Bloodsuckerz.net - Einzelnen Beitrag anzeigen - Euer zuletzt gesehener Film
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 23:04  
psychoflyer
Mitglied

Benutzerbild von psychoflyer

Abgegebene Danke: 170
Erhielt 23 Danke für 3 Uploads
Standard

mumie 3
5/10

Eine eher unterdurchschnittliche fortsetzung die meiner meinung nach versucht ne fehlende schwache story durch viele effekte zu ersetzen aber für mich sowieso ein abklatsch von teil 2 (massenschlacht) Höchstens die idee mit den YETIS war ganz lustig! hätte mir mehr erwartet

prinz Caspian von Narnia
3/10
zwar schon düsterer und actionreicher als teil 1 und auch nicht mehr so auf kinderfilm getrimmt! kenne zwar die bücher nicht aber für mich waren viele szenen sehr ähnlich zu herr der ringe die den film gesehen haben werden wissn was ich meine! und so naja 0 Spannung!

And now your Dead
6/10

Durchschnittler HK actionfilm der zwar mit massig action angepriesen wird aber doch eher durchschnittskost aufwartet. halt kein john woo leider !

Full Metal Yakuza
3/10

naja mässiger teils sehr alberner und trashiger robocopklon der nur in der absuluten uncutfassung einigermassen unterhällt mit viel bier ganz unterhaltsam!

Bad boys 2

10/10

zwar schon öfters gesehen aber erst vor kurzem die dvd zugelegt und ich muss sagen so muss ein actionfilm sein!!!!
Gute schauspieler teils total lustige dialoge und einfälle! und 1A klasse actionsequenzen!!! MUST HAVE einfach
psychoflyer ist offline   Mit Zitat antworten