Bloodsuckerz.net - Einzelnen Beitrag anzeigen - Euer zuletzt gesehener Film
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 12:24  
GoreHunter
Gesperrt

Benutzerbild von GoreHunter

Abgegebene Danke: 82
Erhielt 84 Danke für 4 Uploads
Standard

Seed Unrated nachdem er das Baby weggeworfen hat hab ich ausgemacht.

1. Die Story ist sowas von dünn. Ich meine einer der sich nach der Hinrichtung rächt. Kennen wir das nicht aus einem Film namens Shocker? Nur das dort nicht so viel Gewalt existiert.

2. Das Intro haette und darf nicht sein. Das is wirklich eines der wenigen Intros wo ich richtig angepisst war danach. Ich meine ein kerl der sich mit Purerem Hass auf den Kopf eines kleinen Hundes stellt. Alter ne manches muss die Welt nicht sehen oder erfahren. Wie sie die Tiere gefoltert haben. Ne echt sry ich vertrag verdammt viel aber das muss nicht sein und vorallem nicht von so einem Dummbrot wie Boll.

3. Was hat Boll nur mit Ralf Möller? Vielleicht liegt es daran das beide schlecht sind. ^^ Ralf Möller kann ja nicht mal am Anfang ueberzeugen... Dann im Bus die dumme Szene mit dem typen der da rum schreit. Oooooh man...

4. Die Kamera! Der Film sieht sowas von Unfertig aus das geht garnicht. Die Kamera sieht aus wie ne billige Digital Kamera oder ne etwas teurere... Die Farben im Film sind richtig schlecht. Wenn das Absicht ist dann hats der Editor einfach nicht drauf. Ich meine die Farben sind ausgewaschen ueberlaufen manchmal wie von einer schlechten Kamera. Nur was bringt das? Ich meine Boll kopiert wien Irrer, macht nur Bullshit und jetz das. FRECHHEIT

BOLL GO HOME TO BAYERN AND DIE!

-100000000000000000000/10
GoreHunter ist offline   Mit Zitat antworten