Bloodsuckerz.net - Einzelnen Beitrag anzeigen - Creature 1985 UNCUT German Dubbed DivX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 06:21  
Gandalf01
Doppel-As

Benutzerbild von Gandalf01

Abgegebene Danke: 1.876
Erhielt 859 Danke für 62 Uploads
Standard

Es hat nun funktioniert, indem ich alles in den JDownloader gepackt und von dort geladen habe. Da wurde auch das Passwort akzeptiert. Ich hab keine Ahnung, warum es mit 7zip nicht geht.
Und zum Film. Danke für diese Arbeit, die es erlaubt den Film mal komplett zu sehen. In deutsch, mit englischen "Unterbrechungen". Man sieht so, was hier in deutsch verstümmelt wurde...
Ich bewundere solche Arbeit!

Leider trifft auch auf diesen Film zu, was ich schon zu anderen schrieb, eine typische Umsetzung der 80er Jahre. Der Film wurde damals in 2,35:1 und in Dolby Stereo gedreht, die deutsche Umsetzung machte daraus 1,33:1 Vollbild und Mono Ton. Das ist sehr traurig und inakzeptabel, weshalb ich mir auch keine DVD erstelle. Man sieht zwar, daß die englische Version in Stereo umgesetzt wurde, in diesen Passagen springt der Ton auf Stereo, aber auch diese offiziellen Versionen im Ausland sind nur Vollbild. Das mögen viele zwar anders sehen, aber solange es keine entsprechende Umsetzung in Stereo und Originalformat gibt verzichte ich weiter auf diesen Film. Scheint so für immer...
Gandalf01 ist offline   Mit Zitat antworten