Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > >

One-Click-Hoster Diskussionen, Fragen, Erfahrungen, Empfehlungen und Kritiken

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2012, 13:49   #101
reaper70
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70

Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.067 Danke für 232 Uploads
Standard

Tja aber scheint echt an SO zu liegen.Hab jetzt auch nochn anderen Kumpel der über die gleichen Probleme klagt.Hat auch sporadisch Downloadgeschwindigkeiten wie ein Freeuser,obwohl er Premiumacc hat.Echt toll und dafür bezahlt man Geld.
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 14:03   #102
alfredo666
Schmuddelpapst
 
Benutzerbild von alfredo666

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 1.599
Abgegebene Danke: 3.389
Erhielt 25.725 Danke für 161 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von reaper70 Beitrag anzeigen
Tja aber scheint echt an SO zu liegen.
Kann nicht nur an SO liegen wenn ihr neben dem leechen noch ein oder mehrer Programme laufen habt die viel an der CPU nagen wie bei mir der AVS Video Converter und ConvertXtoDVD,beide Programme laufen werden dem leechen, dann geht bei mir der Speed runter nicht nur bei SO bei allen Hostern.

Also hängt es nicht nur an den Hostern sondern auch mit daran welche Programme im Hintergrund laufen wie sich der Speed verhält.

Abschliessend möchte ich noch sagen das ich sowohl mit SO,RS als auch mit NL als Premium User nie Probleme hatte und auch mit dem Speed zufrieden bin wobei gerade bei Untouched DVDs oder großen Mengen RS am schnellsten durch ist gegenüber den anderen beiden.
__________________
Meine aktuelle Suchliste bitte mal reinschauen vielleicht hat ja einer was von da wird aber nicht einfach:
http://www.board.bloodsuckerz.net/of...tml#post126895
alfredo666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 14:07   #103
reaper70
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70

Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.067 Danke für 232 Uploads
Standard

Hatte keinerlei Programme am laufen,aber danke für den Hinweis.Wieder was dazu gelernt.
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 14:08   #104
pleuraerguss
Schmuddelfan
 
Benutzerbild von pleuraerguss

Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Wo die Lederhose juckt
Beiträge: 5.429
Abgegebene Danke: 6.979
Erhielt 1.951 Danke für 85 Uploads
Standard

ich denke das liegt eher daran das derjenige bei dem dieses problem
auftaucht wahrscheinlich sein tägl.limit als prem user überschritten hat.
dann wird man für 24 h gedrosselt,war bei mir auch mal so danach ging
es wieder gewohnt schnell weiter.
pleuraerguss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 14:15   #105
reaper70
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70

Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.067 Danke für 232 Uploads
Standard

Ne ich hatte nich mal einen einzigen Film geladen oder upgeloadet.Ansonsten hätte ich es mir auch damit erklären können.Das is ja der Mist,hab aktiv nix dazu beigetragen und bin trotzdem als Premiumkunde gearscht.Trotzdem danke für den Gedankenaustausch.
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 14:31   #106
simonyuen
Siu Tien Yuen
 
Benutzerbild von simonyuen

Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 814
Abgegebene Danke: 679
Erhielt 13.949 Danke für 447 Uploads
Standard

Ich hab auch keine Programme am laufen.
man sieht ja bei den Geschwindigkeiten zw. RS und SO, das es mit RS viel besser klappt.
Hatte die ja abwechselnd laufen lassen, ob bei mir vielleicht was blockt.

Auch das muß Ich Verneinen Guss.
Aber genau das dachte Ich gestern auch, da hab ich in mein Acc geschaut und hatte noch 97% für 1 Tag übrig.
Wo das Captcha dann später wieder kamm, hatte Ich noch 91% für 1 Tag übrig.
simonyuen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 15:10   #107
magicmenne
1. Kommandeur der Asgard Flotte
 
Benutzerbild von magicmenne

Registriert seit: 28.02.2012
Ort: New Orilar
Beiträge: 4.454
Abgegebene Danke: 5.913
Erhielt 78.419 Danke für 2.447 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von alfredo666 Beitrag anzeigen

Also hängt es nicht nur an den Hostern sondern auch mit daran welche Programme im Hintergrund laufen wie sich der Speed verhält.
Daran dürfte es eher weniger liegen, aktuelle 4 Kern (oder mehr ) Rechner macht das nix aus, kann ich aus Erfahrung sagen. Bei älteren Rechner wer das möglich, Gegenmaßnahme: Process priorität einstellen zb. manuell über Taskmanager oder dauerhaft mit Tools wie Process Lasso.
magicmenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 17:44   #108
reaper70
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70

Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.067 Danke für 232 Uploads
Standard

Also wenn es am Rechner liegen würde,dann dürfte es ja nicht bei einem Hoster klappen und beim anderen nicht.Macht kein Sinn.Zumal mein Notebook erst 1 Jahr alt ist und ordentlich Power hat.Mache Filmbearbeitung in Rekordzeiten damit.Ne,ne das is wie auch simonyuen bestätigt ein Problem was von SO kommt.Bin schwer am überlegen wegen Hosterwechsel.
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 17:54   #109
dlb
Uploader
 
Benutzerbild von dlb

Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 11.062 Danke für 361 Uploads
Standard

Das Problem liegt definitv an SO. SO ist halt der meistbenutze Hoster und gerade zu Stoßzeiten kann es desöfteren mal zu Geschwindigkeits einbrüchen kommen. Der eine ist davon dann halt betroffen (reaper) der andere wiederrum nicht (guss).

Die Frage ist aber reaper zuwelchem Hoster willst du wechseln? Bis auf RS,So,UL,NL gibt es nur noch craphoster. Und von den Hostern gibt es auch keine wirkliche alternative zu SO. RS findeste größtenteils nur noch bei MB und da löschen die Uploader auch desöfteren paar STD nach einstellen, die RS Links, ist sone art Taktik bei dennen, das die Leute von SO und UL laden, weils ja bei RS keine vergütung gibt und die da alle Geldgeil sind .
UL findeste zwar überall, aber UL hat auch sehr oft Speedprobleme und die löschen einfach mal von nen Upload öfters mal 1-2-3 Parts schon direkt nach dem Upload, so dass man sich dann einzelne Parts von anderen Hostern wegholen muss und NL wird ja auch kaum noch angeboten.

Das ist leider das Problem, es gibt keine wirkliche Alternative zu SO. Darum benutzt ja auch jeder SO und deren Server sind zwischendrin mal überlastet
__________________
dlb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 19:41   #110
pollis
Foren-As
 
Benutzerbild von pollis

Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 269
Abgegebene Danke: 1.030
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Tja das Netload nicht mehr so oft angeboten wird sind die Leute/Upper zu SO gewechselt habe auch des öfteren in Form von Speedproblemen darunter zu leiden.
pollis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 15:40   #111
KAMiKATZE
Uploader
 
Benutzerbild von KAMiKATZE

Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 1.709
Erhielt 8.178 Danke für 236 Uploads
Standard

Bei mir verschwinden zur Zeit Dateien, obwohl diese kleiner als 250 MB sind und ich Premium User bin.

Zitat:
Premium User haben den Vorteil, dass Sie ohne Wartezeiten, Layer-Werbung, Stundenlimits oder Geschwindigkeitsbegrenzungen mehrere Dateien gleichzeitig laden können.
Des weiteren sind Ihre Downloads als Premium User wiederaufnehmbar, sofern Sie den Download mit einem Downloadmanager z.B. pausieren und erst am nächsten Tag weiterladen möchten (abhängig von der verwendeten Software).
Wichtig ist auch, dass Ihre Uploads, wenn Sie Premium User sind, unantastbar werden, d.h. auch wenn sie nicht heruntergeladen werden, bleiben Sie auf unseren Servern bestehen
Ab dem 15.02.2010 unterliegt diese unbegrenzte Speicherzeit folgenden Auflagen:

Speicherplatzverbrauch Löschfrist für ungenutzte Daten
< 250 GB unbegrenzt
> 250 GB < 500 GB 75 Tage
> 500 GB < 750 GB 60 Tage
> 750 GB < 1000 GB 50 Tage
> 1000 GB < 1500 GB 40 Tage
> 1500 GB < 3000 GB 30 Tage
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
KAMiKATZE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 16:01   #112
simonyuen
Siu Tien Yuen
 
Benutzerbild von simonyuen

Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 814
Abgegebene Danke: 679
Erhielt 13.949 Danke für 447 Uploads
Standard

Was hat das denn mit 250 MB Parts zu tun?

Wenn Du weniger als 250 GB Speicherplatz verbrauchst, bleiben die Unbegrenzt Online.

Ab 250 GB - unter 500 GB = 75 Tage.

Bei mir sind ständig Datein offline, weil kaum einer REF Parts lädt und die bin Ich ständig neu am uppen.

Ich hab weit über 250 GB, falls Du GB meintest und nicht MB.

gruß simonyuen
simonyuen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 16:40   #113
alfredo666
Schmuddelpapst
 
Benutzerbild von alfredo666

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 1.599
Abgegebene Danke: 3.389
Erhielt 25.725 Danke für 161 Uploads
Standard

Denke auch Kamikaze hat da was verwechselt oder falsch verstanden (nicht böse gemeint)

Sobald alle deine auf SO gehosteten Dateien mehr als 250 GB Speicherplatz verbrauchen werden Dateien bei Inaktivität gelöscht.
__________________
Meine aktuelle Suchliste bitte mal reinschauen vielleicht hat ja einer was von da wird aber nicht einfach:
http://www.board.bloodsuckerz.net/of...tml#post126895
alfredo666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 16:53   #114
KAMiKATZE
Uploader
 
Benutzerbild von KAMiKATZE

Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 1.709
Erhielt 8.178 Danke für 236 Uploads
Standard

Ich schein da wirklich was wechselt zu haben Mist
KAMiKATZE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 17:14   #115
Eisblut
Nischenhändler
 
Benutzerbild von Eisblut

Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Blashyrkh
Beiträge: 1.141
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 839 Danke für 175 Uploads
Standard

Schon merkwürdig...

Bei mir wird gerade einmal 50 GB verbraucht
und trotzdem waren vor kurzem schon 2 Filme
von mir, hier im Board nicht mehr anwählbar...

Konnte die Parts auch nicht mehr über
die Upload-Suchfunktion bei SO finden,
deshalb scheinen Uploads auch schon
früher zu verschwinden...

So als hätten sich die Parts einfach
in Luft aufgelöst...
__________________
Im Schattenlicht, zwischen den Welten...
Eisblut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 17:53   #116
simonyuen
Siu Tien Yuen
 
Benutzerbild von simonyuen

Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 814
Abgegebene Danke: 679
Erhielt 13.949 Danke für 447 Uploads
Standard

oder vielleicht wurden die Files Blacklisted.

gruß simonyuen
simonyuen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 19:50   #117
Eisblut
Nischenhändler
 
Benutzerbild von Eisblut

Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Blashyrkh
Beiträge: 1.141
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 839 Danke für 175 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von simonyuen Beitrag anzeigen
oder vielleicht wurden die Files Blacklisted.

gruß simonyuen
Das heisst?...

Das die Dateien als Rip oder sonst etwas
indentifiziert worden sind und nun vom
System "Blacklisted" sind?

Zumindestens müsste dann Jemand
die Links gemeldet haben usw.
__________________
Im Schattenlicht, zwischen den Welten...
Eisblut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 19:57   #118
simonyuen
Siu Tien Yuen
 
Benutzerbild von simonyuen

Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 814
Abgegebene Danke: 679
Erhielt 13.949 Danke für 447 Uploads
Standard

Hatte Ich auch erst am Freitag, da waren Files down, wollte die von RS reuppen auf SO.

Aber ging leider nicht, da kamm fehler Blacklisted.

Ja hat wohl Irgend jemand gemeldet, so stand aber nur da offline.
simonyuen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 20:30   #119
DJE
Uploader
 
Benutzerbild von DJE

Registriert seit: 06.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 1.659
Erhielt 28.766 Danke für 515 Uploads
DJE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei mir ist auch der ein oder andere upp down

## meist sind es nur 2 oder 3 parts eines uploads die fehlen ##

konnte ein bisschen was wiederherstellen durch remoten von netload

dann hielt es wieder nur paar tage bis es down war

k.a ob die upps einer gemeldet hat

z.z hab ich um die 500gb da online

wegen interaktivität wurden die files scheinbar nicht gelöscht

naja mal schaun ---- ewig hält eh nix
DJE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 13:38   #120
11uhrnachts
Uploader
 
Benutzerbild von 11uhrnachts

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 865
Abgegebene Danke: 1.334
Erhielt 13.213 Danke für 263 Uploads
Standard

Ich klicke immer auf "good old Link-Extraktor" (oben rechts bei Uploadverwaltung), dann hat man ein ordentliches Tool. Geht aber auch über ncrypt.
11uhrnachts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Share.cx - Infos Mexikaner Papierkorb 4 23.06.2011 10:21
Forum frage Rapid oder Share Online Knoppers2007 Papierkorb 6 17.11.2009 20:50
Tödliche Fragen kung fu man Papierkorb 1 06.10.2009 18:44
Grundlegende Fragen zu Petitionen der Killerspieldebatte Online-Petition erreicht erf kung fu man Videospiele 3 17.07.2009 06:55
Fragen zum Upload Toni Mahony Einsteiger 2 11.06.2009 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz