Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht - Seite 8 - Bloodsuckerz.net
Bloodsuckerz.net  

Zurück   Bloodsuckerz.net > ENTERTAINMENT > Kino

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2016, 15:08   #141
König
 
Benutzerbild von sabretooth2066
 
Registriert seit: 26.11.2011
Ort: Westerlands
Beiträge: 2.886
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von boesherr Beitrag anzeigen
Woher weisst Du das so genau? Steht das in irgendeinem geheimen Star Wars-Guide? "Rey hat keine Ahnung von Raumschiffen" - Im Film hingegen wirkt es einfach so, als hätte sie sich damit halt beschäftigt. Dabei ist es egal, ob man Experte ist oder nicht. Der rasende Falke ist zum Zeitpunkt der Handlung ja schon nochmal 30 Jahre älter. Ebenfalls nicht ungewöhnlich, dass ein Schlitzohr wie Han Solo ihn in der Zwischenzeit an irgendwelche finsteren Gesellen verloren hat und diese ihn halt weiterverkauft/verspielt haben. So wird es erklärt und daran ist mal gar nix unlogisch oder im Widerspruch zum SW-Universum.

Das Lichtschwert wird halt von diesem komischen Gnom irgendwie dahingebracht worden sein. Die Erklärung folgt bestimmt noch im nächsten Teil, wenn Luke berichtet. Um das zu raffen kann man auch Experte sein, das sollte einen nicht hindern. Es gibt noch ein paar Lücken in der Handlung um den Cliffhängereffekt zu erzielen. Ganz normales Hollywoodhandwerk.

Ich glaub Du bist durch dein Expertentum einfach nur genauso betriebsblind wie Han Solo und versuchst jetzt mit aller Macht (wie passend) gegen den Film in Stellung zu gehen, weil ihn Dir einfach zu viele Leute gut finden. Ganz normales sabretooth-Handwerk eben.



Jetzt musste ich laut lachen. Werd bitte konkret, damit es noch lustiger wird. Welche Gesetze wurden den bei der Erstellung der Prequels beachtet und wo finden sie sich in der Originaltrilogie wieder? Warum erkennt Obi Wan augenscheinlich nicht mal R2D2 in Episode 4? Welchem Gesetz folgt das?

Vielleicht doch alles nur nachträgliches Flickwerk in der Rübe von Herr Lucas? Bitte, steige vom Thron deines unendlichen Wissen herab und erkläre es mir, oh Allwissender Star Was-Meister!



Ersetze "keine ahnung vom star wars universum hätte" durch "kein Berufsquerulant wäre" und "ich mich leider so toll im star wars universum auskenne" durch "ich leider nicht anders kann als grundsätzlich dagegen zu sein" und es wird ein Schuh draus.
.....du bist ein netter mensch, ich mag dich, aber das star wars universum ist eine nummer zu groß für dich, deshalb macht es absolut garkeinen sinn, mit dir darüber zu diskutieren....mein lieber kleiner padawan!

diskussion beendet! aus fertig! es gibt nichts mehr zu sagen! ich habe recht! meine argumente haben hand und fuß! deine zählen nicht aufgrund von fehlendem star-wars-wissen!

FAKT!
sabretooth2066 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2016, 09:13   #142
Audiophil
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tommy Hilfaker
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 1.558
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 3.913 Danke für 33 Uploads
Standard

*HochGuck*
Ich mag den neuen SW...und Daisy Ridley
*DuckUndWeg*

Tommy Hilfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2016, 15:10   #143
Uploader
 
Benutzerbild von der rabe
 
Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 1.749
Abgegebene Danke: 2.520
Erhielt 28.484 Danke für 285 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy Hilfaker Beitrag anzeigen
*HochGuck*
Ich mag den neuen SW...und Daisy Ridley
*DuckUndWeg*

Genau, lassen wir mal den Quatsch mit den verkorksten Kulissen und übehaupt...hab den Film jetzt zum 4ten Male gesichtet, letzte Woche sogar, nach 5 monatigem Blu ray KaufVerzicht, mir die Scheibe zugelegt...mir gefällt die Nummer 7 auch gut...kann so weiter gehen
__________________
Nachrichten werden nur noch aus der Kontakte- u. Freundeliste akzeptiert und beantwortet.

Der Golden Gate Mörder|1979|David Janssen| wieder ONLINE!
der rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 14:37   #144
Internet Exorzist
 
Benutzerbild von Viktor Bout
 
Registriert seit: 01.10.2015
Ort: Skull Island
Beiträge: 846
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 4.904 Danke für 192 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von der rabe Beitrag anzeigen
Genau, lassen wir mal den Quatsch mit den verkorksten Kulissen und übehaupt...hab den Film jetzt zum 4ten Male gesichtet, letzte Woche sogar, nach 5 monatigem Blu ray KaufVerzicht, mir die Scheibe zugelegt...
Ernst gemeint?Das wäre hart.
4mal hast du dir den angesehen?
Danach könntest du mich in die Klapse bringen.

Zitat:
Zitat von der rabe Beitrag anzeigen
mir gefällt die Nummer 7 auch gut...kann so weiter gehen
Von mir aus auch,aber ansehen werde ich mir definitiv keinen neuen Star Wars Film mehr.
Viktor Bout ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars OST - Episode 1-6 demented Papierkorb 0 09.07.2014 19:17
Star Wars - Episode IV - V - VI - Original Kinofilme Eisblut Papierkorb 5 14.10.2013 21:56
Star Wars OST - Episode 1-6 demented Papierkorb 0 07.02.2013 17:33
Star Wars Episode II The Clone Wars / Angriff der Klone Krieger (BD50) 0rambo0 Papierkorb 0 16.09.2011 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, bloodsuckerz