Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > DISKUSSIONEN > One-Click-Hoster

One-Click-Hoster Diskussionen, Fragen, Erfahrungen, Empfehlungen und Kritiken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2014, 13:09   #41
Jungspund
 
Benutzerbild von jonasthunfisch

Registriert seit: 17.12.2014
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Der neue bootet schneller und ist allgemein schlanker fürs System. Denk mal vor allem auf schlechteren Systemen (z.B. Notebooks wie oben) sollte er seine Vorteile haben. Gerade wenn man den alten kennt und nicht unbedingt auf was neues umsteigen will. Wobeis da sicher gute Alternativen gibt, ich kenn noch den rapid share downloader von der Börse damals, mit re-connect scripts für den router...
jonasthunfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2014, 12:08   #42
Audiophil
Moderator
 
Benutzerbild von Tommy Hilfaker

Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 3.357 Danke für 32 Uploads
Standard

@saucer
Multihoster wurden nur im 2er unterstützt.
__________________
Boesherrs Kaiju-Dubs - von Kennern für Kenner. Eine Perle dieses Boards! Hier geht es los: Godzilla und die Urweltraupen TV-Rip 720p dubbed PAL 2.35:1 Tohoscope

Geändert von Tommy Hilfaker (19.12.2014 um 12:10 Uhr)
Tommy Hilfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 18:54   #43
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Aponte

Registriert seit: 13.01.2012
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard JDownloader - Ungültiger Downloadpfad

Hallo Leute,

seit zwei Tage kann ich nicht mehr ziehen, und der Grund ist besagte Fehlermeldung "Ungültiger Downloadpfad".

Weis jemand Rat?

Danke vor ab
__________________
YAMAHA YZF-R1 (RN19 & 22) ist das einzig Wahre....
.....der Rest ist doch nur Fassade :D
Aponte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2015, 05:17   #44
Routinier
 
Benutzerbild von Der_User

Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 971
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 5.512 Danke für 722 Uploads
Standard

Ich habe einen Rat: Gib mehr Informationen!

Welche jD-Version?
Passiert das immer, oder nur von bestimmten Uploadern / Hostern?
Was versuchst du zu laden (Link)?
__________________
Die Parts auf allen Hostern sind identisch, ihr könnt also problemlos "querladen".
Wenn ein Upload down ist bitte eine PN (Private Nachricht, keine Profilnachricht!) mit dem Thementitel im Betreff an mich.
Der_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2015, 10:05   #45
Tripel-As
 
Benutzerbild von Togijak

Registriert seit: 28.02.2015
Ort: leider in der BRD
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 3.759 Danke für 387 Uploads
Standard

@Aponte

Den Fehler hahe ich auch, lässt sich aber leicht beheben. Nachdem das da steht machst Du einen Rechtsklick auf diesen Eintrag und setzt den DL Pfad unter Einstellungen noch mal von Hand. Danach kannst Du den DL neu starten und plötzlich funktioniert es selbst mit dem identischen Pfad
__________________
„Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Brecht)
Togijak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 21:30   #46
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Aponte

Registriert seit: 13.01.2012
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Danke Leute .... genau daran lag es, hab blöderweise noch einen andere Pfad gehabt
__________________
YAMAHA YZF-R1 (RN19 & 22) ist das einzig Wahre....
.....der Rest ist doch nur Fassade :D
Aponte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2015, 17:29   #47
Tripel-As
 
Benutzerbild von Togijak

Registriert seit: 28.02.2015
Ort: leider in der BRD
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 3.759 Danke für 387 Uploads
Standard

@all

Ich hatte den Fehler vor ein paar Tagen bei einem Download von ~10 jetzt auch mal wieder und wollte gerade im Forum board.jdownloader.org was schreiben, dachte aber "such erst mal" und siehe da, ich bin fündig geworden. Eine Mögliche Ursache ist die Windows Grenze von 255 Zeichen (wenn der Pfad insgesamt zu lang wird). Ob das wirklich die Ursache ist? aber einen Versuch bzw. den Punkt zu beachten kann nicht schaden.
__________________
„Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Brecht)
Togijak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 02:49   #48
Mitglied
 
Benutzerbild von rinaldo60

Registriert seit: 11.01.2015
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 1.080
Erhielt 105 Danke für 5 Uploads
Standard jdownloader

Hallo cracks,

Elias hat mir ein 48std ticket bei uploaded geschenkt, ich habe es erstmal mit candysoft-load versucht, er sieht den account, lädt aber nur mit 70kb, danach jloader installiert, auch nur mit 70 kb, was mach ich falsch? Mit der Bitte um Hilfe

LG Rinaldo
rinaldo60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 06:50   #49
The Devil's Adviser
 
Benutzerbild von zopfandy

Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 3.674
Erhielt 5.184 Danke für 111 Uploads
Standard

Hast du in der "Accountverwaltung" vom JDownloader deine Accountdaten (Hoster wählen - Benutzername und Passwort) eingetragen?



Wie sieht es dann bei dir aus?
__________________
Falls mal etwas down ist, oder bei aktuellen Serverproblemen mit SO, einfach eine PN.
zopfandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 10:22   #50
Mitglied
 
Benutzerbild von rinaldo60

Registriert seit: 11.01.2015
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 1.080
Erhielt 105 Danke für 5 Uploads
Standard jdownloader

Hallo Andy,

Account in ordnung, Traffic unbeschränkt. Screenshot geht nicht

Rinaldo

Geändert von rinaldo60 (18.07.2015 um 10:28 Uhr)
rinaldo60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 11:33   #51
Haudegen
 
Benutzerbild von gnadzilla

Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 1.741
Abgegebene Danke: 3.414
Erhielt 5.535 Danke für 194 Uploads
Standard

Diese Accounts sind normalerweise auf 550 Gigabyte insgesamt limitiert und nicht unbeschränkt. So kenne ich es zumindest.
gnadzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 11:55   #52
Haudegen
 
Benutzerbild von boesherr

Registriert seit: 09.05.2013
Ort: Neatherrealm
Beiträge: 1.909
Abgegebene Danke: 1.499
Erhielt 4.082 Danke für 55 Uploads
Standard

Vielleicht drosselt auch dein Anbieter? Hatte ich gestern erst wieder, weil ich zu gierig war. Auch mal geguckt, ob du im JD nicht aus Versehen die Drosselung akktiviert hast?

BTW: Warum geht kein Screenshot? Soweit mir bekannt geht das bei jedem zeitgemäßen Betriebssystem. Wer Hilfe will, kann auch googlen, wie man sowas umsetzt...
__________________

Freue mich über Hinweis per PN, wenn etwas down ist. Reups sind aber derzeit leider nicht möglich. Kommt Zeit, kommt Reup. Bitte keine Hosteranfragen.
boesherr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 12:00   #53
Mitglied
 
Benutzerbild von rinaldo60

Registriert seit: 11.01.2015
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 1.080
Erhielt 105 Danke für 5 Uploads
Standard

Hallo Andy

bei mir sieht es genauso aus wie bei dir, nur Traffic steht unbeschränkt.

Downloads nu 70 kb und Wartezeit.

Ich lade jetzt mit Premim loader 1,9 mb aber viel arbeit
rinaldo60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 12:10   #54
Mitglied
 
Benutzerbild von rinaldo60

Registriert seit: 11.01.2015
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 1.080
Erhielt 105 Danke für 5 Uploads
Standard

alt Druck und ctrl v geht nix
rinaldo60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 13:30   #55
Mitglied
 
Benutzerbild von rinaldo60

Registriert seit: 11.01.2015
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 1.080
Erhielt 105 Danke für 5 Uploads
Standard

Sorry jungs für die belästigung, ich hatte nur einen free account geladen, habe dann auf Premium gestellt und alles läuft, habe aber nur noch 130gb

Lg RINALDO
rinaldo60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 16:19   #56
Uploader
 
Benutzerbild von otto79

Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 9.782 Danke für 141 Uploads
Standard

Zitat:
alt Druck und ctrl v geht nix
Du hast aber dann schon versucht, den Screenshot aus der Zwischenablage (wo windoof nämlich einen Screenshot speichert) in zum Beispiel Paint einzufügen?

Ich weiss jetzt nicht welches Betriebssystem du nutzt, sollte es Windoof 7 sein, dann hast du automatisch auch das "Sniping Tool" mit an Board. Zu finden unter:
Start (das Windowssymbol unten links in der Ecke) ---> Alle Programme ---> Zubehör ---> Sniping Tool

Damit sollte wirklich jeder Windoof 7-User einen Screenshot hinbekommen.

Aber das nur am Rande, du hast es ja hinbekommen.
otto79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 20:11   #57
Mitglied
 
Benutzerbild von rinaldo60

Registriert seit: 11.01.2015
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 1.080
Erhielt 105 Danke für 5 Uploads
Standard

ich bin ein alter mann und bleibe bei xp
rinaldo60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 10:49   #58
Haudegen
 
Benutzerbild von gnadzilla

Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 1.741
Abgegebene Danke: 3.414
Erhielt 5.535 Danke für 194 Uploads
Standard

Ich schätze einfach er hat den Code falsch eingegeben. Aber es hat sich ja mittlerweile erledigt.
gnadzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 17:51   #59
Haudegen
 
Benutzerbild von boesherr

Registriert seit: 09.05.2013
Ort: Neatherrealm
Beiträge: 1.909
Abgegebene Danke: 1.499
Erhielt 4.082 Danke für 55 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von rinaldo60 Beitrag anzeigen
ich bin ein alter mann und bleibe bei xp
Vielleicht haben dann auch einfach die Viren und Trojaner, die durch die inzwischen zig vorhandenen Sicherheitslücken des nicht mehr gewarteten Betriebssystems geschlüpft sind, deine Screenshotfunktion gefressen.

Mal ganz Ernst: Es muss nicht Windows 7, 8 oder 10 sein, aber irgendein Upgrade würde ich mir mal überlegen. Sture XP-Nutzer sind inzwischen ein beliebtes (und ertragreiches) Angriffsziel für Hacker, die es auf pesönliche Daten (auch Kreditkarte und Onlinebanking natürlich) abgesehen haben. Schau dir doch mal Linux Mint oder Ubuntu an. Kost dich nix und für den Multimedia-Alltag inzwischen genauso zu gebrauchen. Diese Linuxdistributionen sind kinderleicht zu installieren und nehmen dir im Idealfall gerade auf älteren System alles, was an Konfiguration gemacht werden muss, ab. Treiber von Hand installieren und Co. kannst du dir dann schenken. Und selbst wenn es irgendwo hakt, hast du eine starke Community zur Seite. Da natürlich auch Java drauf läuft, läuft auch der Jdownloader.
__________________

Freue mich über Hinweis per PN, wenn etwas down ist. Reups sind aber derzeit leider nicht möglich. Kommt Zeit, kommt Reup. Bitte keine Hosteranfragen.
boesherr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 17:46   #60
Mitglied
 
Benutzerbild von tomsen2266

Registriert seit: 10.03.2013
Ort: Leider in Deutschland
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 2.750
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard Probleme mit JDownloader

Hallo alle miteinander.

Folgende Problematik = seit ich den Adobe Flash Player aktualisiert habe kann der JD keine to KLick Links mehr erkennen.
Habe schon Cache vom Browser (Opera 32.0) geleert .

Habe Xp prof. am laufen

Bitte um Hilfe , Dank im vorraus

Mfg tomsen2266
tomsen2266 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Share-Online - Fragen und Probleme reaper70 One-Click-Hoster 747 09.12.2016 21:15
Uploaded.net - Fragen und Probleme Dr. Vincent van Gore One-Click-Hoster 181 07.12.2016 12:40
Fragen/Probleme wegen DVD Decrypter & Winrar OnkelAlfred Hard- und Software 12 06.09.2013 13:29
Fragen zum Upload Toni Mahony Einsteiger 2 11.06.2009 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz