Euer erster Film im Kino - Bloodsuckerz.net
Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > ENTERTAINMENT > Kino

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2011, 08:41   #1
Mitglied
 
Benutzerbild von Biricik
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 1.925 Danke für 14 Uploads
Pfeil Euer erster Film im Kino

Welches war denn Euer erster Film den ihr im Kino angeschaut habt? Könnt ihr Euch daran erinnern?

Mein aller erster Film im Kino: Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Ist reiner zufall das jener Film auch hier zum Board passt, komisch ist aber, das mein erster Film kein Zeichentrick war


PS: an meinen zweiten film kann ich mich auch erinnern: Stirb langsam - Die Hard


so jetzt seid ihr dran... grübelt mal
Biricik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 09:08   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von pkroll
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 233 Danke für 8 Uploads
Reden Zu meiner Zeit...

...durfte man im Kino noch rauchen und Alkohol trinken.

Ich war mit ein paar Kollegen im besagten Kino und wir schauten uns "Basic Instinct" an.

Ironischerweise schlief ich nach folgender Szene recht angetrunken ein:



lg Peter

PS: Der zweite war mit hoher Wahrscheinlichkeit "Natural Born Killers" (Und wir machten uns richtig Sorgen, denn in den Medien kursierten wilde Gerüchte über sogenannte "Amokläufer" aufgrund dieses Streifens. Und haltet mich für übertrieben, aber wir bildeten uns ein, etwas von der Aggression "mitgenommen" zu haben.
__________________
pkroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 09:28   #3
Mitglied
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von Biricik
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 1.925 Danke für 14 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von pkroll Beitrag anzeigen
...durfte man im Kino noch rauchen und Alkohol trinken.
da wo ich angeschaut habe schon alter hat überhaupt keine rolle gespielt, hauptsache geld hat gepaßt

Erster Film in Kino "Basic Instinct" ? wars ein später Kinogänger
Biricik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 14:39   #4
König
 
Benutzerbild von lonewolf @
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: schlampenhausen
Beiträge: 2.103
Abgegebene Danke: 1.216
Erhielt 4.996 Danke für 403 Uploads
Standard

jo klar kann ich das,es war sonntag morgen 19** um 11:00 Uhr für eine mark,leider muss ich sagen es war "BAMBI".
mein echter richtiger horrorfilm war aber "Die Nacht der Reitenden
Leichen" in einem kino so gross wie ein theatersaal.
hab mir fast in die hose gemacht abends wie ich zuhause war und in die heia gehüpft bin.
lonewolf @ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 22:54   #5
Haudegen
 
Benutzerbild von Husti
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 1.167
Abgegebene Danke: 381
Erhielt 2.699 Danke für 92 Uploads
Husti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich gehe nur ins Kino wenn es sich lohnt und ich wünscht mir es gäbe mehr Retro-Kinos wo man gute alte Horrorfilme kann, zwra habe ich mein eigenes Home Entertaimnent Programm zu hause, aber Kinos ist immer was anderes.

Ich würde sagen es war "König der Löwen"...zumindest ist es der an dem ich mich am frühsten erinnere...
__________________
Hände...tztztztzz
Husti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 09:08   #6
Haudegen
 
Benutzerbild von **splattermax**
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Pott
Beiträge: 1.533
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 468 Danke für 27 Uploads
Standard

Mein erster Film im Kino war "Robin Hood" von Walt Disney. Der zweite war "Aristocats." Dann kam "E.T.".
**splattermax** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 21:13   #7
Doppel-As
 
Benutzerbild von Mexikaner
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: GR
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 505 Danke für 9 Uploads
Standard

Meine ersten Erinnerungen ans Kino sind

DAS GEHEIMNIS DER MONSTERINSEL

RETTE SICH WER KANN

DAS BUCKLIGE PFERDCHEN



Für 50 Pfennige am Sonntag vormittag ins Kinderprogramm.

Und das Kino war immer voll.

gruß Mexikaner
Mexikaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 01:22   #8
Eroberer
 
Benutzerbild von Cenobit
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: NRW
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 150 Danke für 13 Uploads
Standard

Ich bin und war nie, ein großer Kinogänger und obwohl man die Filme an einer Hand abzählen kann, die ich im Kino gesehen habe, kann ich mich nicht wirklich an mein Ersten erinnern.

Ich glaube, es war: Elliot, das Schmunzelmonster
Aber ich hab auch noch irgendwie so eine dunkle Erinnerung an einen Heidi-Film (Realverfilmung) aber ich weiss nicht ob ich den vor oder nach Elliot gesehen habe.

Naja, Kino war eh nur eine Ausnahme, wir hatten damals schon unser Kino zu Hause auf Super8 und da hab ich als kleiner Dreikäsehoch mir die RICHTIGEN Sachen angeschaut (Django, Romeros Zombie, div. Godzillafilme usw)
Cenobit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 02:45   #9
Jungspund
 
Benutzerbild von dvdking
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 379 Danke für 4 Uploads
Standard

meiner war glaub ich toy story 1 damals mit der grundschule
dvdking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 15:58   #10
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Big_Leballski
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Speyer
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Mein erstes Mal war Kevin allein zu haus. Der erste Film "ab 18" war The Rock.

Bei uns gibts ein Kino, in dem man immer noch rauchen (ab 19 Uhr) und "saufen" kann - incl. Bar mit Barhocker im Kinosaal.
__________________
The Dude: "He's got emotional problems, man."
Walter: "You mean... beyond pacifism?"

Big_Leballski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 12:43   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von hellomovie
 
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard MEIN ERSTER - Das Schwert des geleb Tigers

Das Schwert des gelben Tigers war mein erster SHAW BROTHER. Mein erster Horror war Dracula - Prince of Darkness - ich habe damals nicht viel vom FIlm gesehene. AUgen und Ohren zugehalten.
hellomovie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 22:24   #12
Doppel-As
 
Benutzerbild von ibanezgeorg
 
Registriert seit: 06.08.2011
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 521
Erhielt 218 Danke für 5 Uploads
Standard

Bambi Filme von Disney eben.
ibanezgeorg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 00:24   #13
Mitglied
 
Benutzerbild von kingmaik
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Boar...echt schwere Frage!

Aber ich weiß es immer noch welcher Film mein erster Kinofilm gewesen ist und es war das Dschungelbuch.
kingmaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 00:46   #14
Mitglied
 
Benutzerbild von Dick Jones
 
Registriert seit: 20.06.2011
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 8.278
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Das Dschungelbuch

Aristocats

Star Trek - The Motion Picture (inklusive fieser Trailer vorweg von "Die Klasse von 1984")

Das fliegende Auge

Krieg der Sterne

007 Octopussy usw. usf.
Dick Jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 00:55   #15
Leichensammler
 
Benutzerbild von Nidhöggur
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Angband
Beiträge: 1.446
Abgegebene Danke: 516
Erhielt 5.311 Danke für 207 Uploads
Standard

Bei mir war es auch das Dschungelbuch
__________________
Denken, drücken, sprechen!

Wächter des magischen Trinkhalmlöffels

Nidhöggur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 09:18   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von reaper70
 
Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 5.118 Danke für 232 Uploads
Standard

Sindbads 7.Reise! Da war ick 8 Jahre und hab mir beim Anblick des Zyklopen fast in die Hose gemacht!War also schwer beeindruckt
reaper70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 12:34   #17
Jungspund
 
Benutzerbild von Michael Myers
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 1.546
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Das ist wirklich ne schwere Frage ...

Kann mich nur noch dunkel erinnern glaub es war mit meinen Eltern und es war

Bambi


mfg
Michael Myers
__________________
Alle Danke, THX und Smilie Postings werden gelöscht!
Bitte benutzt den Bedankomaten um euch zu bedanken.
Postet bitte nur wenn ihr Probleme oder Fragen habt.
- Danke -
Michael Myers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 12:47   #18
Tripel-As
 
Benutzerbild von pizzafulci
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 629
Abgegebene Danke: 4.308
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Erster Film: "Cap und Capper" (Walt Disney)
Erster Horror-Film: "Arachnophobia" und "Armee der Finsternis"

Bei uns war man sehr streng. In "Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" durfte ich mit 11 nicht rein, weil der ab 12 freigegeben war.
pizzafulci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 12:51   #19
Uploader
 
Benutzerbild von Ronuzyka
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 5.398 Danke für 339 Uploads
Standard

Dito, bei mir auch "Das Dschungelbuch" von Disney.
Ronuzyka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 13:17   #20
Tripel-As
 
Benutzerbild von Fjällraven
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 381
Erhielt 1.255 Danke für 36 Uploads
Standard

Schöner Thread

Ähhmmm ja soweit ich mich erinnere, war auf jeden Fall mit meiner Mama und das war "Der Prinz aus Zamunda" aus dem Jahre 1988 und obwohl ich da noch keine 12 Jahre alt war sondern die Hälfte davon bin ich mit meiner Mama dringewesen aber stimmt ja mit Begleitung war das ja erlaubt, ist das eigentlich immer noch so!?

LG Fjäll

Geändert von Fjällraven (03.09.2011 um 19:45 Uhr)
Fjällraven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer zuletzt gesehener Film mARCO* Filme 3742 26.08.2017 10:01
Euer erster Splatterfilm? blutwurst Filme 208 23.04.2017 22:28
Euer ALLERERSTER Film / Serie !? [email protected] Filme 13 23.03.2016 10:52
Confucius - Erster Trailer zum neuen Chow Yun-Fat Film kung fu man Filme 1 11.09.2009 19:04
Confucius - Erster Trailer zum neuen Chow Yun-Fat Film kung fu man Filme 0 04.09.2009 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz