Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > >

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2012, 14:02   #1
reaper70
Gesperrt
 
Benutzerbild von reaper70

Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.098 Danke für 232 Uploads
Standard Share-Online - Fragen und Probleme

Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange die Punkte nach Ablauf des Premium-Accounts erhalten bleiben? Oder anders gefragt,wenn man seinen Premium-Account 14 Tage nach Ablauf wieder aufnimmt/verlängert sind dann die verdienten Punkte noch vorhanden?
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 09:34   #2
reaper70
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70

Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.098 Danke für 232 Uploads
Standard

Für alle die es interessiert,Punkte bleiben erhalten.Danke für keine Hilfe.
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 11:54   #3
catweazle69
ComicFreak
Admin
 
Benutzerbild von catweazle69

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Schwabenland
Beiträge: 3.950
Abgegebene Danke: 5.258
Erhielt 40.193 Danke für 390 Uploads
Standard

Bei solchen Fragen können Dir nur Leute antworten, die es wissen. Und share-online ist noch nicht so weit verbreitet.
Solche Fragen am besten beim Support des jeweiligen Anbieters stellen. Dort sind dann auch Kommentare wie 'Danke für keine Hilfe' angebracht.
catweazle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 12:23   #4
reaper70
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70

Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.098 Danke für 232 Uploads
Standard

@ catweazle69: Hab ich auch gemacht,Support gefragt. Finde meinen Kommentar trotzdem passend.Is nunmal meine Meinung egal ob es jemanden passt oder nicht.Und freie Meinungsäußerung is ja wohl erlaubt.Davon mal abgesehen gibt es ja wenigstens noch Leute wie dich die auch was Konstruktives leisten.

Geändert von reaper70 (24.03.2012 um 12:25 Uhr)
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 04:11   #5
Necron
Gesperrt
 
Benutzerbild von Necron

Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 1.020
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von catweazle69 Beitrag anzeigen
Bei solchen Fragen können Dir nur Leute antworten, die es wissen. Und share-online ist noch nicht so weit verbreitet.
Solche Fragen am besten beim Support des jeweiligen Anbieters stellen. Dort sind dann auch Kommentare wie 'Danke für keine Hilfe' angebracht.
Natürlich ist Share-Online weit verbreitet. Er gehört momentan zu den 4 meist benutzten Filehostern in der Warez-Szene:

1. RS
2. NL
3. SO
4. UL

Aber mit dem Support hast du natürlich Recht
Necron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 05:08   #6
dlb
Uploader
 
Benutzerbild von dlb

Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 11.146 Danke für 361 Uploads
Standard

Share-Online ist inzwischen sogar zum besten Hoster mutiert.Gibts einfach bessere Vorteile gegen über den anderen Hostern.

mich würd ja mal interessieren woher du die Liste hast Necron? Meiner Aufassung nach ist Share-Online momentan sogar der meist genutzte Hoster in der Warezszene.

Geändert von dlb (27.03.2012 um 05:11 Uhr)
dlb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 07:56   #7
reaper70
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70

Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.098 Danke für 232 Uploads
Standard

Also ich kann mich auch nicht beklagen und werde bei share-online bleiben.Finde die krasse Drosselung für Freeuser von Rapidshare fürne Zumutung.Werde bei denen nie wieder was saugen.
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 14:11   #8
Omegaman68
Gesperrt
 
Benutzerbild von Omegaman68

Registriert seit: 22.12.2011
Ort: Königreich Bayern
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Als Freeuser find ich Share-Online am schlimmsten, langsam ohne ende(100 mb dauern meist 1 Stunde bis sie unten sind )und oft kommt die Meldung : Leider sind alle Slots für Freeuser belegt und diese Meldung ist dann meist über Stunden bzw den ganzen Tag da
Wenn ich es vermeiden kann zieh ich bei Share-Online nichts
Omegaman68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 14:13   #9
reaper70
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70

Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.098 Danke für 232 Uploads
Standard

Und wo is da RS besser?Davon abgesehen is bei Shareonline auch als Freeuser keine Drosselung,das is Blödsinn! Ne 100MB Datei hab ich in 15Minuten als Freeuser gezogen!
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 14:52   #10
Necron
Gesperrt
 
Benutzerbild von Necron

Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 1.020
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von reaper70 Beitrag anzeigen
Und wo is da RS besser?Davon abgesehen is bei Shareonline auch als Freeuser keine Drosselung,das is Blödsinn! Ne 100MB Datei hab ich in 15Minuten als Freeuser gezogen!
Damit is die Löschung der Daten gemeint. RS hebt es solange auf bis der Account nicht mehr gültig ist. Bei den anderen verschwindet immer mal ein
File auf magischerweise... Der Vorteil liegt dann bei den anderen 3 Hostern am Punktesystem!
Necron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 15:13   #11
Omegaman68
Gesperrt
 
Benutzerbild von Omegaman68

Registriert seit: 22.12.2011
Ort: Königreich Bayern
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von reaper70 Beitrag anzeigen
Und wo is da RS besser?Davon abgesehen is bei Shareonline auch als Freeuser keine Drosselung,das is Blödsinn! Ne 100MB Datei hab ich in 15Minuten als Freeuser gezogen!
Ich kann es nur sagen wie es bei mir ist wenn ich bei Shareonline was zieh als Freeuser dauert das ewig im vergleich bei Netload als Freeuser hab ich vollen Speed mit meiner 16er Leitung und 100 mb fast so schnell unten wie bei RS wo ich ein Acc hab
Und RS ist kein Problem da hab ich noch massig Rapid Punkte
Aber am meisten nervt mich bei Shareonline wie gesagt das mit den Slots das die oft nicht frei sind zu oft find ich das wohl auch mit Absicht um einen zu einen Acc zu überreden
Omegaman68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 19:04   #12
catweazle69
ComicFreak
Admin
 
Benutzerbild von catweazle69

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Schwabenland
Beiträge: 3.950
Abgegebene Danke: 5.258
Erhielt 40.193 Danke für 390 Uploads
Standard

'Derzeit keine Freeuser-Slots verfügbar' ist eine häufige und lang anhaltende Meldung bei shareonline. Das kann ich bestätigen. Ich meide diesen Hoster auch so gut es geht. Von shareonline ziehe ich nur Dateien, die ich unbedingt haben möchte.
Wenn denn auch Freeuser-Slots frei sind, ist der Downloadspeed ganz ordentlich.
Daß für Freeuser Hindernisse eingebaut werden, ist doch völlig normal. Ein Hoster wird durch Premium-Accounts finanziert, nicht durch kostenlose Nutzung.
Was man bei der ganzen Freeuser-Hoster-Diskussion beachten muss: Alle Vor- und Nachteile sind Momentaufnahmen, die sich von heute auf Morgen weniger zum Guten, eher zum Schlechteren, ändern können. Egal, um welchen Anbieter es sich handelt.
catweazle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 22:38   #13
dlb
Uploader
 
Benutzerbild von dlb

Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 251
Erhielt 11.146 Danke für 361 Uploads
Standard

Kann man sehen wie man will. Als ich bei SO noch als Freeuser unterwegs war hatte ich nie großartige probleme. Und er ist immer noch der Freeuser freundlichste Hoster von den großen.

RS hat sein Speed auf 30kb beschränkt. Brauchst also stunden um nur mal son 700mb film zu ziehen.

UL hat inzwischen auch die Download Slot begrenzung eingebaut hinzu kommt nur alle STD eine Datei, dazu noch sehr langsamer Speed und es brechen häufig datein beim download ab und du musst wieder ne std warten bis du den part von neu laden kannst.

NL hat genauso pro Part 1 STD Wartezeit.

SO Hat zwar die Downlaodbegrenzung aber die ist schnell gelöscht, einfach immer wieder in jdownloader die datei reseten, nach 4-5 mal downlod begrenzung fehlermeldung kannst du die Datei laden. Hinzu kommt bester Freeuser speed von den großen Hostern und du hast keine Wartezeit pro Part. Also hast du so nen 700mb film ziemlich schnell geladen.
dlb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 22:51   #14
Dadakuza75
trashophiler Gemischtwarenhändler
 
Benutzerbild von Dadakuza75

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: Drive-In
Beiträge: 1.568
Abgegebene Danke: 580
Erhielt 14.986 Danke für 658 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von dlb Beitrag anzeigen

RS hat sein Speed auf 30kb beschränkt. Brauchst also stunden um nur mal son 700mb film zu ziehen.
Nicht wenn die Parts nicht größer als 30 MB sind, deswegen packe ich meine Ups ja eigentlich nur noch als 24 MB RARs.
Selbst wenn einige eventuell anprangern das man da für ne Untouched DVD 240 RARs hat.Der Leecher löscht die ja eh wieder aus dem JDownloadr,Mipony etc. und von der Platte.
Und da ich die Files eh in Ordnern habe mach mir das auch nix wenn in dem Ordner 240 RARs sind
Dadakuza75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 22:59   #15
Nidhöggur
Leichensammler
 
Benutzerbild von Nidhöggur

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Angband
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 516
Erhielt 5.065 Danke für 200 Uploads
Standard

Ist das nicht ein wenig hier?

Um festzustellen, dass SO mist ist, gibt es einen anderen Thread.

https://www.bloodsuckerz.net/1-click...ve-hoster.html

Ich uppe übrigens auf Mediafire
__________________
Denken, drücken, sprechen!

Wächter des magischen Trinkhalmlöffels

Nidhöggur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 23:04   #16
Dadakuza75
trashophiler Gemischtwarenhändler
 
Benutzerbild von Dadakuza75

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: Drive-In
Beiträge: 1.568
Abgegebene Danke: 580
Erhielt 14.986 Danke für 658 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Nidhöggur Beitrag anzeigen
Ist das nicht ein wenig hier?
Ich benutze jetzt mal die Ausrede die nach einer Schlägerei in der Schule gern benutzt wurde :
Ich bin nicht Schuld,die anderen haben angefangen
Dadakuza75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 19:14   #17
catweazle69
ComicFreak
Admin
 
Benutzerbild von catweazle69

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Schwabenland
Beiträge: 3.950
Abgegebene Danke: 5.258
Erhielt 40.193 Danke für 390 Uploads
Standard

Ich habe seit 2 Tagen als Premium-User eine Downloadgeschwindigkeit zwischen 200 bit und 20 kb. Fast die Hälfte der Downloads bricht nach einiger Zeit mit dem Kommentar 'Netzwerk-Probleme ab. Mein Account ist noch 1 Monat gültig (also nix mit 'Drosselung gegen Ende der Laufzeit') Tritt dieses Problem auch bei anderen Premium-Usern auf?

Bei RS habe ich vollen Speed, kann also nicht an meiner Verbindung liegen.

Geändert von catweazle69 (06.05.2012 um 19:16 Uhr)
catweazle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 19:33   #18
reaper70
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70

Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.098 Danke für 232 Uploads
Standard

Bei mir ist alles Super! Kann vielleicht sein das du gleichzeitig was uploadest?
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 19:36   #19
catweazle69
ComicFreak
Admin
 
Benutzerbild von catweazle69

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Schwabenland
Beiträge: 3.950
Abgegebene Danke: 5.258
Erhielt 40.193 Danke für 390 Uploads
Standard

Kein Upload. Habe sogar jD so eingestellt, daß nur eine Datei runtergeladen wird. Problem bleibt bestehen.
catweazle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 19:44   #20
reaper70
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70

Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.098 Danke für 232 Uploads
Standard

Hab gerade nen Film (4GB) gezogen,keine Probleme! war in 15 Minuten auf der HDD!

Übrigens nochn Hinweis: Wenn der Premiumaccount ausläuft bleibt der Freeuseraccount,bei nicht-einloggung 180 Tage erhalten.Wenn man sich einloggt ist der Freeuseraccount unbegrenzt.Nur mal als Info,falls man mal in Urlaub fährt oder so,brauch man keine Angst haben das der Account weg is wenn man wiederkommt.
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Share.cx - Infos Mexikaner Papierkorb 4 23.06.2011 10:21
Forum frage Rapid oder Share Online Knoppers2007 Papierkorb 6 17.11.2009 20:50
Tödliche Fragen kung fu man Papierkorb 1 06.10.2009 18:44
Grundlegende Fragen zu Petitionen der Killerspieldebatte Online-Petition erreicht erf kung fu man Videospiele 3 17.07.2009 06:55
Fragen zum Upload Toni Mahony Einsteiger 2 11.06.2009 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz