Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > DISKUSSIONEN > One-Click-Hoster

One-Click-Hoster Diskussionen, Fragen, Erfahrungen, Empfehlungen und Kritiken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2014, 12:17   #21
Siu Tien Yuen
 
Benutzerbild von simonyuen

Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 604
Erhielt 13.641 Danke für 447 Uploads
Standard

Im JDownloader ist der doch öfters Kaputt, so war es jedenfalls früher bei mir.

Da hab Ich für mich den Load! von Candisoft entdeckt, da hatte Ich bis jetzt noch nie probleme mit.

Ab und an hat Load! mal Part 1 & 2 nicht geladen, den rest aber schon.

Da hab Ich dann die 2 Parts nochmal zum Laden rein gepackt, meist ging es dann oder halt selten mal paar Stunden später, das die erst liefen.

gruß simonyuen
simonyuen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 16:21   #22
Haudegen
 
Benutzerbild von gnadzilla

Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 1.741
Abgegebene Danke: 3.414
Erhielt 5.535 Danke für 194 Uploads
Standard

Zippyshare finanziert sich ja durch Werbung deswegen finden sie den JD halt nicht so geil. Passiert alle paar Wochen mit dem Plugin. Du sollst ja auch über den Browser laden und dir die Werbung reinziehen.
gnadzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 12:28   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von Matando

Registriert seit: 26.04.2013
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

was bedeutet über den browser laden?
Matando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 12:41   #24
Jungspund
 
Benutzerbild von hallihallo

Registriert seit: 24.07.2013
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 23 Danke für 3 Uploads
Standard

Browser is dat Dingen, womit du surfst.
hallihallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 13:32   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Matando

Registriert seit: 26.04.2013
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von hallihallo Beitrag anzeigen
Browser is dat Dingen, womit du surfst.
sorry hab die frage nicht richtig verstanden ich weiß was ein browser ist und weiß jetzt was er damit meint.
Matando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 14:55   #26
Haudegen
 
Benutzerbild von gnadzilla

Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 1.741
Abgegebene Danke: 3.414
Erhielt 5.535 Danke für 194 Uploads
Standard

Na dann is ja jut.
gnadzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 13:22   #27
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Bookworm

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1.716
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Daumen runter JDownloader Bei Share Online Biz Ein Fehler

Hallo Booodsuckerz seit Heute 13 Uhr spinnt JDownloader beim downloaden von Share Online Biz! ein Fehler Nun habe ich das bei mehren Links verucht immer wieder das gleiche Problem dann habe ich auch noch versucht einen Link neu zu Laden und JD hat 0 angezeigt! Jetzt ist die Frage Kommt das Problem vom Share Online Server, oder ist das problem wohl möglich wo anders? wenn mir eine Helfen kann wäre ich sehr dankbar!
Bookworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 13:42   #28
powered by P.H.R.C.
 
Benutzerbild von Hamster

Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 1.248
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 59.064 Danke für 878 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Bookworm Beitrag anzeigen
Hallo Booodsuckerz seit Heute 13 Uhr spinnt JDownloader beim downloaden von Share Online Biz! ein Fehler Nun habe ich das bei mehren Links verucht immer wieder das gleiche Problem dann habe ich auch noch versucht einen Link neu zu Laden und JD hat 0 angezeigt! Jetzt ist die Frage Kommt das Problem vom Share Online Server, oder ist das problem wohl möglich wo anders? wenn mir eine Helfen kann wäre ich sehr dankbar!
ich habe keine probleme beim laden mit jd von so!
läuft ohne probleme, ich habe es gerade getestet.
Hamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 13:45   #29
Jungspund
 
Benutzerbild von dvdmaster

Registriert seit: 15.12.2013
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 1.344
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard JDownloader

Zitat:
Zitat von Bookworm Beitrag anzeigen
Hallo Booodsuckerz seit Heute 13 Uhr spinnt JDownloader beim downloaden von Share Online Biz! ein Fehler Nun habe ich das bei mehren Links verucht immer wieder das gleiche Problem dann habe ich auch noch versucht einen Link neu zu Laden und JD hat 0 angezeigt! Jetzt ist die Frage Kommt das Problem vom Share Online Server, oder ist das problem wohl möglich wo anders? wenn mir eine Helfen kann wäre ich sehr dankbar!
Bei JDownloader - premium neu hinzufügen und alte entfernen
dvdmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 02:06   #30
Tripel-As
 
Benutzerbild von Maxi

Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 1.265
Erhielt 465 Danke für 6 Uploads
Standard JDownloader Premium aktivieren

Hallo Bookworm !

Hatte Gestern auch das Problem.Und schon öfters über das ganze Jahr verteilt.Einfach bei JDownloader accounts Premium aktivieren.Hacken setzen,und warten bis JDownloader ganz unten der blaue Strich unter Share-Online.biz erscheint.Kann sein das JDownloader die plugins erneuert.Deshalb mußt Du öfters den Premium aktivieren.Oder JDownloader neu starten.Oder wenn gar nichts mehr geht,enfach Share-Online.Premium löschen.Und Benutzer und Passwort neu eingeben.Hat bei mir immer geklappt.Ist mir schon mal passiert als ich ne BluRay (50 GB) über Nacht Downloade.JDownloader hat einfach den Premium deaktiviert.Als ich in der Früh nachschauen war nichts heruntergeladen.
Ist natürlich ärgerlich wenns in der Nacht passiert.Kann auch ne Bremse von Share-Online.biz sein wenn Du zu viel runterlädst.Ich hatte schon mal das Problem als ich 1500 GB im Monat Downloade.Da wurde die die Geschwindigkeit gedrosselt.Oder wenn gar nichts mehr geht,JDownloader schließen und mit CryptLoad versuchen.Oder direkt die Links bei Share-Online.biz anklicken.

Konnte ich ein wenig helfen

Geändert von Maxi (06.05.2014 um 02:21 Uhr)
Maxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2014, 15:39   #31
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Mario39

Registriert seit: 27.08.2014
Ort: 37431 Bad Lauterberg
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Cool JDownlodaer

Zitat:
Zitat von blackstallion Beitrag anzeigen
...ja Danke...dort hat es mehrere Videos zum Thema...
Habe JDownloader 1.Funzt sehr gut.Bei der 2 finde ich nicht sehr gut.
Mario39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 20:57   #32
Doppel-As
 
Benutzerbild von Micheal_Myers

Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 1.565 Danke für 83 Uploads
Standard

Hab leider ein Problem mit Der Passwort Funktion, habe im jd die Passwörter gespeichert so dass Der Das automatisch entpackt, nur er meldert Mir ständig Das ich Das ich Das trotzdem eingeben soll, wie kann ich Das abstellen?
Micheal_Myers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 23:35   #33
Mitglied
 
Benutzerbild von Failora

Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 226
Erhielt 20 Danke für 2 Uploads
Standard

Istn Bug, kommt bei mir auch mal vor! Kann man glaub ich nicht ändern!
Failora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 01:54   #34
Jungspund
 
Benutzerbild von Tonic

Registriert seit: 31.08.2013
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Da sehe ich absolut kein Problem
man sollte eher froh sein das es so etwas gibt wie den JD...und ein bisschen sollte man auch schon selber machen
Tonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 16:07   #35
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Bookworm

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1.716
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Frage JD zeigt bei Download von Share Online der Antiquitätenjäger Fehler

Hallo Leute, habe mich wohl zu früh gefreut dachte ich hätte den raren Film der Antiquitätenjäger gefunden jetzt sagt JD 2 ein Fehler und mehrmals den Link gezogen. Um fehler-Quellen einzuschränken habe mir wohl ein Virus oder Trojaner beim laden einer WEB Seite geholt hängt vieleicht auch mt dem Browser Hijacker Sweetpage zusammen, Ich weiss es nicht! Wenn Jemand helfen könnte wäre ich sehr Froh
Bookworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 16:26   #36
Siu Tien Yuen
 
Benutzerbild von simonyuen

Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 604
Erhielt 13.641 Danke für 447 Uploads
Standard

Ja, da hast Du Dir ein eingefangen.

Du hast mit Sicherheit Irgend eine freeware oder so Installiert und da war die mit dabei.

Deswegen Freeware oder Shareware Programme nur Manuell Installieren und nicht Automatisch.

Auf jede Seite genau Schauen, was Installiert werden soll. Da ist oft so ein Rotz drin und alles Abwählen.

1. Dann nimmst den Adwcleaner und Entfernst erstmal den Dreck

2. Du nimmst Malewarebytes und lässt das durchlaufen und Entfernst den rest

Gru0 simonyuen
__________________
Wünsche | Uploads
Meine Upps sind Exclusiv für Bloodsuckers.
simonyuen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 18:17   #37
Jungspund
 
Benutzerbild von jonasthunfisch

Registriert seit: 17.12.2014
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Find den Jdownloader klasse, braucht aber Eingewöhnungszeit.
jonasthunfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 01:53   #38
Tripel-As
 
Benutzerbild von Trinity

Registriert seit: 11.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 273
Erhielt 301 Danke für 7 Uploads
Standard

Ich finde den JDownloader 2 mega beschissen.
Nutze den auch nicht
Hatte ihn gelöscht als ich sah was für ein Müll das ist
Riesen Verschlechterung zum Original
__________________

~ Die Bitch vom Board ~
World going one way,people another...
Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 03:52   #39
Tripel-As
 
Benutzerbild von saucer

Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 2.661
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard JDownloader

Ich mag den JDownloader 2 nicht, immer noch zu viele Fehler.
Nutze den auch nicht mehr.

Hatte ihn gelöscht als ich sah was für ein Müll das ist
Riesen Verschlechterung zum Original !


...kann ich nur bestätigen!


außerdem weiß ich gar nicht , warum man das ORGINAL verlassen soll ?

1. funktioniert bei mir einwandfrei

2. alles wird geladen

3. wird nach wie vor upgedatet


...also was soll's...in diesem Sinne !
__________________
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :-)
saucer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 06:53   #40
Haudegen
 
Benutzerbild von **splattermax**

Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Pott
Beiträge: 1.534
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 468 Danke für 27 Uploads
Standard

Meinen Premiumize-Acc. funktionierte nicht mit dem JD, nur mit JD2.
Generell finde ich den JD viel zu arbeitsspeicherfressend. In der Zeit kann ich mein Laptop nicht sinnvoll benutzen, daher bin ich auf MiPony umgestiegen.
**splattermax** ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Share-Online - Fragen und Probleme reaper70 One-Click-Hoster 747 09.12.2016 21:15
Uploaded.net - Fragen und Probleme Dr. Vincent van Gore One-Click-Hoster 181 07.12.2016 12:40
Fragen/Probleme wegen DVD Decrypter & Winrar OnkelAlfred Hard- und Software 12 06.09.2013 13:29
Fragen zum Upload Toni Mahony Einsteiger 2 11.06.2009 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz