Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > >

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2012, 19:49   #21
Nidhöggur
Leichensammler
 
Benutzerbild von Nidhöggur

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Angband
Beiträge: 1.408
Abgegebene Danke: 516
Erhielt 5.001 Danke für 200 Uploads
Standard

Ich lade gerade als Free-user mit 20Kb/s. Das ist ja schlimmer als bei RS
__________________
Denken, drücken, sprechen!

Wächter des magischen Trinkhalmlöffels

Nidhöggur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:04   #22
catweazle69
ComicFreak
Admin
 
Benutzerbild von catweazle69

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Schwabenland
Beiträge: 3.868
Abgegebene Danke: 5.183
Erhielt 39.381 Danke für 388 Uploads
Standard

Hab gerade festgestellt, daß das Problem nur bei diesem Up auftritt:
https://www.bloodsuckerz.net/spiele/...tml#post104620
Und da geht mittlerweile gar nichts mehr.

Andere Dateien kann ich problemlos von SO downloaden.
catweazle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:17   #23
reaper70
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70

Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.085 Danke für 232 Uploads
Standard

Na siehste Cat dann is doch alles in Butter.Also von mir aus könn hier die anderen SO schlecht machen wie sie wollen.Ich kann mich nicht beklagen und bleib auch bei SO.
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 12:21   #24
mhrk68
Jungspund
 
Benutzerbild von mhrk68

Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 47 Danke für 4 Uploads
Standard Psc & Share-Online

hallo zusammen

ich schreibe meine Frage hier rein, weil ich keine Ahnung habe wo diese besser aufgehoben ist.

Da ich noch auf meiner (nicht in einem EU-Land erworbenen) Paysafe-Karte ein Restguthaben habe und das Ding in nächster Zeit ohnehin nicht mehr verwenden werde. möchte ich einer Person* eine kleine Freude machen und einen 2-Tages-Premium-Account für Share-online verschenken.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Kann ich den 16stelligen PIN-Code der PSC einfach an die betreffende Person weitergeben (auch wenn diese nicht im selben Land wie ich leben sollte), damit diese den Premiumaccount selbst erstellen kann?

Auch wenn die meisten Leute die hier aktiv sind wohl ohnehin mit einem SO-Premium-Acc ausgerüstet sind, so zögert nicht euch hier zu melden. Ein aktiver Uploader wird bevorzugt. Habe noch nicht meine Filmesammlung darauf hin durchgeleuchtet, ob ich in diesem Board "ergänzend" mit dem einen oder anderen Upload beitragen kann. Lange Rede kurzer Sinn. Möchte mit der Aktion lediglich ein kleines Dankeschön für die fantastische Arbeit der Uploader aussprechen.

Geändert von mhrk68 (09.05.2012 um 12:59 Uhr)
mhrk68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 12:46   #25
KAMiKATZE
Uploader
 
Benutzerbild von KAMiKATZE

Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 1.709
Erhielt 8.178 Danke für 236 Uploads
Standard

Eine Paysafecard ist an kein Land oder eine Region gebunden. Das Guthaben wird automatisch in die jeweilige Währung umgerechnet.

Mit deinem Code kannst du machen was du willst, also auch weitergeben.
KAMiKATZE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 12:58   #26
mhrk68
Jungspund
 
Benutzerbild von mhrk68

Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 47 Danke für 4 Uploads
Standard

Hi KAMiKATZE

danke für die rasche Antwort. Dann lag ich mit meiner Vermutung doch richtig, wollte mich aber lieber noch absichern

Also wer das Guthaben haben möchte, darf sich gerne melden.
mhrk68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 03:46   #27
Berzerk
Natural Born Bloodsucker
Moderator
 
Benutzerbild von Berzerk

Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 1.119
Abgegebene Danke: 1.754
Erhielt 14.885 Danke für 196 Uploads
Standard

Share-Online ist gerade irgendwie garnicht mehr erreichbar. Auf der Seite kommt nur was von

"MAINTENDANCE (db)

The desired content is currently not available. Please request an other page or go back to the Mainpage."


Kommt mir irgendwie komisch vor das Ganze. Sieht zumindest nicht nach einer üblichen Seite aus die bei einer Wartung der Server usw. angezeigt wird.
__________________

---------------------------------------------------
[ - SHOP - ][ - UPLOADS - ][ - WÜNSCHE - ]
---------------------------------------------------
-––– Ist was down, dann meldet es per PN! –-––
Berzerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 05:05   #28
11uhrnachts
Uploader
 
Benutzerbild von 11uhrnachts

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 865
Abgegebene Danke: 1.346
Erhielt 13.232 Danke für 263 Uploads
Standard

Das ist leider wahr. Wollen mal hoffen, das es nicht so bleibt. Hab grad gemerkt, daß man über den JDownloader trotzdem herunterladen kann. Seltsam. Aber die Seiteninformationen stimmem, es werden also doch nur, wie's dasteht, Wartungsarbeiten sein.

Geändert von 11uhrnachts (10.05.2012 um 05:24 Uhr)
11uhrnachts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 08:06   #29
reaper70
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70

Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.085 Danke für 232 Uploads
Standard

Share-Online ist wieder normal erreichbar! Alles o.kay!
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 10:06   #30
BeeRDigung
Gesperrt
 
Benutzerbild von BeeRDigung

Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Bergenlands Finstertann
Beiträge: 603
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 15 Danke für 7 Uploads
Standard

Ich hatte eigentlich geplant, meine Uploads ausschließlich auf Mediafire UND Share online anzubieten, weil bis vor einigen Wochen noch alles astrein bei dem Hsoter lief, sowohl als Freeuser (vorher) als auch mit Premium Account (vor ca. zwei Wochen). Die von Catweazle69 geschilderten ständigen Abbrüche hatte ich übrigens auch, trotz Premium Account, aber erst nachdem ich bereits einige Tage dort registriert war, vorher lief das wie heißes Messer durch Butter. Darum habe ich den Hoster auch zunächst nicht weiter genutzt. Eventuell war das ja tatsächlich nur ein temporäres Problem, vorher ging es ja auch. Sobald ich wieder anbiete, werde ich das sicherlich mal antesten, aber vorher teste ich noch als Freeuser, ob es wieder rund läuft.
__________________
Meine Antwort auf einen Homophoben auf seine These, Homosexuelle würden uns "überrennen": "When there´s no more Room in Cologne, the Gays will walk the Earth"
BeeRDigung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 10:25   #31
reaper70
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70

Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.085 Danke für 232 Uploads
Standard

Also ich bin ja nun auch ständig am uploaden und hab Null Probleme!Nur zur Info! Vielleicht is das ja auch Providerabhängig?Wäre ne Möglichkeit.
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 13:13   #32
11uhrnachts
Uploader
 
Benutzerbild von 11uhrnachts

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 865
Abgegebene Danke: 1.346
Erhielt 13.232 Danke für 263 Uploads
Standard

Ich war anfangs von share-online auch nicht so begeistert, aber mittlerweile hat sich das gegeben. Abbrüche gibt es meiner Erfahrung nach eher bei Netload, und wirkliche Geschwindigkeitsprobleme hab ich eigentlich nur bei diesem neuen Dingens, Jumbofiles heißt das wohl. Von "Gorgo" zog er vier Files zügig, bei den anderen häng ich bei 3kbs! Ich werd also auf das Vergnügen verzichten müssen. Wenn noch mehr den Hoster nutzen kann man sich ja immer noch einen Premiumzugang besorgen.
11uhrnachts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 19:40   #33
Carnage
>Killer Klown<
Moderator
 
Benutzerbild von Carnage

Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Outer Space
Beiträge: 813
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 2.557 Danke für 103 Uploads
Standard

Tja...also wenn sich hier niemand meldet, dann tu ich das mal

Also falls du den noch loswerden möchtest, ich such zur Zeit ein
__________________
http://imageshack.us/photo/my-images/231/leatherfacecarnage.jpg/
Carnage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 20:02   #34
punisher44
~Mondo Maniac~
Moderator
 
Benutzerbild von punisher44

Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Nur in deiner Fantasie
Beiträge: 1.779
Abgegebene Danke: 675
Erhielt 4.081 Danke für 133 Uploads
Standard

Könntest ihn mir ja für einen Film mal leihen.
__________________


Alle anderen Uploads von mir!

! Keine Weitergabe meiner Uploads in andere Boards !
punisher44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 17:02   #35
mhrk68
Jungspund
 
Benutzerbild von mhrk68

Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 47 Danke für 4 Uploads
Standard

@Carnage: ok, habe dir die Daten als PN geschickt. viel Spass damit!


@punisher44: leider schon vergeben. habe dir aber dennoch ne PN geschrieben, weil ich noch ne Frage habe
mhrk68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 21:49   #36
Omegaman68
Gesperrt
 
Benutzerbild von Omegaman68

Registriert seit: 22.12.2011
Ort: Königreich Bayern
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von reaper70 Beitrag anzeigen
Also ich bin ja nun auch ständig am uploaden und hab Null Probleme!Nur zur Info! Vielleicht is das ja auch Providerabhängig?Wäre ne Möglichkeit.
Das denk ich auch kenne einige die 1&1 haben und Probleme mit SO
Omegaman68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 08:39   #37
Vorhees
Jungspund
 
Benutzerbild von Vorhees

Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

SO is meiner Meinung nach der beste Hoster. Bin davor immer bei Rapidshare gewesen, hatte dort immer Premium. Und die Geschwindigkeit war echt sehr gut bei Rapid. Bin auf SO umgestiegen, weil ich festgestellt habe, das es nur wenige Uploader gibt, die noch Rapid anbieten. SO finde ich andauernd welche, egal bei welchem Film, immer bietet der SO mit an. Man hat so mehr Auswahl. Und der Premium Acc bei SO is sogar bissl günstiger, als der bei Rapid. Ich hab ne 32er Leitung, komme aber nur auf 1Mbit Geschwindigkeit bei JDownloader. Muss ich da noch irgendwas einstellen, damit ich auf ne höhere Geschwindigkeit komme?
Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 23:52   #38
pizzafulci
Tripel-As
 
Benutzerbild von pizzafulci

Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 613
Abgegebene Danke: 4.179
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Ich habe gerade folgende Mail bekommen:

"Hallo ........................,

für diesen Zugang wurde eine ungewöhnlich hohe Bandbreitennutzung in den letzten 1 Tage(n) festgestellt.
Es wurden daher Begrenzungen für maximale Bandbreite sowieso maximal möglichen Parallelverbindungen geschaltet.

Genau genutzt wurden:

100,... GB (1078628........ bytes) innerhalb von 1 Tage(n).

Eine Beantwortung dieser Email ist nicht notwendig, der Status wird selbstständig später wiederhergestellt.

Das Share-Online Team"

Habt ihr schon einmal so eine Mail bekommen? Was hat denn das zu bedeuten?
pizzafulci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 05:51   #39
reaper70
Gesperrt
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von reaper70

Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.085 Danke für 232 Uploads
Standard

Also keine Ahnung was du für nen krassen Datentransfer hast,aber sowas hatte ich noch nie,obwohl ich SO wirklich viel nutze!
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 10:12   #40
punisher44
~Mondo Maniac~
Moderator
 
Benutzerbild von punisher44

Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Nur in deiner Fantasie
Beiträge: 1.779
Abgegebene Danke: 675
Erhielt 4.081 Danke für 133 Uploads
Standard

Also ich finde, wenn du schon dafür bezahlst, solltest du auch keine Einschränkungen bekommen.
__________________


Alle anderen Uploads von mir!

! Keine Weitergabe meiner Uploads in andere Boards !
punisher44 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Share.cx - Infos Mexikaner Papierkorb 4 23.06.2011 09:21
Forum frage Rapid oder Share Online Knoppers2007 Papierkorb 6 17.11.2009 19:50
Tödliche Fragen kung fu man Papierkorb 1 06.10.2009 17:44
Grundlegende Fragen zu Petitionen der Killerspieldebatte Online-Petition erreicht erf kung fu man Videospiele 3 17.07.2009 05:55
Fragen zum Upload Toni Mahony Einsteiger 2 11.06.2009 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz