: crow1975
Wenn was DOWN ist bitte nur PM...Da wo der Upload ist, da ist er! UL.net gelöscht-NUR noch SO...
crow1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 20:00   #2
Leichensammler
 
Benutzerbild von Nidhöggur
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Angband
Beiträge: 1.446
Abgegebene Danke: 516
Erhielt 5.311 Danke für 207 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von crow1975 Beitrag anzeigen
...Gibt es da eine LÖSUNG?...
Ja. Warte bis ein Update kommt
__________________
Denken, drücken, sprechen!

Wächter des magischen Trinkhalmlöffels

Nidhöggur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 10:56   #3
Haudegen
 
Benutzerbild von boesherr
 
Registriert seit: 09.05.2013
Ort: Neatherrealm
Beiträge: 1.918
Abgegebene Danke: 1.564
Erhielt 4.495 Danke für 55 Uploads
Standard

Habe das Problem auch. Oft hat es geholfen, den bestroffenen Download zu reseten, aber heute ist ein Part sehr hartnäckig. Ich habe das auch schon im offiziellen Jdownloader 2-Forum gemeldet. Bleibt wohl nichts anderes übrig als auf ein Update zu warten. Betroffene einzelne Parts lade ich über HTML runter.
__________________

Freue mich über Hinweis per PN, wenn etwas down ist. Reups sind aber derzeit leider nicht möglich. Kommt Zeit, kommt Reup. Bitte keine Hosteranfragen.
boesherr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 20:56   #4
1. Kommandeur der Asgard Flotte
Moderator
 
Benutzerbild von magicmenne
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: New Orilar
Beiträge: 5.265
Abgegebene Danke: 6.651
Erhielt 94.684 Danke für 2.833 Uploads
Standard

Ich hab im mom auch Probleme mit Filefactory, aus meiner Sicht liegt es nicht an JD, da hab ich es zwar zu erst bemerkt, aber im Browser direkt laden geht auch nicht, nach ewigem kreiseln erscheint folgende
Fehlermeldung: "Couldn't get valid connection to DB"
Er kann nicht verbinden, soweit reicht mein englisch, aber wieso nicht ?
weiß da jemand was ?
das seltsame dabei , es ist der letzte part eines downloads
bei einem anderen download von einem anderem User hier auch von Filefactory klappt der download......bis wieder ein part fehlt > dann das gleiche Spiel
JD meldet pluggin defekt, was ja wohl nicht stimmen kann
der Browser obige Meldung
alles etwas merkwürden
magicmenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 21:19   #5
Haudegen
 
Benutzerbild von boesherr
 
Registriert seit: 09.05.2013
Ort: Neatherrealm
Beiträge: 1.918
Abgegebene Danke: 1.564
Erhielt 4.495 Danke für 55 Uploads
Standard

Das ist bei mir inzwischen auch so, weder mit Reset noch mit einem direkten Download lässt sich dem Problem beikommen. Bei einem Part bekomme ich immer die Mitteilung "Plugin defekt" und bei dem anderen "Hosterproblem?". Mhh, müssen wir wohl abwarten. Wenn es am Hoster liegt und länger so bleibt, sollte man das bei der Auswahl des Hosters für eigene Uploads bedenken.

Hat denn noch jemand dieses Probleme? Habt ihr einen Premiumaccount oder seid ihr Free User? Mein Account läuft über premiumize.me. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?
__________________

Freue mich über Hinweis per PN, wenn etwas down ist. Reups sind aber derzeit leider nicht möglich. Kommt Zeit, kommt Reup. Bitte keine Hosteranfragen.
boesherr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 21:27   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von bossbitchOla
 
Registriert seit: 21.01.2013
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Ich hab da mit dem JDownloader 2 keine Probleme mehr bei filefactory. Beim JDwonloader ging das gar nicht mehr.
bossbitchOla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 21:41   #7
1. Kommandeur der Asgard Flotte
Moderator
 
Benutzerbild von magicmenne
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: New Orilar
Beiträge: 5.265
Abgegebene Danke: 6.651
Erhielt 94.684 Danke für 2.833 Uploads
Standard

Ich bin Freeuser bei Filefactory
vielleicht ist ja nur irgendwie ein Server defekt oder sowas in der Richtung, kann ja überall mal passieren
also wollen wir mal noch nicht so laut meckern,warten wir mal ab bis morgen
magicmenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 22:03   #8
Haudegen
 
Benutzerbild von boesherr
 
Registriert seit: 09.05.2013
Ort: Neatherrealm
Beiträge: 1.918
Abgegebene Danke: 1.564
Erhielt 4.495 Danke für 55 Uploads
Standard

Ja, abwarten ist gut. Wollte an dieser Stelle nur drauf hinweisen, dass Filefactory öfter mal Probleme macht und für mich selbst keine Option darstellt. Hostergejammere ist hier zu Recht unerwünscht, aber man sollte drauf hinweisen, wenn einer vielleicht nicht so gut ist. Dient ja auch zur Information.
__________________

Freue mich über Hinweis per PN, wenn etwas down ist. Reups sind aber derzeit leider nicht möglich. Kommt Zeit, kommt Reup. Bitte keine Hosteranfragen.
boesherr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 10:18   #9
1. Kommandeur der Asgard Flotte
Moderator
 
Benutzerbild von magicmenne
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: New Orilar
Beiträge: 5.265
Abgegebene Danke: 6.651
Erhielt 94.684 Danke für 2.833 Uploads
Standard

Moin,
meckern ist das eine, positive Rückmeldung das andere
ab heute morgen läuft bei mir Filefactory wieder so wie gewohnt, also dürfte es sich wohl um ein technisches Problem gehandelt haben, das gab es wohl schon bei jedem Hoster mal................
magicmenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 10:59   #10
Haudegen
 
Benutzerbild von boesherr
 
Registriert seit: 09.05.2013
Ort: Neatherrealm
Beiträge: 1.918
Abgegebene Danke: 1.564
Erhielt 4.495 Danke für 55 Uploads
Standard

Juhu! Geht auch bei mir wieder.
__________________

Freue mich über Hinweis per PN, wenn etwas down ist. Reups sind aber derzeit leider nicht möglich. Kommt Zeit, kommt Reup. Bitte keine Hosteranfragen.
boesherr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 22:05   #11
Eurocult addict
 
Benutzerbild von dubelchen
 
Registriert seit: 07.03.2013
Ort: The old world
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 482
Erhielt 4.400 Danke für 91 Uploads
Standard JDownloader - Fragen und Probleme

Hallo,

Ich habe etwas gefunden was ich nirgends anders bekomme als bei Zippyshare.
Das bloede ist das das Teil 5gb gross ist. Ich wollte das Teil mit dem JDownloader ziehen. Dumm ur das Zippy nicht bei Premiumize ist und ich auch keine Premium Option finde. Ich habe andererseits auch keine Lust mich 5 Stunden vor die Kiste zu setzen und bloede Catchpas einzutippen..

Hat wer eine Idee?
__________________
Alle Uploads sind einmalig, es wird nichts nachgeschoben.
dubelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 22:13   #12
KaEmPf
 
Benutzerbild von Butzemann
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Zion
Beiträge: 3.663
Abgegebene Danke: 580
Erhielt 27.379 Danke für 2.009 Uploads
Standard

..schau dir mal die Seite von zippy an,....soweit ich mich erinnere gibts bei denen keine Premium-Option.

Da wird dir nix anderes übrigbleiben als Captchas einzutippen.
__________________
Last Call. Letzte Runde.
Nach und nach schiebe ich nochmal meine Dubs hoch. Es wird dann keine Reupps mehr von mir geben.
Butzemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 07:21   #13
Haudegen
 
Benutzerbild von Exumer
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Im tiefsten Osten
Beiträge: 1.190
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 853 Danke für 44 Uploads
Standard

Du kannst dich höchstens mal bei Zippy Kostenlos Reggen und schauen obs dann
besser läuft, aber wie Butze schon sagte, bei denen gibts eigentl. auch kein Premium.
__________________
Meine Kaufgesuche! Schaut mal vorbei :D
Ich mag Katzen mehr als Menschen!

http://www.imagebanana.com/view/cjdub97f/kdbannerwk7.jpg
Exumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 08:30   #14
Uploader
 
Benutzerbild von der rabe
 
Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 1.749
Abgegebene Danke: 2.520
Erhielt 28.484 Danke für 285 Uploads
Standard

Zippyshare kannst du komfortabel und ohne Captcha-Eingabe über den Multi One Click Hoster "RealDebrid" ziehen.
Kostet nicht die Welt. z.B. 90 Tage = 9 € (Paysafecard), zusätzlich haste noch 80 andere Hoster.

Die Captcha Eingabe kannst du bei Zippyshare leider erst mit neu generierten Links direkt über RealDebrid umgehen. DLC Container oder ClickandLoad
über "dcrypt.it" laden. Alle entschlüsselten Links kopieren und über "Downloader" bei RealDebrid neu generieren lassen. Alles nochmals kopieren und der laufende
JDownloader packt die neuen Links automatisch in den JD Linksammler rein.
Downloaden...fertig...freuen

der rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 19:19   #15
Eurocult addict
 
Benutzerbild von dubelchen
 
Registriert seit: 07.03.2013
Ort: The old world
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 482
Erhielt 4.400 Danke für 91 Uploads
Standard

So also ich habe mch regsitriert nutzt auch nichts. Dafuer habe ich die DVD jetzt zu einem erschwinglichen Preis in UK bestellt.
__________________
Alle Uploads sind einmalig, es wird nichts nachgeschoben.
dubelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 09:12   #16
Haudegen
 
Benutzerbild von Exumer
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Im tiefsten Osten
Beiträge: 1.190
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 853 Danke für 44 Uploads
Standard

Dann gibts wahrscheinlich wirklich nur die möglichkeit die der_rabe genannt hat
und zwar eine RD Account.
Komischerweiße hatte ich aber bei Zippy noch nie Captcha probleme
Kann aber auch daran liegen das ich zu der Zeit in Premiumize.me Acc hatte
und mit JD2 Gesaugt hab.
__________________
Meine Kaufgesuche! Schaut mal vorbei :D
Ich mag Katzen mehr als Menschen!

http://www.imagebanana.com/view/cjdub97f/kdbannerwk7.jpg
Exumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 15:36   #17
Grünschnabel
 
Benutzerbild von blackstallion
 
Registriert seit: 14.10.2013
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard JDownloader - Fragen und Probleme

Hallo Zusammen!

Habe mir den JDownloader 2 besorgt...komme jedoch nicht gut damit zurecht!

Weiß mir jemand eine " Anleitung für Dummies " ?

Grüssle blackstallion
blackstallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 18:14   #18
Undercover-Agent
 
Benutzerbild von El Gobb
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Pentagon
Beiträge: 1.165
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 18.022 Danke für 584 Uploads
Standard

Schau mal, ob Dir diese Youtube-Video weiterhilft!

http://www.youtube.com/watch?v=ZWGRh1nnA9o
__________________
Falls ein Upload DOWN ist, bitte schreibt mich per PN an. :clapping:
ALLE DOWNLOADS SIND EXKLUSIV FÜR BLOODSUCKERZ.NET!
Alle meine Uploads liegen bei Share-online.biz und man kann sie lediglich mit dem J-Downloader herunterladen!

El Gobb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 08:12   #19
Grünschnabel
 
Benutzerbild von blackstallion
 
Registriert seit: 14.10.2013
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard JDownloader 2

...ja Danke...dort hat es mehrere Videos zum Thema...
blackstallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 11:50   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Matando
 
Registriert seit: 26.04.2013
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard zippyshare plug in defekt

hat jemand noch das problem mit zippyshare plug in defekt?
Matando ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Share-Online - Fragen und Probleme reaper70 One-Click-Hoster 865 Gestern 20:55
Uploaded.net - Fragen und Probleme Dr. Vincent van Gore One-Click-Hoster 191 12.05.2017 21:22
Fragen/Probleme wegen DVD Decrypter & Winrar OnkelAlfred Hard- und Software 12 06.09.2013 13:29
Fragen zum Upload Toni Mahony Einsteiger 2 11.06.2009 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz