part braucht bis zu 3Stunden?! - Bloodsuckerz Board
Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > ALLGEMEINES > Einsteiger

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.10.2017, 15:40   #1
Mitglied
 
Benutzerbild von Zvoli1
 
Registriert seit: 13.08.2013
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard part braucht bis zu 3Stunden?!

Ich verstehe es einfach nicht und mir geht es schon auf die Nerven!

Was?

Wenn ich mit dem JDownloader 2 , als Free-User um 04.15 Uhr parts herunterlade brauchen 400 - 500 MiB zikra 30min.
aber Vormittag/Nachmittag brauchen diese bis zu 3 Stunden , das kann doch nicht normal sein!

Komischerweise auf einer anderen Internetseite n.x.t. dauern die parts maximal nur 30 min. egal welche Zeit man herunterläd.

Liegt das an dem JDownloader?
Zvoli1 ist offline  
Alt 08.10.2017, 17:23   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von n4you
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Wenn Du uns noch den Hoster nennst, kann man Dir vielleicht helfen
n4you ist offline  
Alt 08.10.2017, 18:44   #3
Mitglied
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von Zvoli1
 
Registriert seit: 13.08.2013
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Share-Links.biz
Zvoli1 ist offline  
Alt 08.10.2017, 22:48   #4
Uploader
 
Benutzerbild von Anomie
 
Registriert seit: 20.08.2016
Beiträge: 752
Abgegebene Danke: 1.448
Erhielt 5.458 Danke für 144 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Zvoli1 Beitrag anzeigen
Share-Links.biz
Das ist kein Hoster sondern ein Crypter
Anomie ist gerade online  
Alt 09.10.2017, 07:50   #5
Routinier
 
Benutzerbild von karisuma
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.886
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
Standard

Zitat:
Zitat von Zvoli1 Beitrag anzeigen
Wenn ich mit dem JDownloader 2 , als Free-User um 04.15 Uhr parts herunterlade brauchen 400 - 500 MiB zikra 30min.
aber Vormittag/Nachmittag brauchen diese bis zu 3 Stunden , das kann doch nicht normal sein!

Liegt das an dem JDownloader?
Liegt nicht am JDownloader. Status wechseln auf Premium ist die Lösung.
karisuma ist offline  
Alt 09.10.2017, 08:02   #6
Uploader
 
Benutzerbild von gnadzilla
 
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 2.034
Abgegebene Danke: 3.849
Erhielt 7.136 Danke für 242 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Zvoli1 Beitrag anzeigen
aber Vormittag/Nachmittag brauchen diese bis zu 3 Stunden , das kann doch nicht normal sein!

Komischerweise auf einer anderen Internetseite n.x.t. dauern die parts maximal nur 30 min. egal welche Zeit man herunterläd.
Ist doch logisch weil dann mehr leute wach sind und ziehen.

Was die andere Seite betrifft die nehmen auch nen anderen Hoster!
__________________
We don´t share we backup for each other.
gnadzilla ist offline  
Alt 09.10.2017, 19:09   #7
Mitglied
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von Zvoli1
 
Registriert seit: 13.08.2013
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Acuh ist es verdammt zum sch....n wenn man drei Stunde auf einen part wartet und der part nach über 80% oder 90% abbricht und von vorne wieder beginnt und das ist nicht das erste mal!
Dieser Film hat 56 parts seit 2 Wochen lade ich den herunter und habe bis jetzt nur 28parts fertig

Geändert von Zvoli1 (09.10.2017 um 19:28 Uhr)
Zvoli1 ist offline  
Alt 09.10.2017, 20:05   #8
Whatchoo talkin' bout willis?
 
Benutzerbild von ThePilot23
 
Registriert seit: 13.08.2014
Beiträge: 2.975
Abgegebene Danke: 2.204
Erhielt 94.016 Danke für 1.211 Uploads
Standard

Und jetzt?

Ist es dir nicht peinlich, auch noch über den kostenlosen Account zu mosern, nachdem du hier kostenlos Sachen runterlädst, in welche einige Leute viel Zeit, Geld und Aufwand investiert haben .


.
__________________
SUCHE - Zwecks HD Upgrades - dt. Tonspur, dt. Release oder dt. Untertitel > Übersicht
BIETE - ReUPs nur noch für aktive Boardmember > Private Nachricht mit dazugehörigem Threadlink.

R.I.P. UL - Keine neuen Uploads und keine Reuploads mehr
ThePilot23 ist offline  
Alt 09.10.2017, 20:10   #9
Mitglied
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von Zvoli1
 
Registriert seit: 13.08.2013
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von ThePilot23 Beitrag anzeigen
Und jetzt?

Ist es dir nicht peinlich, auch noch über den kostenlosen Account zu mosern, nachdem du hier kostenlos Sachen runterlädst, in welche einige Leute viel Zeit, Geld und Aufwand investiert haben .


.
Ich mosere ja nicht über die Leute die hier super filme einstellen ,
Hut ab vor denen und vollen respekt ,
und auch wenn ich mir ein Premium-Account holen würde haben diese Personen nichts davon sondern nur share!
mir geht die machart des share.... am A...h.

Also bitte nicht falsch verstehen

Geändert von Zvoli1 (09.10.2017 um 20:30 Uhr)
Zvoli1 ist offline  
Alt 09.10.2017, 21:54   #10
Mitglied
 
Benutzerbild von snake27
 
Registriert seit: 17.12.2015
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 1.065
Erhielt 986 Danke für 25 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Zvoli1 Beitrag anzeigen
und auch wenn ich mir ein Premium-Account holen würde haben diese Personen nichts davon sondern nur share!
naja, was sind dir deine geschonte Nerven und deine Zeit wert? - Eine Woche Zeit investieren und noch immer nicht den Film fertig auf der Platte oder mal paar Euro investiert (z.B. 10 Euro für einen Monat) und du kannst dir (100 GB Filme am Tag) deine ganze Liste an Filmen runterziehen und genießen ...

Ich habe einmal 100 Euro investiert (zu Weihnachten kostet es sogar nur 75 Euro) und habe 4 Jahre lang ruhe ...
Ja auch für mich sind 100 Euro viel Geld, aber es schont meine Nerven und minimiert den Aufwand ...
__________________
Für REUP-Wünsche oder Fragen per Persönlicher Nachricht (PN) > Klick hier

Für eine Übersicht meiner Uploads > Klick hier
snake27 ist gerade online  
Alt 10.10.2017, 19:20   #11
Uploader
 
Benutzerbild von mattziano
 
Registriert seit: 12.03.2013
Ort: Mexico City
Beiträge: 226
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1.643 Danke für 134 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Zvoli1 Beitrag anzeigen
Acuh ist es verdammt zum sch....n wenn man drei Stunde auf einen part wartet und der part nach über 80% oder 90% abbricht und von vorne wieder beginnt und das ist nicht das erste mal!
Dieser Film hat 56 parts seit 2 Wochen lade ich den herunter und habe bis jetzt nur 28parts fertig
Vielleicht solltest du mal die 10 Euro in einen Premiumaccount investieren ? Eigentlich müssten dir die Nachteile als Free-User zu laden, doch bekannt sein ?!


Und das mit den Parts ist auch alles richtig! Wenn hier jeder in 2 GB Parts splitten würde, dann wäre ein Download für Free-User gar nicht mehr möglich. Man kann auch gerne nen 30 GB Film in 100 MB Parts splitten (Ironie off). Wenn es 500 oder 1GB Parts sind, treten bei Free-Usern keine Probleme auf.
__________________
https://abload.de/img/output_yra3givtslt.gif


Uploads die gelöscht wurden, werden von mir nicht mehr erneuert
mattziano ist gerade online  
Alt 10.10.2017, 19:38   #12
Uploader
 
Benutzerbild von Anomie
 
Registriert seit: 20.08.2016
Beiträge: 752
Abgegebene Danke: 1.448
Erhielt 5.458 Danke für 144 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von Zvoli1 Beitrag anzeigen
und auch wenn ich mir ein Premium-Account holen würde haben diese Personen nichts davon sondern nur share!
Alle hätten was davon, weil man dann diesen sinnlosen Thread schliessen könnte.
Anomie ist gerade online  
Alt 11.10.2017, 08:24   #13
ṶṕĻōĀďĖŕ
 
Benutzerbild von BloodZucka
 
Registriert seit: 21.03.2014
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.874
Abgegebene Danke: 2.190
Erhielt 31.188 Danke für 761 Uploads
Beitrag Was sollen so Rummotz-Posting´s?!

Moin Moin ´

Habe auch keine Ahnung was so Rummotz-Postings überhaupt sollen! Wieder so ein Post den ein Board nicht braucht! Wäre auch 100% für "Close".

'LG Zucka
__________________

...meine Uploads sind Exklusiv! Anderweitige Boardverteilung ist untersagt...
BloodZucka ist offline  
Alt 11.10.2017, 08:56   #14
Mitglied
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von Zvoli1
 
Registriert seit: 13.08.2013
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von BloodZucka Beitrag anzeigen
Moin Moin ´

Habe auch keine Ahnung was so Rummotz-Postings überhaupt sollen! Wieder so ein Post den ein Board nicht braucht! Wäre auch 100% für "Close".

'LG Zucka
Rummotz-Postings!?
Nur freie meinung aber okay!

Leider kann man die eigenen Postings nicht selber löschen!

Trotzedem möchte ich noch dazu sagen besser gesagt schreiben das diese Seite einfach TOLL ist man findet sehr viele Film-Schmankerln und Hut ab und respekt für diejenigen die hier Filme einstellen , leider gibt es immer ein paar Leute die die Nase zu hoch tragen , aber die gibt es überall!

Bitte "Close"
Zvoli1 ist offline  
Alt 11.10.2017, 12:58   #15
Audiophil
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tommy Hilfaker
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 1.613
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 3.966 Danke für 33 Uploads
Standard

Jep, Diskussion aufgrund von FreeUserwartezeiten beim laden sind wirklich nicht angebracht. Demnach wirklich jetzt mal closed
Tommy Hilfaker ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rambo:First Blood Part 1 & Part 2 Complete OST SlyFan Papierkorb 2 21.11.2016 18:38
wg braucht hilfe bloodcore Fernseher und Heimkino 4 14.06.2016 14:25
Seiten die keiner braucht Lampe Witze und Fun 5 03.03.2014 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, Bloodsuckerz