In einer vorhandenen BluRay eine Deutsche Tonse einfügen ? - Bloodsuckerz Board
Bloodsuckerz Board  

Zurück   Bloodsuckerz Board > TECHNIK > Bild-, Audio- und Videobearbeitung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.09.2017, 11:37   #1
Mitglied
 
Benutzerbild von Kilian02
 
Registriert seit: 18.10.2015
Ort: Da wo mein Haus steht:D
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 1.285 Danke für 46 Uploads
Standard In einer vorhandenen BluRay eine Deutsche Tonse einfügen ?

Hallo,
Ich möchte gerne bei einer vorhandenen BD aus Frankreich einen darauf angepassten Deutschen Ton hinzufügen, gibt es dafür ein Programm? Ich will einfach nur nachher mit dem Audio Knopf auf der Fernbedienung den Ton auswählen können.(Oder sonst iwie)

PS: habe multiAVCHD schon probiert da zeigt er mir nur Error bei der Duration an und will auch die Disk nicht neu brennen

https://abload.de/img/1h6zaw.png

https://abload.de/img/2wdya5.png
__________________
Falls etwas Offline ist es leider so werde das reuppen wo ich mir denke das es sich lohnt Suche noch ein paar Filme hier!
Kilian02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 10:05   #2
Jungspund
 
Benutzerbild von SgameX
 
Registriert seit: 08.09.2014
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 187
Erhielt 398 Danke für 20 Uploads
Standard

Du must mit MultiAVCHD den BDMW Ordner Laden. Und den BluRay Reauthor Modus mit ja anklicken. Dann sollte es auch gehen.
__________________
"Möge die Macht mit dir sein!"
SgameX ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 14:38   #3
Mitglied
(Threadstarter)  
 
Benutzerbild von Kilian02
 
Registriert seit: 18.10.2015
Ort: Da wo mein Haus steht:D
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 1.285 Danke für 46 Uploads
Standard

Zitat:
Zitat von SgameX Beitrag anzeigen
Du must mit MultiAVCHD den BDMW Ordner Laden. Und den BluRay Reauthor Modus mit ja anklicken. Dann sollte es auch gehen.
Und wenn ich es austausche nix weiter machen? Oder noch ein anderer schritt
__________________
Falls etwas Offline ist es leider so werde das reuppen wo ich mir denke das es sich lohnt Suche noch ein paar Filme hier!
Kilian02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In eine komplette BluRay eine deutsche Tonspur einfügen ? Rock Bild-, Audio- und Videobearbeitung 5 11.07.2017 08:41
Judas Kiss (1998!!!) deutsche Tonse Lumpibumpi Papierkorb 0 27.12.2016 20:52
Leben & Tod einer Pornobande (2009) deutsche UTs DVDRip.Xvid Dadakuza75 Papierkorb 3 01.06.2013 12:42
US-BD in deutsche Tonspur und Untertitel einfügen Deafmobil Bild-, Audio- und Videobearbeitung 4 08.09.2012 07:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

2008 - 2017, Bloodsuckerz