Share-Online - Fragen und Probleme - Seite 3 - Bloodsuckerz.net
Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > DISKUSSIONEN > One-Click-Hoster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2012, 11:15   #41
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70
 
Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.118 Danke für 232 Uploads
Standard

@punisher44,das sag mal den Kabelanbietern.Kack-Kabeldeutschland macht ja auch Beschränkungen und die sind bedeutend teurer im Monat.Aber recht haste.
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 11:44   #42
Uploader
 
Benutzerbild von der rabe
 
Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 1.749
Abgegebene Danke: 2.520
Erhielt 28.484 Danke für 285 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von pizzafulci Beitrag anzeigen
Ich habe gerade folgende Mail bekommen:

"Hallo ........................,

für diesen Zugang wurde eine ungewöhnlich hohe Bandbreitennutzung in den letzten 1 Tage(n) festgestellt.
Es wurden daher Begrenzungen für maximale Bandbreite sowieso maximal möglichen Parallelverbindungen geschaltet.

Genau genutzt wurden:

100,... GB (1078628........ bytes) innerhalb von 1 Tage(n).

Eine Beantwortung dieser Email ist nicht notwendig, der Status wird selbstständig später wiederhergestellt.

Das Share-Online Team"

Habt ihr schon einmal so eine Mail bekommen? Was hat denn das zu bedeuten?
Du wirst dein Wochen-Downloadvolumen überschritten haben.
SO hat so was, wie hoch das genau liegt, weiß ich auch nicht.
Mußt du mal im Netz suchen. Da gibt es reichlich Meldungen mit dieser Standardmail von dir und erbosten Kunden.
Oft ziehen die komplette Blu Ray Rips, da kommt man schnell übers Volumen drüber.

Beantwortet wird das meist so im Netz:
Du wirst hoffentlich nur den Tagestraffic von ca. 100 GB aufgebraucht haben und nicht mehr.
Ein paar Tage wird das schon dauern.
Wenn du Pech hast, eine Woche. Länger wohl auf gar keinen Fall.

Würde aber trotzdem mal den Support anschreiben und nett fragen, wann die Drosselung wieder aufgehoben wird.
der rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 11:52   #43
Kingpin
 
Benutzerbild von Gladbeck
 
Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Gotham City
Beiträge: 2.959
Abgegebene Danke: 1.884
Erhielt 12.056 Danke für 203 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von pizzafulci Beitrag anzeigen
Ich habe gerade folgende Mail bekommen:

"Hallo ........................,

für diesen Zugang wurde eine ungewöhnlich hohe Bandbreitennutzung in den letzten 1 Tage(n) festgestellt.
Es wurden daher Begrenzungen für maximale Bandbreite sowieso maximal möglichen Parallelverbindungen geschaltet.

Genau genutzt wurden:

100,... GB (1078628........ bytes) innerhalb von 1 Tage(n).

Eine Beantwortung dieser Email ist nicht notwendig, der Status wird selbstständig später wiederhergestellt.

Das Share-Online Team"

Habt ihr schon einmal so eine Mail bekommen? Was hat denn das zu bedeuten?
Ist mir selber zwar noch nicht passiert aber bei einem Kumpel haben die auch mal gedrosselt.
Allerdings bin ich von 100GB am Tag weit entfernt!
Gladbeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 12:21   #44
Haudegen
 
Benutzerbild von Richard5000
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 622
Erhielt 9.376 Danke für 282 Uploads
Standard

Das doch schon ewig bekannt, ich zitiere mal:

Zitat:
Gäste sowie der kostenlose Sammler-Zugang bekommen von uns 500MB pro Stunde zugesichert.
Laden Sie beispielsweise 5 MB, können Sie in der nächsten Stunde noch maximal 495 weitere MB laden. Wenn Sie vorher keine anderen (kleinere) Dateien laden, können Sie stattdessen z.B. direkt 500 MB laden und dafür dann für den Rest der Stunde nichts mehr.
Für Besitzer eines Premium Accounts gibt es kein Stundenlimit. Es existiert allerdings aus Absicherungsgründen zu Gunsten des Betreibers eine Maximalgrenze für Downloads pro Tag und pro Woche. Dieser Schritt wurde notwendig um dem immer wieder auftretenden Account-Sharing oder einer Übernahme von Accounts durch Dritte Herr zu werden.
Alle Werte sind absichtlich sehr hoch angesetzt um normale Benutzer nie an diesen Punkt zu bringen. Jeder Benutzer der es dennoch schafft, sollte über die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit der aufgelaufenen Datenmenge nachdenken ;-).

Als Werte sind momentan implementiert:
- maximal 100 GigaByte pro Tag
- maximal 60 GigaByte im Tagesschnitt pro Woche (420 Gigabyte pro Woche)

Jeder der diese Grenze überschreitet muss mit einer Reduzierung seiner Bandbreite und der maximalen Verbindungen rechnen bis die errechnete Rate wieder unter beiden Limitierungen liegt.
---> http://www.share-online.biz/faq/# und hier unter Punkt 11 zufinden
Richard5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 22:06   #45
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70
 
Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.118 Danke für 232 Uploads
Standard

Ja stimmt,hatte das nur vergessen,da es für mich ein Ding der Unmöglichkeit is 100GB am Tag upzuloaden und würde das auch gar nicht wollen.Wahnsinn was manche so machen.
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 22:44   #46
Tripel-As
 
Benutzerbild von pizzafulci
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 629
Abgegebene Danke: 4.308
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Ja, habe die Lösung auch schon über Google gefunden.

Ich habe als Free-User über die letzten 3 Monate Share-Online Links im Jdownloader gesammelt. Mittlerweile hatte ich soviele Downloads in der Schlange, dass ich mir nun doch mal einen Premium-Account für einen Monat geholt habe, sonst hätte ich die nie heruntergeladen bekommen (außerdem war ich kurz davor, einen Knall vom Captcha-Code eintippen zu bekommen). Da kommt man natürlich locker auf die 100 GB/Tag.

Ich habe eine 16.000er-Leitung zum Download. 100 GB uploaden am Tag kommt bei mir wohl kaum in Frage.
pizzafulci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 22:46   #47
Uploader
 
Benutzerbild von KAMiKATZE
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 1.709
Erhielt 8.184 Danke für 236 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von reaper70 Beitrag anzeigen
100GB am Tag upzuloaden
Die Drossellung bezieht sich auf den Download.

Aber an die 100 GB kommt man echt nur schwer ran. Es sei den, man lädt irgendwelche (Serien-) Boxen herunter, dann sind 100 GB sehr schnell ausgereizt

Geändert von KAMiKATZE (26.06.2012 um 22:48 Uhr)
KAMiKATZE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 22:56   #48
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70
 
Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.118 Danke für 232 Uploads
Standard

Oh man nun haut nich alle auf einmal zu,hab mich verlesen.kann schon mal vorkommen,wenn man nebenbei arbeitet.aber 100GB downloaden würd ich auch nur schaffen wenn ich komplette blu-rays downloade.aber so oder so schaff ich das nich da es nich so viel gibt was mich interessiert.na ja aber drosselung is ja nun auch nich so schlimm wie wenn man komplett gesperrt wäre.
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 23:04   #49
König
 
Benutzerbild von Bolt429
 
Registriert seit: 30.07.2010
Beiträge: 2.030
Abgegebene Danke: 1.860
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von pizzafulci Beitrag anzeigen
(außerdem war ich kurz davor, einen Knall vom Captcha-Code eintippen zu bekommen).


Kenne das Problem: Deswegen habe ich mir auch einen Account geholt!

Ihr glaubt gar nicht was ich für Leute kenne, da sind 100 GB gar nichts!

Mfg Bolt429
Bolt429 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 00:10   #50
Gesperrt
 
Benutzerbild von Omegaman68
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: Königreich Bayern
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Also wenn ich die letzten Postings lese, wird mir SO noch unsympathischer
Und ich werd mir wohl nie einen Premium-Account von denen holen
Omegaman68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 10:10   #51
1. Kommandeur der Asgard Flotte
Moderator
 
Benutzerbild von magicmenne
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: New Orilar
Beiträge: 5.265
Abgegebene Danke: 6.651
Erhielt 94.684 Danke für 2.833 Uploads
Standard

tja, heute ist der ganze Hoster erstmal down.
So sieht das im moment aus http://www.share-online.biz/maintenance.html
ähm, das sind mittlerweile schon viele paar minuten............
warten wir mal ab
magicmenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 11:24   #52
Schmuddelfan
 
Benutzerbild von pleuraerguss
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Wo die Lederhose juckt
Beiträge: 5.873
Abgegebene Danke: 7.619
Erhielt 2.066 Danke für 88 Uploads
Standard

der hoster ist nicht down,ich lade gerade davon
pleuraerguss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 12:31   #53
Eroberer
 
Benutzerbild von Phlows
 
Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 615 Danke für 26 Uploads
Standard

Es geht wieder, aber er war früher kurz down.
Phlows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 20:13   #54
Doppel-As
 
Benutzerbild von ibanezgeorg
 
Registriert seit: 06.08.2011
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 521
Erhielt 218 Danke für 5 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von pizzafulci Beitrag anzeigen
Ja, habe die Lösung auch schon über Google gefunden.

Ich habe als Free-User über die letzten 3 Monate Share-Online Links im Jdownloader gesammelt. Mittlerweile hatte ich soviele Downloads in der Schlange, dass ich mir nun doch mal einen Premium-Account für einen Monat geholt habe, sonst hätte ich die nie heruntergeladen bekommen (außerdem war ich kurz davor, einen Knall vom Captcha-Code eintippen zu bekommen). Da kommt man natürlich locker auf die 100 GB/Tag.

Ich habe eine 16.000er-Leitung zum Download. 100 GB uploaden am Tag kommt bei mir wohl kaum in Frage.
Sag mal warst du dann rund um die uhr vorm PC gesetzen zum Capatcha eintippen??

Gäbe es da irgendwie eine lösung Man kann ja nicht immer warten um das nächste einzutippen
ibanezgeorg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 11:23   #55
Uploader
 
Benutzerbild von der rabe
 
Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 1.749
Abgegebene Danke: 2.520
Erhielt 28.484 Danke für 285 Uploads
Standard

Oder auch mit Captcha Brotherhood:
http://ocrhood.gazcad.com/
Anleitung aus dem Netz!

Hier möchte ich Euch Schritt für Schritt erklären wie Ihr mit Hilfe von CaptchaBrotherhood die ReCaptchaeingabe im JDownlader automatisiert und somit nicht die ganze Zeit den JDownloader im Auge behalten müsst.

Mit Hilfe von Captcha Brotherhood löst Ihr wenn ihr etwas Zeit habt durch das kleine Programm captchaSolver für andere Captcha. Pro gelösten Captcha erhaltet Ihr 8 Punkte. Die Punkte dienen quasi als eine Art Währung für die Ihr wiederum für Euch Captcha lösen lassen könnt. Einen Captcha lösen zu lassen kostet 10 Punkte. Wieviele Punkte Ihr habt wird Euch im Programm angezeigt.


Folgendes solltet Ihr beachten:

Bei der Eingabe der Captchas solltest Ihr genau sein da bei einer falschen Eingabe und auch bei Nichteingabe Euch 8 Punkte wieder abgezogen werden. Für die Eingabe hat man 30 Sekunden Zeit. Wenn Ihr Euch vom PC entfernt während das Programm läuft solltet Ihr also daran denken die Stopptaste zu betätigen um nicht unnötig Eure Punkte wieder zu verlieren.
1. Schritt:

Ihr befindet Euch also nun auf der Seite von Captcha Brotherhood. Hier erstellt Ihr Euch nun unter "Sign Up" einen Account. Dann geht Ihr auf Download und ladet Euch das Programm runter. Die erste Möglichkeit ist der automatische Installer. Ich habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden und den manuellen Installer genommen.

2. Schritt:

Wenn Ihr das ganze entpackt habt, habt Ihr zwei Ordner und eine readme Datei. Im Ordner captchaBrotherhoodSolver wählt Ihr die Datei "Account" aus. Dort gebt Ihr in der ersten Zeile den Benutzernamen ein und in die zweite Zeile das Passwort. Im selben Ordner könnt Ihr das Programm captchaSolver starten. Ich habe mir auf dem Desktop eine Verknüpfung gelegt.

3. Schritt:

Der zweite Ordner heißt captchaBrotherhoodPlugin. Im Namen habe ich das Wort Plugin weggenommen. War halt so in der Anleitung die ich gefunden hatte. . Ihr öffnet diesen Ordner und wählt wieder die Datei "Account" aus. Wie auch beim ersten mal gebt Ihr wieder Euren Benutzernamen und das Passwort ein.

4. Schritt:

Den zweiten Ordner captchaBrotherhood (wo vorher das Plugin mit dran hing) kopiert Ihr nun in den JDownloader Ordner: JDownloader\jd\captcha\methods


Das wars auch schon. Nun müsst Ihr nur noch bei Gelegenheit oder Bedarf Captchas lösen und schon könnt Ihr wie gewohnt den JDownloader nutzen.

Falls es mal bei einem Hoster nicht funktionieren sollte schaut ob dieser mit aufgelistet ist. Dafür geht Ihr in den Ordner CaptchaBrotherhood (Plugin) und öffnet die Datei "jacinfo" im Editor. Ist der gewünschte Hoster nicht dabei tragt Ihr ihn am Ende der bereits aufgeführten Hoster dazu.

Geändert von der rabe (14.07.2012 um 11:26 Uhr)
der rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 11:31   #56
Mitglied
 
Benutzerbild von Schizzle81
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 613
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Den einzigen Einwand, den ich bei Sharonline hab, ist die captcha-Eingabe beim JDownloader. Bin nicht sicher, ob's was damit zu tun hat, dass ich Freeuser bin, aber das nervt schon extrem...
Schizzle81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 11:47   #57
Eroberer
 
Benutzerbild von Gernegross
 
Registriert seit: 26.11.2011
Ort: Bahnhofskino
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 3.634 Danke für 72 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Schizzle81 Beitrag anzeigen
...Bin nicht sicher, ob's was damit zu tun hat, dass ich Freeuser bin...
Da wird der Hund begraben liegen. Bin Premium und habe die seitdem nicht mehr gesehen.
Gernegross ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 18:03   #58
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70
 
Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.118 Danke für 232 Uploads
Standard

Ja Leute die Captchas hat man nur als Freeuser.Die leute von SO wollen ja auch Geld verdienen und brauchen ja ein paar Anreize warum man sich nen Premium-Account kaufen soll.Und dies is einer.Das eben die Captchas als Premiumuser wegfallen.Steht auch alles auf der Seite von SO.
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 15:16   #59
DJE
Uploader
 
Benutzerbild von DJE
 
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.186
Abgegebene Danke: 2.082
Erhielt 32.866 Danke für 565 Uploads
Standard

z.z. gibt es probleme mit dem hoster über jdownloader

datein werden als wartend zurückgestellt obwohl man einen premium acc hat

ich hoffe es wird schnell behoben, nervt bisschen wenn man es manuell zurückstellen muss
DJE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 15:50   #60
Uploader
 
Benutzerbild von KAMiKATZE
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 1.709
Erhielt 8.184 Danke für 236 Uploads
Standard

Bei mir läuft alles ohne Probleme

Hab aber Probleme mit dem Upload-Tool. Es stürzt ab, wenn man mehr als sieben Dateien hintereinander hochlädt
KAMiKATZE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Share.cx - Infos Mexikaner Papierkorb 4 23.06.2011 10:21
Forum frage Rapid oder Share Online Knoppers2007 Papierkorb 6 17.11.2009 20:50
Tödliche Fragen kung fu man Papierkorb 1 06.10.2009 18:44
Grundlegende Fragen zu Petitionen der Killerspieldebatte Online-Petition erreicht erf kung fu man Videospiele 3 17.07.2009 06:55
Fragen zum Upload Toni Mahony Einsteiger 2 11.06.2009 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz