Terminator 6 und mehr... - Seite 2 - Bloodsuckerz Board
Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > ENTERTAINMENT > Kino

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.10.2017, 05:43   #21
Uploader
 
Benutzerbild von Anomie
 
Registriert seit: 20.08.2016
Beiträge: 752
Abgegebene Danke: 1.448
Erhielt 5.452 Danke für 144 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von sabretooth2066 Beitrag anzeigen
polemie statt polymimetisch geschrieben.
Er kann mit seiner Bulimie aber nicht zu Feuerwaffen, Chemikalien oder einer Bombe morphen.

Anomie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 18:07   #22
König
 
Benutzerbild von sabretooth2066
 
Registriert seit: 26.11.2011
Ort: Westerlands
Beiträge: 2.957
Abgegebene Danke: 668
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
Standard

Zitat:
Zitat von Anomie Beitrag anzeigen
Er kann mit seiner Bulimie aber nicht zu Feuerwaffen, Chemikalien oder einer Bombe morphen.
nu was jetzt ?

http://www.rhetorik-netz.de/polemik

https://www.google.at/search?source=....0.zRnMZbbobt0


meinte ich jetzt "polemie" abgeleitet von "polemik", oder das falschgeschriebene "polemie" das durch das netz geistert und man in wirklichkeit "bulimie" schreibt ???

ein südindonesisches sprichwort besagt:

"Nicht alles was vermeintlich als falsch erscheint, ist zwangsläufig nicht immer unbeabsichtigt falsch."

edit: und da klugscheissen mit den richtigen gesprächspartnern solch großen spass macht, möchte ich gleich abklären warum in dem video ebenfalls betont wird daß der t-1000 KEINE schusswaffen imitieren kann ?

klar ist daß er keine bombe imitiert, weil eine bombe, wie der t-800 schon gesagt hat, aus sich bewegenden teilchen/atomen besteht aber der t-1000 nur feste gegenstände imitieren kann.

nun verdammt und zugenäht eine schusswaffe besteht aus festen komponenten und wenn der t-1000 ein gesicht in perfektion samt haaren, haarfollikeln und haarsträhnen imitieren kann, dann wird doch verdammtnochmal eine einfache schusswaffe kein problem sein....außer natürlich der kack regisseur hat damit ein problem

....spielt man das ganze weiter, dann braucht er garkeine schusswaffe imitieren und die patronen dazu aufsammeln, er könnte eine einfache hi-tech eisenkugel-wumme imitieren die tödliche kugeln schleudert, die verschossenen (imitierten) kugeln kann er dannach natürlich wieder aufsammeln und in sein verschissenes polemik-gewebe aufsaugen/aufsammeln.


.....um was ging es in diesem thread hier eigentlich nochmal ?

Geändert von sabretooth2066 (04.10.2017 um 21:51 Uhr)
sabretooth2066 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 00:00   #23
Jungspund
 
Benutzerbild von tom1984
 
Registriert seit: 23.01.2013
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Anomie Beitrag anzeigen
Die Uniform dient nur als Vorlage für sein Erscheinungsbild;
Das wird aber nirgends erklärt. Jeder normal denkende Mensch meint doch wenn der T-1000 nackt ankommt und er den Polizisten tötet, das er dann seine Uniform angezogen hat wenn er später genau so eine trägt!
tom1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 01:35   #24
König
 
Benutzerbild von sabretooth2066
 
Registriert seit: 26.11.2011
Ort: Westerlands
Beiträge: 2.957
Abgegebene Danke: 668
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
Standard

Zitat:
Zitat von tom1984 Beitrag anzeigen
Das wird aber nirgends erklärt. Jeder normal denkende Mensch meint doch wenn der T-1000 nackt ankommt und er den Polizisten tötet, das er dann seine Uniform angezogen hat wenn er später genau so eine trägt!
der fehler liegt schon im film wenn der t-1000 in der gegenwart ankommt, daß er dabei nackt ist alleine das ist schon zum himmel schreiend dämlich, er kann genauso als formlose silberne masse ankommen, es ändert nichts daran daß er immernoch aus dieser....polemie-legierung besteht deren form von nanobots ausgegeben wird, seine form ändert also nichts daran daß die zeitmaschine dieses stück scheisse aus polemik erst garnicht hätte durchlassen dürfen
sabretooth2066 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 13:22   #25
DER COMMANDER
Moderator
 
Benutzerbild von Ripperxxl
 
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Google
Beiträge: 2.316
Abgegebene Danke: 3.019
Erhielt 11.497 Danke für 250 Uploads
Standard

Nicht schlecht der Gedanke
Ripperxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 15:28   #26
Uploader
 
Benutzerbild von marban
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 2.281
Abgegebene Danke: 1.361
Erhielt 44.929 Danke für 780 Uploads
Standard

https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=qZ-O7CVnqA0

Mit Tim Top besetzt.
__________________

Da ich Privat kaum noch Zeit habe, biete ich keine Reups mehr an. Mails könnten aus Zeitgründen unbeantwortet bleiben. Vielen Dank fürs Verständnis.
marban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 10:23   #27
Haudegen
 
Benutzerbild von Deafmobil
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 1.674
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 1.599 Danke für 61 Uploads
Standard

Als hätte es vorher dem Terminator 3, 4 und 5 nie gegeben wenn man die neue Fortsetzung direkt an Teil 2 anschliessen möchte und dort die Trilogie weitererzählt wird.

Ich finde ja als Terminator Fans blöd wenn die Filmgeschichte unterschiedlich läuft. Vielleicht werden wir nie erfahren wie die Menschheit die Skynet besiegte.

Ursprünglich war geplant dass Christian Bale noch Teil 5 und die finale 6.Teil der Abschluss der Reihe mitspielt. Stattdessen wird ein Reboot Genesis.
Und jetzt wollen die Verantwortlichen die Filmreihe Teil 3, 4 und 5 alles vergessen als hätte es nie existiert.

Für uns als Terminator Fans ist doch ne Verarschte die auch Teil 3 bis 5 gekauft haben.

Meiner Meinung sollen sie lieber die Genesis fortsetzen.
Deafmobil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2017, 13:53   #28
Jungspund
 
Benutzerbild von tom1984
 
Registriert seit: 23.01.2013
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Terminator Genisys fand ich eigentlich gar nicht so schlecht aber was mich wirklich gestört hat ist das Kyle Reese von Jai Courtney vor allem in der ersten Hälfte des Films mehr oder weniger als Vollidiot dargestellt wird! Da war Michael Biehn ein ganz anderes Kaliber.
tom1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2017, 14:03   #29
Jungspund
 
Benutzerbild von GabeLogan41
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 356 Danke für 39 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Deafmobil Beitrag anzeigen
Ursprünglich war geplant dass Christian Bale noch Teil 5 und die finale 6.Teil der Abschluss der Reihe mitspielt. Stattdessen wird ein Reboot Genesis.
Wär mir persönlich auch lieber gewesen, wenn man die Zeitlinie von "Terminator 4 Salvation" noch ne Weile beibehalten hätte.

War echt mal was Anderes. Ziemlich düster, so ganz ohne Lacher.
Kein Hin -und Hergereise durch die Zeiten. Ein toternster SF-Film.

Zitat:
Zitat von tom1984 Beitrag anzeigen
Terminator Genisys fand ich eigentlich gar nicht so schlecht
Übel fand ich „Genisys“ aber auch nicht. War halt mehr n Remake, aber kein schlechtes.

Bin gespannt, was der nächste Teil der Reihe mit sich bringt.
__________________
The worst foe lies within the self...
GabeLogan41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2017, 16:20   #30
König
 
Benutzerbild von sabretooth2066
 
Registriert seit: 26.11.2011
Ort: Westerlands
Beiträge: 2.957
Abgegebene Danke: 668
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
Standard

ich fand nichtmal terminator 3 so schlecht wie ihn alle redeten, als terminator fan ist es kaum möglich die filme nicht zu mögen

klar t3 war der schlechteste von allen, für sich alleine gesehen jedoch trotzdem immernoch unterhaltend genug
sabretooth2066 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehr immer mehr aka more 1969 musicoldy Papierkorb 2 12.06.2016 05:22
More - Mehr, immer mehr 720p magicmenne Papierkorb 2 30.04.2016 16:04
MORE - Mehr, immer mehr (1969) DVDRip 11uhrnachts Papierkorb 0 12.05.2012 13:08
The Terminator 1 Mona Papierkorb 3 13.06.2009 16:19
Terminator 2 Alligator Papierkorb 1 02.01.2009 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, Bloodsuckerz